Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ops | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4012 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 6262 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops und Vista Begonnen von MisterMCool
17. November 2010, 16:58:01 Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll. Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden.... An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme.... Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei.... BITTE HELFT MIR!!! |
![]() |
20 Antworten 28712 Aufrufe |
Win 7 Home Premium friert immer wieder ein und Explorer stürzt bei Rechsklick ab Begonnen von Marc92w
« 1 2 12. November 2010, 17:50:07 Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Acer Aspire timeline 1810tz Netbook mit Windows 7 Home Premium 64bit andauernd einfriert (praktisch Standbild, weder Mausbewegung/klick noch Tastaturbetätigung zeigt Wirkung und das für mehrere Minuten) oder das bei einem Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer abstürzt (Problem mit dem Kontextmenü). Dachte gestern ich hätte das Problem mit dem Kontextmenü mit einer Neuinstallation von WinRar behoben, wurde heute aber eines besseren belehrt denn das Problem besteht immer noch bzw. wieder. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte ohne Windows komplett neu zu installieren? mfg Marc Edit: Über den Explorerabsturz steht das in der Ereignisanzeige: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 12.11.2010 17:34:10 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Marc-Netbook Beschreibung: Programm explorer.exe, Version 6.1.7600.16450 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: edc Startzeit: 01cb82866a34e577 Endzeit: 0 Anwendungspfad: C:\Windows\explorer.exe Berichts-ID: 9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4 Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Hang" /> <EventID Qualifiers="0">1002</EventID> <Level>2</Level> <Task>101</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2010-11-12T16:34:10.000000000Z" /> <EventRecordID>13587</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>Marc-Netbook</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>explorer.exe</Data> <Data>6.1.7600.16450</Data> <Data>edc</Data> <Data>01cb82866a34e577</Data> <Data>0</Data> <Data>C:\Windows\explorer.exe</Data> <Data>9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4</Data> <Binary>55006E006B006E006F0077006E0000000000</Binary> </EventData> </Event> |
![]() |
1 Antworten 7631 Aufrufe |
Win 7 pro x64 friert ein Begonnen von ircompany
12. November 2010, 16:45:01 Hallo Forum, Ich bin am verzweifeln. Mein Win 7 Pro x64 friert immer ein ;(. Nichts geht Maus, Tastatur. Hilft nur neustart. Früher ging es noch einen Tag ohne freezes. Seit heute sofort nach dem strart: Geladen kann grad noch was öffnen und tschüss. Hab schon alles Verucht. Bios upgedatet, Win Search deaktiviert, ALLE Win Updates drinne, auf Höchstleistung gesetzt. Diesen Text schreib ich unter Ubuntu. In den Ereignisprotokollen steht: Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. [Code] - System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power [ Guid] {0F67E49F-FE51-4E9F-B490-6F2948CC6027} EventID 6 Version 0 Level 2 Task 6 Opcode 0 Keywords 0x8000000000000000 - TimeCreated [ SystemTime] 2010-10-20T21:06:06.953125000Z EventRecordID 882025 Correlation - Execution [ ProcessID] 4 [ ThreadID] 56 Channel System Computer MEIN COMPUTER - Security [ UserID] MEINE ID EventData [/Code] Meine Hardware: AMD ATHLON II X2 250 AsRock Alieve NF7G-LAN Nvidia Geforce 220 GT Vielen Dank im Voraus MFG ircompany |
![]() |
32 Antworten 25033 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 Hallo Com, habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf. Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :] THX im Vorraus |
![]() |
10 Antworten 92968 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] |
![]() |
0 Antworten 5108 Aufrufe |
Sound geht bei Headset aus Begonnen von Ratatatat
07. November 2010, 11:53:01 Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mein Headset benutze (ganz egal ob in Skype, Mumble, Teamspeak o.ä.), hört irgendwann (mal nach 20 minuten, mal nach 3 Stunden) der Sound auf. Das ist dann auf dem kompletten System, also auch wenn ich bspw. im MediaPlayer was abspiele. Wenn ich nicht am skypen bin, geht auch der Sound nicht weg, nur wenn ich das Headset zur Kommunikation nutze. Muss dann neustarten, um wieder Sound zu haben. Höre durch ein Trust Headset, aber auch wenn ich nach auftauchen des Problems meine Boxen dranschalte, kommt noch kein Sound. Also er ist auch nich einfach nur leise oder so. Hab bisher folgendes probiert: - Soundtreiber aktualisiert - Skype neuste Version (Skype 5 Beta) installiert - Endlos gegooglet =( Mein System: Windows 7 64 Bit Intel Core i7 2,8Ghz 6 GB Ram ATI Radeon HD 5850 1GB Treiber: Realtek HD Audio Manager Hoffe, da ist alles wichtige dabei! |
