302 Benutzer online
24. September 2024, 21:28:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yutub
6
Antworten
9514
Aufrufe
Bald wieder Musik bei youtube.de?
Begonnen von stoneagem
24. April 2009, 19:34:12
Nachdem Ende März der Vertrag zwischen YouTube und der Verwertungsgesellschaft GEMA ausgelaufen ist, verhandeln beide Organisationen nun wieder. Harald Heker, GEMA-Vorstandschef - erklärte dies bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2008.

Heker sei "sehr hoffnungsvoll", dass es eine Einigung geben wird. Im April hat YouTube damit begonnen, zahlreiche Videos zu sperren, die Musik von Künstlern beinhalten die von der GEMA vertreten werden.

Bei der Auseinandersetzung, so betont Heker nochmals, ging es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. Die GEMA fordert von YouTube Angaben über die Anzahl der ausgelieferten Streams.

YouTube-Nutzer aus Deutschland sind seit April verärgert, da zahlreiche Musikvideos nicht mehr wiedergegeben werden können. Stattdessen bekommt man lediglich die Meldung "...dieses Video in Ihrem Land nicht verfügbar...".

http://winfuture.de/news,46734.html

20092009 youtubeyoutube tubetube youyou vistavista yotubeyotube forumforum videovideo youtubyoutub windowswindows flashflash hilfehilfe yuotubeyuotube internetinternet computercomputer problemeprobleme anzeigenanzeigen javajava schauenschauen bingbing newsnews keinekeine spieltspielt ladenladen win7win7 mssmss playerplayer anschauenanschauen searchsearch keinkein
21
Antworten
8447
Aufrufe
In Youtube keine Videos ansehen
Begonnen von Ruwenda
22. April 2009, 15:25:37
« 1 2
Hallo,

ich kann in Youtube - egal ob ich Videos, Kanäle usw. - anklicke nichts ansehen. Mein BS ist Vista.
Mit BS XP funktionierts.

Grüße
Ruwenda
6
Antworten
8336
Aufrufe
Probleme mit Youtube
Begonnen von paperworld
31. Januar 2009, 16:39:52
Seit einiger zeit (vielleicht auch schon immer?!?) kann ich in XP keine Youtube-Videos anschauen.
Statt dem Video kommt nur die Anweisung Java zu aktivieren und sich den neusten Fash-Player downzuloaden. Bin mir aber absolut sicher beides getan zu haben, selbst eine Neuinstallation des Flash-Players hat nix gebracht!

:baby: :baby: Am Virenscanner oder Firewall kanns auch nicht ligen, da die Firewall aus ist und ich gar kein Virenprogramm hab... :baby: :baby:


Wäre gut wenn einer ne Ahnung hat woran das liegen kann. Ich brauch´s zwar nicht unbedingt, hätte aber Vorteile.