Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kacken | |
---|---|---|
8 Antworten 14683 Aufrufe |
Sämtliche Internetbrowser stürzen bei mir ab | |
16 Antworten 13994 Aufrufe |
Spiele stürzen alle ab! Begonnen von erisch92
« 1 2 29. Juli 2011, 17:58:56 Hi erstmal also auch ich leide unter dem Problem, dass [u][b]alle [/b][/u] spiele abstürzen. Die Treiber sind aktuell und der Rechner überschreitet die 60°C Grenze so gut wie nie und wenn, dann nur minimal. Nach ca. 20 Minuten spielen bleibt immer das ganze System hängen. Festplatte schaltet ab, Bild friert ein und Ton hängt. In diesem zustand bleibt der Rechner, bis ich RESET betätige. Dort bietet er mir dann immer den Abgesicherten Modus an. Mein System: Prozessor: Intel Pentium Dual CPU E2160 @ 1,80 GHz 2,39 GHz RAM: 3 GB Windows 7 32 Bit Betriebssystem SP1 ATI Radeon 2900 PRO 512 MB Grafikkarte Ich dreh noch durch das nervt höllisch. :O | |
14 Antworten 6775 Aufrufe |
Netzwerk kackt ab wenn man lädt und gleichzeitig im Inet surft Begonnen von D3ltoroxp
22. September 2009, 16:14:26 Hallo liebe User, hab folgendes Prob. Habe win 7 ultimate 64bit, wenn ich nebenher mit meinem DL Manager lade und dann noch im Web surfe oder nen Video auf z.B. Gametrailers anschaue, bricht er immer die Verbindung zu meinem Router ab. Kann ins Internet nicht mehr rein. Dann geh ich auf Problembehebung, dann behebt er es sagt dann Standartgateway ist nicht verügbar bei Fehler und es geht dann wieder. Und so gehts immer weiter. Immer wieder weg. mach Problembehebung. Irgendwie wenn es dem 7 zu viel wird oder so. Komm dann nicht mal mehr ins Heimnetzwerk. Hatte davor Vista und ging wunderbar mit meiner kompletten Hardware. Treiberinstallation war auch kein Problem. | |
8 Antworten 12079 Aufrufe |
2 soundkarten gleichzeitig nutzen Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13 Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist. ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs. danke für antworten, mfg | |
7 Antworten 7283 Aufrufe |
Das IPhone knacken [2G & 3G] Begonnen von WinTrottel
30. Juni 2009, 18:10:04 [b]Dabei handelt es sich jedeglich um die Infos des Online Magazines Chip.de Jegliche Schritte und Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion[/b] [b]Phone 2G und 3G: Unlock 3.0[/b] iPhone 2G und 3G: Unlock & Jailbreak. SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie. Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN. Besitzer des nagelneuen 3G S müssen sich aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak oder einen SIM-Unlock.[...] [url=http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html][i]Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G[/i][/url] [i]Quelle: [url]http://www.chip.de/artikel/iPhone-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html[/url][/i] | |
22 Antworten 12505 Aufrufe |
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
« 1 2 01. Januar 2009, 18:21:48 Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!! | |
21 Antworten 9383 Aufrufe |
neuen pc , problem bei games... Begonnen von pepeceballos0
