Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audiogeraet | |
---|---|---|
4 Antworten 26438 Aufrufe |
Es ist kein Audioausgabegerät installiert. | |
28 Antworten 38178 Aufrufe |
Kein Audiogerät Installiert Begonnen von Bambiina
« 1 2 31. Januar 2011, 14:02:04 Hej Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab (Hp Pavilion dv6000) und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an ;( ;( ;( ;( weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?! PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären :] :wink sag schonmal Danke mfg Bambiina :D | |
4 Antworten 11883 Aufrufe |
Suche Treiber für Via AC`97 Onboard-Soundkarte Begonnen von smeagle24
08. Dezember 2009, 09:52:22 Hallo, hab gestern auf meinem Rechner Windows 7 installiert und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für meine Onboard-Soundkarte (Via AC`97, VT1617/A). Hab schon die Herstellerseite vom Mainboard durchsucht und stundenlang gegoogelt hab aber nirgendwo was gefunden. Hab sogar versucht den Treiber fürs Vista64 zu installieren hat aber auch nichts gebracht. Gibt da irgendwo nen Treiber für? | |
3 Antworten 15947 Aufrufe |
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht.... Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35 High, habe wohl Mist gebaut. Wollte mein USB-Headset an den PC anschließen und den Sound - auch - darüber laufen lassen. Dabei habe ich wohl Mist gebaut, denn jetzt kommt kein Ton mehr über die im Notebook eingebauten Lautsprecher, habe da wohl etwas gelöscht. Hatte vorher vier Einträge bei Sound>Wiedergabegeräte, jetzt nur noch drei: "Lautsprecher (Sennheiser USB)", Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Digitales Ausgabegerät (SPDIF)". Bei den Treibern sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich keine Hardware dafür finde. Auch im Geräte - Manager taucht nichts auf. Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, klappt nicht. Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(. Danke für Eure Hilfe.... | |
3 Antworten 3994 Aufrufe |
Vista basic & kein Sound Begonnen von plato
13. Juni 2008, 16:27:58 Hallo ! Hat jemand schon eine Lösung für das Problem ? Irgendwann hat mein Vista gemeldet: Audiogerät ist nicht installiert. Ich habe schon mehrmals davon gelesen, aber keine Lösung gefunden. Microsoft Produktsupport hat mir geschrieben: "Wir haben ihre Anfrage erhalten. Sobald eine Lösung für Sie vorliegt, werden wir uns unaufgefordert bei Ihnen melden". Als ob es sich um ein Problem handelt das erst seit kurzem auftritt. Wer weiß Rat ? Mein Board ist ASUS P5K SE, der Soundchip ist ALC 883, Betriebssystem ist Vista basic(32-Bit). | |
39 Antworten 115789 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.
Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.
Mein PC:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen Badly[u]
[/u]