Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistapatch | |
---|---|---|
9 Antworten 25594 Aufrufe |
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25 windows vista window treiber go-windows hilfe download for geht update installation win 64bit forum patch win7 probleme funktioniert bit vist fehler problem fehlermeldung installiert installieren patches keine yahoo startet version | |
23 Antworten 46627 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! | |
1 Antworten 10407 Aufrufe |
dreamfall - the longest journey Begonnen von alex86
01. September 2008, 16:09:21 hallo, ich habe mir dreamfall geholt, weil es im internet hieß, dass es schon einen vista-patch gäbe. gut, also habe ichs installiert und wollte den patch (v.1.60) draufpacken aber es kommt immer die Fehlermeldung: [i]could not find the 2003 release of the longest journey in the specified directory[/i]. dann hab ich versucht das spiel ohne den patch, aber im kompatibilitätsmodus xp zu starten un es heißt: [i]für die installation des kopierschutztreibers sind administratorrechte notwendig[/i]. wenn man so lang rumschraubt dass das spiel dich als admin anerkennt kommt die fehlermeldung: [i]beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu einem unerwarteten fehler. fehlercode 1275[/i]...was jetzt? mfg alex | |
14 Antworten 34431 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe | |
8 Antworten 14370 Aufrufe |
Splinter Cell: Chaos Theory Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35 ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler? :grübel Mfg | |
3 Antworten 4028 Aufrufe |
Läuft TM nations auch auf Vista? Begonnen von Robin99
07. April 2008, 12:54:09 Hallo, Gibt es iregenteinen weg TMNations auf vista zum laufen zu bringen? Ich hatte es schonmal ausprobiert. Die Installation (sahr zumindest so aus) lief Fehlerfrei. Dann erschien (wie bei xp auch) der Launcher gens normal. Doch wenn man auf Spielen klickt passiert gar nichts! ?( :grübel | |
3 Antworten 47490 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ | |
16 Antworten 15828 Aufrufe |
Probleme mit Need for Speed Begonnen von Guitarking
« 1 2 21. März 2008, 14:55:25 Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista? | |
15 Antworten 27118 Aufrufe |
Vista und Hitman Blood Money Problem Begonnen von KingBKC
« 1 2 17. Dezember 2007, 20:24:17 Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer: HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr. und unter Details steht : Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4492b845 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052 Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0006850b Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 4925 Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f Zusatzinformation 3: 4052 Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat. Bitte um hilfe MfG, KingBKC | |
34 Antworten 38739 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download | |
3 Antworten 20157 Aufrufe |
Anno 1503 stürzt ab Begonnen von Legshot
18. Juni 2007, 11:55:07 Hi! Ich hab mal Anno 1503 auf meinem neuen Vista Nootebook installiert und es lief auch. Nachdem ich dann ein kleines Imperium aufgebaut hab und gespeichert hab, wolte ich am nächsten tag weitermachen und: Der Speicherstand lässt sich nich mehr laden und ich fliege aus dem Spiel. Kennt jemand das prolem oder kann sich ne Lösung denken? Mein System: Windows Vista Home Premium 32-Bit AMD Turiom 64 X2 Mobile Technology TL-50 1.6 GHz 1 GB Ram NVIDIA GeForce Go 6150 Vielen Dank schonmal! MFG | |
10 Antworten 15235 Aufrufe |
Cod 2 vs. Vista Begonnen von InFlames429
10. Juni 2007, 15:27:13 hallo, ich habe mir mit meinem neuen Pc Windows Vista Home Premium ( 32 - Bit ) angeschafft. Nachdem ich Call of Duty 2 installiert hatte, lief immerhin der Multiplayer einige Tage. Ich ging von Anfang an immer als Administrator ins Game, und habe die Kompatibilität auf Xp - Service Pack 2 runtergeschraubt. Nach ungefähr 1 Woche ist der Multiplayer auch nicht mehr hochgefahren!? Ein Vista - Patch erschien in diesem Zeitraum nicht, und somit liegt es wohl an keinem Patch vom System. Ein halbes Dutzend mal Neuinstalliert..NICHTS... Ich habe in unterschiedlichen Foren geschrieben..bei einem Forum direkt von Activision ( der Hersteller des Games ), und ich habe auch bei der deutschsprachigen Homepage des Games einen Thread eröffnet... Nichts half.. ernennswert ist noch..selbst in den Mehrspielermodus konnte ich nur rein zwecks XFire durch einen Kumpel! Die Ereignissanzeige von Windoof speicherte nur eine Fehlermeldung ab mit der selbst ein Mensch mit dem IQ von 580 nichts anfangen kann..Fehlerhaftes Modul XY 127894127864781781246 bla bla... Die Kompatibilität auf 2000 oder gar Windoof 98 runterzuschrauben hat auch nichts bewirkt... Als direkte Fehlermeldung erhalte ich nur: Exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde ( was noch schätzungsweise 86 Jahre auf sich warten lassen wird...) Der neueste Grafikkartentreiber meiner Geforce 8800 GTX ist drauf! Nun hoffe ich das in diesem Forum vllt jmd Rat weiß, denn mir fällt nichts mehr ein was ich vergessen haben könnte! Danke für alle Antworten! Liebe Grüße In Flames | |
4 Antworten 15378 Aufrufe |
photoimpact 12 Begonnen von coccccochanel
15. Mai 2007, 18:34:49 hallo, ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nächste mal nicht öffnen. jedesmal stürzt dann das programm ab, bzw. bleibt hängen. an was liegt das? ?( [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] | |
4 Antworten 27232 Aufrufe |
C&C Generals update geht nicht! Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46 Hallo zusammen Also C&C Generals läuft unter Vista. Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt. Unter XP geht es aber nach wie vor. Kann mir jemand helfen dabei? | |
17 Antworten 26721 Aufrufe |
VISTA-EIGENE-SOFTWARE - oder doch Drittanbieter ?? Begonnen von Gismo
« 1 2 30. Januar 2007, 09:46:48 Hallo ;) das hier wird ein kleiner spin-off thread von http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/tipps-and-tricks-nach-einer-%28neu%29installation/ vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung mit der vista-eigenen-software wie z.b. der firewall, defender, suchfunktion, fotogalerie, brenner, dvd maker usw..... und möchte sein/ihr wissen gerne mit uns teilen ! was haltet ihr von den vista-eigenen programmen ? oder habt ihr lieber software von anderen firmen auf vista installiert ? :o |
Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen...
Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren...