275 Benutzer online
17. Februar 2025, 11:27:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort telefonkarte
27
Antworten
43243
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

treibertreiber programmprogramm zg4zg4 vomvom ohneohne threadthread handyshandys 110151844110151844 windowswindows softwaresoftware computercomputer driverdriver kartekarte 20102010 go-windowsgo-windows zwuzwu flashflash telefontelefon forumforum 5818717858187178 handyhandy bingbing speicherkarten formatierenspeicherkarten formatieren sdhc-karten formatierensdhc-karten formatieren treiber micro sdhctreiber micro sdhc speicherkarten read error aufhebenspeicherkarten read error aufheben dateisystem microsdhcdateisystem microsdhc reparar micro sandisk formatreparar micro sandisk format micro formatierenmicro formatieren sdhc bitsdhc bit
1
Antworten
4455
Aufrufe
Billig telefonieren ins ausland. wo ist der Haken?
Begonnen von mesut
19. Juli 2009, 12:19:15
Hallo miteinander,
Ich habe eine frage zuzuüglich der telefonie ins ausland. Es gibt ja diverse Vorwahlen die man wählen kann um billiger ins ausland zu telefonieren. da kann ich dann z.B. für 1,24 ct ins ausland telefonieren etc. siehe (http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Frankreich.htm, da wird der eigentliche Preis auch gezeigt, also den den man wirklich bezahlt)
aber i.wo muss es ja einen Haken geben. Wie verdienen denn diese Firmen oder bezahlt die gegenseite das ganze? Kann man diese Vorwahlen auch vom Handy benutzen?

danke für eure Hilfe
mesut