Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort redundancy | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5248 Aufrufe |
CRC Fehler beim kopieren/installieren Begonnen von rave187
24. März 2009, 18:04:06 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 14235 Aufrufe |
Windows XP CRC Fehler Begonnen von AlisD
10. Mai 2007, 09:12:57 HP Notebook, 100 GB Festplatte ----------------------------------------- Das Notebook wurde von einem "BÖSEN" mann zugeschlagen, zu dem Zeitpunkt war es an. danach, war es wohl im Standby oder im ruhezustand. Der schlaue User tat folgendes: Notebook aus machen, kein BILD. externer Monitor angeschlossen, Bild aber windows sagt es fehlt eine Datei. externen Monitor weggenommen, und bild ging wieder. aber windows nicht. ----------------------------------------- also tat der user das. ----------------------------------------- Den schlauen kumpel anrufen, der auf der D Partition ein zweites Windows installierte. nun tritt folgendes auf. ----------------------------------------- User kam zu mir, weil Daten und Programme gebraucht werden, die auf der C partition liegen. nun dachte ich ich kopier sie einfach auf die D partition. ----------------------------------------- Denkste Puppe -> CRC Fehler. ----------------------------------------- Chkdsk ausgeführt ohne erfolg. probiert man das alte (C:\) winXP zu laden zeigt er den boot screen mit XP logo und weiter kommt er nicht. ----------------------------------------- Die platte hängt nun an meinem test (win2k) rechner und macht CHKDSK. phase4 braucht ewig gestern ist er dabei nicht zum ende gekommen. blieb stehen. ----------------------------------------- so, will also Ihr Lexware prog. auf "D" holen und dort zum laufen bringen aber CRC fehler ----------------------------------------- das alte windows XP soll wieder laufen und das neue verschwinden aber wie ohne die platte zu formatieren, einzuschicken.?!?!? jemand ne IDEE ----------------------------------------- MFG :kaffee |
Ich hab beim kopieren sowie beim installieren von Rar Dateien oder Spieledateien ständig die Fehlermeldung CRC Fehler und der Vorgang wird abgebrochen.
Der Witz an der Sache ist, daß es bei XP funktioniert also geh ich davon aus daß die Dateien nicht beschädigt sind, vor allendingen weil die Programme störungsfrei laufen.
Wenn einer Rat weiß, nicht schüchtern sein.
Danke