Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort emula | |
---|---|---|
0 Antworten 11792 Aufrufe |
DOS EMULATOR unter WINDOWS 64 BIT Begonnen von MrDeep
13. August 2007, 12:10:03 Ich such nen Dos Emulator der auch für Windows 64bit geeignet , bis jetzt hab ich nur Win32 Emulatoren gefunden ... windows problem win x64 emulation win7 treiber forum bing bit software 64bit funktioniert hilfe vista emulator alte download for 2008 suche installieren 64-bit go-windows emul game spiel fuer version vist | |
13 Antworten 21369 Aufrufe |
suche playstation 2 emulator!!! Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43 hallo leute, suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen? lg spartacus | |
16 Antworten 59100 Aufrufe |
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007) Begonnen von Honk Monkey
« 1 2 05. März 2007, 20:03:44 Hi ihr!! ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen. Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen. Folgender Hintergrund: Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist. Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)! Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik. Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung. Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!? Danke für eure Beiträge!! Grüße Der Dennis | |
0 Antworten 6676 Aufrufe |
Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesucht Begonnen von Ali
27. Februar 2007, 18:08:44 Ich möchte den Scanner Umax Astra 1220S an der SCSI-Karte Adaptec 2940 betreiben und unter Windows Vista Ultimate 64bit einsetzen. Bisher habe ich leider keinen passenden Treiber für den Scanner gefunden :( Den SCSI-Adapter habe ich mit einer Emulation des AIC-7870 unter Vista eingerichtet. Jetzt meldet mir Vista, daß es den Scanner Umax Astra 1220S gefunden hat und verlangt nach einem Treiber (Vista selbst bringt keinen mit!) - nur den habe ich leider nicht. Auf der Homepage von Umax ist leider auch nichts aufzutreiben >:( Gibt es vielleicht einen alternativen SCSI-Scannertreiber? Wo kann ich einen Treiber für meinen Scanner für Vista herbekommen ??? |