Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort akasa | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 17348 Aufrufe |
Hybrid-Festplatte Seagate Momentus XT - SSD mit 4GB |
![]() |
15 Antworten 10639 Aufrufe |
Kartenleser unbekannt? Begonnen von Kasjopaja
« 1 2 23. Juli 2009, 18:51:57 Hi Leute, muss mal wieder zu euch. Also, ich habe mir hier einen internen Kartenleser Besorgt, genaugenommen son "akasa". Naja, der hat ja nur ein Kabel, was nach Anleitung an den USB-Pin Stecker am Mainboard soll. Gesagt getan. Jedoch Installiert mein Vista diesen Kartenleser erfolgreich als unbekanntes Gerät. Laut Anleitung braucht dieser aber für Vista (auch x64) keinen Treiber. Meine Frage ist nun, ob ich da was im Bios noch umstellen muss, oder warum erkennt der den nicht? Anschlussfehler sind ausgeschlossen, da ich strickt nach Anweisung der Gebrauchsanweisung gegangen bin, und auch ein wenig Ahnung vom Zusammenbau habe. Nur Verfolgt mich das Problem. Mein System: CPU: 4x2,7 Ghz AMD Phenom RAM: 4x2Gb OCZ Platinium HDD: 2x Samsung 320er RAID 0 HDD: 1x750Gb Hitachi Grakas: 2x ASUS EAH 4850 Matrix im CF Netzteil: Crossair TX 850 Watt Mainboard: Asus M4A79 Deluxe Quad CF OS: Vista Ultimate x64 Ich habe euch mal eine txt Datei von Everest angehängt. Da habt ihr die vollen Infos Parat. ich hoffe Ihr könnt mir helfen. |
http://www.amazon.de/Seagate-ST95005620AS-Momentus-interne-Festplatte/dp/B003V6AIWU?tag=v0-21
Hat jemand die Seagate Momentus XT im Einsatz - ansonsten gibt es wohl keine anderen Hybrid-Festplatten?
Bin mir nicht so sicher, ob ein neuer PC her soll, oder evtl. nur ne neue schnellere Platte genügen würde... normale SSDs sind einfach zu klein (und in nem Notebook ist einfach kein Platz für SSD und normale Platte).
mfg
Markus