« 1 2 13. November 2008, 20:02:39 Nabend also.. ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft. mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das spielstarte bekommt er keine Verbindung zum Login Server dann kommt ein critical Error. Dann habe ich noch probleme wie zb World of Warcraft , einen Patch runter zu laden , Wenn ich das spiel instaliert habe , und das Spiel starte , und mich einlogge kommt ja normalerweise im ingame ein Update das von 0% auf 100 % und wieder zurück auf destop spring , bloß das tut er nicht er bleibt auf 0% und lädt den einfach nicht. Dann habe ich noch mit Diverse anderen Games online zu zocken probleme. Dann kann ich z.bauf bestimmten seiten nicht drauf wie fussball.de youtube usw. Dann wenn ich ne seite lade dauerts ca. 1 minute entweder kackt er ab oder die seite öffnet sich. Nun was ich schon getan habe ist : [COLOR="Red"]- auf Xp instalieren , leider läuft meine Treiber CD von Rechner nur Vista also es gibt da leider keine möglichkeit - habe den Router neueingestellt , ports freigegeben , firewall deaktiviert. - habe im sicherheits Center , alles ausgeschaltet , alles freigegeben was nur ging. - Neues Inet Kabel vom Router nach meinen PC [/COLOR] Habe mein Rechner schon mal zurück gebracht nach Media Markt und sie sagten zu mir das alles lief das sie spielen konnten online usw. ich nicht...!!!! [U]Mein System :[/U] Intel Core Q8200 , 4 GB RAM , ATI Radeon HD 3450 Mainboard : kp , Windows Vista , PC Hersteller = Siemens [U]Mein Inet : [/U] AOL bzw Allice , vor paar wochen gings auch mit dem Router und meinen alten PC einwandfrei und seit dem ich den neuen PC habe nicht mehr , aol.box isses Fimreware is auch aktuell ports für die games hab ich auch freigegeben [B]BITTE um Hilfe ich bin verwirrt ich weiss nich mehr was ich noch tun soll![/B] | |
16 Antworten 6231 Aufrufe |
Grafikkarte kackt ab !! | |
2 Antworten 8202 Aufrufe |
Aufnahmegeräteeinstellung-Fenster stürzt ab, Realtek AC97 Begonnen von phil@work
28. März 2007, 13:44:02 Hallo, ich habe am WE mal Vista installiert und folgendes Problem: Wenn ich in das Audiomenü der Systemsteuerung gehe funktioniert das Fenster prima für die Einstellung der Systemsounds und der Ausgabegeräte, wähle ich allerdings den Reiter für die Aufnahmegeräte (sprich das Mikro was ich gerne benutzen würde) dann wechselt er, ich kann also die Einträge sehen, aber das Fenster reagiert dann nicht mehr und kann nur noch via Taskmanager geschlossen werden. Laut der Anzeige ist das Mikrofon als primäres Eingabegerät ausgewählt und aktiv, Line in ist inaktiv. System: Athlon XP 2400+ 1024MB RAM Vista Business N (32bit logischerweise) Realtek ACL650 Onboard Soundkarte (Gigabyte GA-7VAXP Ultra Mainboard) Realtek AC97 Treiber 6.2.3.1 (neueste) und 6.2.1.3 (neueste WHQL) ausprobiert, identischer Fehler Programme wie Skype melden beim Zugriff auf das Mikro einen HW-Fehler, unter XP geht es jedoch reibungslos. Vista wurde nicht als Update auf XP aufgesetzt sondern blanko installiert. Leider habe ich nirgends im Web einen identischen Fehler gefunden, nur allgemein Probleme mit Vista und Mikro und/oder dem AC97-Treiber. Edit: Sound an sich funktioniert reibungslos, es ist wirklich nur ein Problem mit der SoundEINgabe Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? |
Aber nicht nur Der.
Das gleiche Problem tritt auch bei Google Chrome, Internet Explorer und auch Safari auf.
Ich kann all diese Programme starten und in Firefox komme ich sogar manchmal 4-5 Klicks weit, danach kommt "[i]Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht[/i]" direkt gefolgt von "[i]Firefox musste beendet werden[/i]..."
Ich hätte jetzt gerne gewusst wie ich das beheben kann.
Neuinstallation bringt nichts, hab es 2 mal versucht und plätten wollte ich meinen Rechner auch nur ungern.
Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt
:schimpf
[size=8pt]PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich von mir aus ausdrucken und einrahmen, rauchen oder sonstwas damit anstellen[/size]
[edit=SB]Hab mal des ganze Zu-viel-Bunt und den Fließtext entfernt - da bekommt man ja Augenkrebs![/edit]