![]() |
13 Antworten 14804 Aufrufe |
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung Begonnen von Hardstylez91
31. Oktober 2010, 11:57:47 Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht. Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung... Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?( |
![]() |
3 Antworten 4692 Aufrufe |
Probleme bei VirtualBox 3.2.10 Begonnen von Ramon
30. Oktober 2010, 18:29:15 hallo leute, ich habe auf meinem pc(windows 7 x64) jetzt virtual box installiert und einen computer mit windows xp erstellt. mein problem ist nun, das ich nicht weiß, wie ich dateien zwischen den beiden systemen transferieren kann. ich habe einen ordner von windows 7 für den virtuellen pc freigegeben, weiß aber nicht, wie ich vom virtuellen pc aus auf diesen zugreifen kann. in der beschreibung steht etwas von wegen 'net use x: \\vboxsvr\share', was anzufangen weiß ich allerdings nicht damit. vielen dank im vorraus ramon ps: hoffe ich habe das richtige forum erwischt |
![]() |
0 Antworten 6765 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP Begonnen von B0ne
01. Oktober 2010, 12:34:56 Hallo! Habe ein Problem mit Windows XP. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand Modus versetzte, und ihn einen Tag später wieder hochfahre, habe ich nach ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm. Ich komme bis zu dem Punkt wo steht "Windows wird forgesetzt", und dann geht nichts mehr. Muss den PC wieder ausschalten und neu hochfahren. Dann ist aber wieder alles gespeicherte gelöscht. Das selbe gilt auch für den Stand-By modus. Beim späteren hochfahren habe ich auch nur noch nen black screen. Bin im moment echt ratlos ?( Mein System: Windows XP Professional + Service Pack 3 Intel Pentium CPU 3.20 Ghz Dual Core 2046 mb Arbeitspeicher Grafikarte: Nvidia Geforce 7800 GTX Veilen Dank für eure Hilfe im vorraus! mfg, B0ne |
![]() |
6 Antworten 22001 Aufrufe |
Kein Sound im Notebook Begonnen von aaa
22. September 2010, 12:09:32 Hallo Community, mein Notebook spielt seit einiger Zeit keinen Sound mehr ab. Es ist ein FSC Amilo PA 1510. Was kann ich tun? edit: Mein Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32bit |
![]() |
4 Antworten 4027 Aufrufe |
Probleme bei "doppelter" Netzwerkverbindung zwischen 2 XP-Rechnern Begonnen von Kilian
05. September 2010, 20:23:53 Hallo, ich habe 2 Rechner die beide unter Windows XP mit dem SP3 laufen per LAN-Kabel Verbindung. Ist eine direkte Verbindung, die nicht über den Router läuft. Zusätzlich haben beide noch eien Verbindung zum Router, einer per LAN, einer per WLAN. Da die Datenübertragung durch das WLAN langsam geht, hab ich halt die Direktverbindung eingerichtet. Problem: Kopiere ich Daten wird standardmäßig die Verbindung über den Router genutzt. In dem PC, der die Daten liefert habe ich im Explorer unter Netzwerkumgebung 3 freigebenen Ordner des anderen PC: "Freigabename an 192.168.178.20" (das ist auch die IP des anderes Rechners). Schalte ich den Router (oder das WLAN) aus, geht die Verbindung dennoch, ist also in der Tat die direkte LAN-Verbindung. Ist der Router wieder an, gehts wieder über den Router. Keine Ahnung wieso. Da am 2. PC kein Monitor klemmt und ich im Notfall etwas anders will (es läuft ein VNC-Server) möchte ich die Verbindung bestehen lassen. Was müsste ich denn ändern, damit Daten nur über die direkte Verbindung kopiert werden? |
![]() |
8 Antworten 6829 Aufrufe |
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr! Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26 Hallo zusammen, seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Jilin |
![]() |
6 Antworten 13438 Aufrufe |
Taskmanager startet nicht mehr! Begonnen von quaster
16. August 2010, 12:12:10 Windows Vista Home Premium 32 bit. Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. Wird die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf] gedrückt passiert seit kurzer Zeit überhaupt nichts mehr. Einen Virencheck hab ich mehrmals gemacht, alles sauber. Auch dieser Tipp hier bringt keinen Erfolg: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1086 Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann man tun um den Taskmanager wiederherzustellen? Danke im Voraus! |
![]() |
17 Antworten 6678 Aufrufe |
"audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen Begonnen von Robin99
« 1 2 01. Mai 2010, 23:28:10 Hi also: Vielleicht kennt einer das online mmorgp "Flyff". Nun ja seit neuerem ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung ungewöhnlich hoch ist. Hab mal den aufgemacht und gesehen, das der Prozess "audiodg" Viel Leistung nimmt. Im Internet steht, das man in den Soundeinstellungen einen hacken bei "alle Effekte deaktivieren" Reinmachen soll. Da ich einen VIA Soundchip habe steht aber da nur "Disable all enhancements" (ok ich denke mal das ist das gleiche). Mach ich diesen haken rein, wird der sound extrem schlecht, der Prozess zieht sich aber weiterhin schön die Ressourcen rein. [attachment=1] edit: ein wenig abhilfe hat die neuinstallations des Soundtreibers gebracht. Jedoch hat der Prozess damalz überhaubt nix verbraucht. edit 2: Der "Hunger" Des Prozesses steigt an, wenn ich musik höre (ok iw logisch". Trodsdem zieht er sich auch viel RAM "rein". Früher ist mir das noch nie aufgefallen :\ |
