Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exists | |
---|---|---|
6 Antworten 10041 Aufrufe |
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 bei Installation von SP2 | |
93 Antworten 32172 Aufrufe |
Fragen und Antworten zu Windows Se7en | |
9 Antworten 13027 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45 Hallo liebe User! ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird? lg ordinary |
bei der Installation von SP2 über Windows Update erhalte ich folgenden Fehlercode:
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7
Die Installation läuft fast ganz durch, bricht dann aber plötzlich ab.
Mein System habe ich zwar mit einer VLite Vista Ultimat aufgesetzt, aber ich habe keinerlei Dateien mit VLite weggeschnitten, ganz im Gegenteil ich habe lediglich Treiber und den SP1 mit hinzugefügt. Dürfte ja dann eigentlich nichts stören. Dennoch brach das SP2 die Installation immer ab mit dem Hinweis auf VLite. Also VLite dank des Tipps von Andreas526 in der Registy gelöscht und er installierte....dachte ich zunächst ... einwandfrei. Doch ich irrte. Ich habe schon mehrere Varianten des SP2 durch. Von der exe, bis zur Service DVD und dem Windows Update. Das System Update Vorbereitunstool
http://support.microsoft.com/kb/947821
habe ich auch schon mehrfach installiert , das nützte aber nichts, da dieser Fehlercode dort leider nicht abgehandelt wird.
Hat jemand eine Idee von euch ?(