Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort landwirtschafts | |
---|---|---|
24 Antworten 290518 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
1 Antworten 12204 Aufrufe |
Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display Begonnen von Alexander1703
14. Mai 2012, 21:37:42 Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen PC beziehungweise meiner Grafikkarte. Manchmal wenn ich Modern Warfare 3 spiele wird der Bildschirm für 4 Sekunden Schwarz und ich muss warten bis ich wieder ein Bild habe. Wenn ich zum Beispiel den Landwirtschafts Simulator spiele kommt das gleiche nur mit den Error The Nvidia Open GL Driver lost connection to the Display oder so.... Was ist das? Brauche dringend hilfe.... MFG | |
12 Antworten 19286 Aufrufe |
Die aktuellen PC-Spiele Charts Begonnen von Blue-Air
22. Juli 2009, 19:24:54 1 ANNO 1404 Ubisoft 2 DIE SIMS 3 EA 3 WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING BLIZZARD 4 STREET FIGHTER IV PC Capcom 5 DIE SIMS 3 COLLECTOR'S EDITION EA 6 (W.E.) LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2009 Astragon Games 7 WORLD OF WARCRAFT BLIZZARD 8 (W.E.) COUNTER STRIKE SOURCE EA 9 CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD Ubisoft 10 ANNO 1404 / LIMITIERTE EDITION Ubisoft Welche spielt ihr? [b]Aktuelle Charts unter:[/b] http://charts.go-windows.de/pc-spiele-charts.php | |
4 Antworten 6421 Aufrufe |
Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt... Begonnen von Krepp
09. Oktober 2008, 13:50:38 Hallo Community, bin neu hier und hätte gleich mal das erste Problem, bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab schon stundenlang google durchforstet, viel gelesen, nichts hat geholfen. Erst mal hier meine Systemconfiguration: Asus Crosshair mit AMD X2 64bit 6400+ Prozessor 4 Gig Ram von OCZ 700 Watt Netzteil von Thermaltake Leadtek Leviathan 8800 Ultra Liquid Und genau bei der Grafikkarte liegt mein Problem. Im Idle und unter Windows läuft alles stabil ohne Abstürze. Sobald ich jedoch Spiele starte, diese ohne AA und AF spiele, laufen auch diese ohne jegliche Abstürze oder Probleme. Sobald ich jedoch AA oder AF anmache, ob von 2x, 4x, 8x, oder 16x fach, stürzen die Spiele ab, erst Standbild, dann zurück ins Windows, steht in der Taskleiste "Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Ab hier hilft nur noch ein restart um diesen wieder auf die Beine zu bringen. Nach langer google suche meinten einige diese Probleme lägen an Ihrem Vista Ultimae 64 bit, jedoch hab ich seit gestern nun Vista Ultimate x86 als OS laufen, wo genau das gleiche Problem auftritt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus für eure kompetenten Antworten Grüße Krepp EDIT: Was vielleicht noch hilft, ich hab auch schon mehrere Treiber ausprobiert, auch die alternativen Omega Treiber haben das Problem nicht bereinigt. | |
23 Antworten 24937 Aufrufe |
Vista stürzt beim booten ab |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?