798 Benutzer online
28. November 2024, 22:48:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stardocks
8
Antworten
10488
Aufrufe
Kann keine "Neu"-Verknüpfungen mehr erstellen
Begonnen von SB
29. Mai 2009, 17:30:14
Hallo,
ich hab ein Problem.Und zwar kann ich, wenn ich das Kontextmenü aufrufe, unter "Neu" keine Vernüpfungen mehr erstellen. Ich weiß nicht wieso...ich habe an meim Kontextmenü nicht "herumgebastelt". Der Eintrag ist einfach weg. Ich hab schon in der Reg nachgeschaut, ob vllt. da etwas verändert wurde - Fehlanzeige. Es ist alles beim Alten.
Wäre nett, wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke.

SB

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum hilfehilfe win7win7 funktioniertfunktioniert dockdock desktopdesktop winwin bgebge gehtgeht windowwindow neueneue stardockstardock keinekeine anzeigenanzeigen 9107110991071109 objectdockobjectdock objektobjekt ymsyms 4382854043828540 problemproblem mobilemobile objectobject glassglass programmeprogramme zwuzwu d2sd2s bitbit
9
Antworten
6459
Aufrufe
Stardock Panel
Begonnen von alig3477
13. August 2008, 19:44:42
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage.

Ich hab versucht das Stardock Panel (siehe hier: http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=56&libid=63 )
in die Sidebar zu Installieren.
Die Installation hat auch funktioniert aber das Stardock Panel wird nicht angezeigt.
Was hab ich falsch gemacht?
Im voraus schon mal DANKE!
10
Antworten
7585
Aufrufe
Stardock Object Dock
Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:16:17
:bigwelcom

huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster)

aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object dock (siehe Screen) 2 mal öfnnen kann?!
denn ich brauche die eigl 2mal für meine games,und da ich dien icht auf dem desktop ablagern will,bevorzugte ich objectdock.
Wenn nicht,gäbe es dann noch andere Alternativen?
Wenn ja welche?
Und wie findet ihr ObjectDock?
ich selber nutze es schon EWIGKEITEN und bin seeehr zufrieden.

danke fuer support.

Wer Stardock haben möchte,bitte PN.

Allerdings ist Object Dock das dings da LINKS^^ :zwinkern :D

ansonsten könnt ihr euch das auf der stardock hompage kostenpflichtig RUNNALADÖÖÖÖÖN  :D
17
Antworten
12479
Aufrufe
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
Begonnen von Erik83
06. Dezember 2007, 00:47:03
« 1 2
Hallöle zusammen,

Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :)

Erik
12
Antworten
17233
Aufrufe
Rocketdock: Taskleiste deaktivieren
Begonnen von Meister Gnodi
05. Juni 2007, 16:05:36
Hallo, Ich habe ein Problem: Bisher habe ich immer Stardock's Object Dock Plus benutzt, welches die Funktion bietet, die Windows Taskleiste auszublenden.
Jetzt wollte ich statt Object Dock  das kostenlose Rocketdock benutzten,muss aber feststellen,dass es die Funktion zum ausblenden hier nicht gibt.
Gibt es eine möglichkeit unter Vista die Taskleiste komplett zu deaktivieren(ich meine nicht "taskleiste automatisch ausblenden" !!!)?

Danke im Voraus für Antworten  :wink