![]() |
1 Antworten 22084 Aufrufe |
Vista Fehler 815, Internetzugang nur nach neuer Treiberinstallation Begonnen von lixie
30. Januar 2010, 19:06:32 Hallo, ich habe seit 1 Jahr einen Laptop mit Vista. Bis vor 1 Monat hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ca. 1 Monat komme ich nicht mehr "normal" ins Netz rein. Es erscheint Fehler 815. Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, der die Leitung geprüft hat, der aber meinte, das sei ein typisches Vista Problem. Ich solle doch den LAN-Treiber neu installieren. Das habe ich gemacht. Die Folge ist, dass ich jetzt immer wenn ich ins Netz will, vorher den Treiber neu installieren muß, den Rechner runterfahre und neu starten muß. Das geht doch bestimmt auch einfacher, oder?? Danke!! |
![]() |
11 Antworten 12726 Aufrufe |
Spiel startet nicht Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33 Hallo liebe User mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem.. ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr... Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup) So ! Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert.. Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen.. DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert. Was ich sonst noch bisher gemacht habe: - Spiel neu installiert - Versucht als "Administrator" auszuführen - ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert - Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF) - Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU) - in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg - Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten) - mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe - versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze) ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !! Bitte :( [color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color] Doppeledit: Danke bin schon sehr müde :) |
![]() |
4 Antworten 13671 Aufrufe |
Pc bleibt beim Hochfahren hängen.. Begonnen von läl
05. Januar 2010, 13:52:13 Liebes Forum, beim Hochfahren meines PCs bleibt er jedesmal bei "Boot from AHCI CD-Rom" stehen. Wisst ihr, was die Ursache dafür ist, und wie man das behebt? Vielen Dank im Vorraus Läl |
![]() |
6 Antworten 5276 Aufrufe |
SyncMaster 700p (von 1998) mit ATI 5770 läuft nur auf 60 Hz Begonnen von dong
04. Januar 2010, 18:21:22 Hi, ich habe leider derzeit einen alten SyncMaster 700p von Samsung an mein Win7-System angeschlossen. Also Grafikkarte kommt, wie im Titel angegeben, eine ATI Radeon 5770 zu einsatz. Der Monito wird als 'Nicht-PnP-Monitor (Standard)' erkannt, ein automatisches Treiberupdate funktioniert nicht. Leider kann ich den Monitor nur auf 60 Hz fahren, eine andere Option gibt es nicht. Ich habe schon diverse Dinge Probiert: - im Catalyst Control Center habe ich bei 'Monitorattribute' eine maximale Wiederholfrequenz von 85 Hz angegeben. Leider ändert sich nach einen Klick auf den OK-Button nichts. - bei den erweiterten Einstellungen der Bildschirmauflösung im Reiter 'Monitor' kann ich nur 60 Hz als Wiederholfrequenz auswählen. - alte Treiber (INF-Dateien) für Win98, ME usw. lehnt Windows 7 ab: Stellen Sie sicher, dass dieser Treiber für 'Windows für x64-basierte Systeme' bestimmt ist. Mehr fällt mir leider nicht ein. Kennt ihr eine Möglichkeit, den monitor mit 85 Hz zu betreiben? Ich danke für jeden Hinweis! dong. |
![]() |
12 Antworten 26422 Aufrufe |
Keine Zulässige Win32 anwendung Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16 Hi, hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen? Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ Unknown, 3000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 3584 MB BIOS Typ Award (10/29/07) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (7BLMTF081299) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi Datenträger: IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller AV4DBZJ7 IDE Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte Ut165 USB2FlashStorage USB Device Festplatte SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH16A3L SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 466645 MB (356534 MB frei) D: (NTFS) 10291 MB (1404 MB frei) Speicherkapazität 465.8 GB (349.5 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.24) Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 USB-Geräte Realtek USB 2.0 Card Reader USB-Geräte USB-Massenspeichergerät --------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------------------------------------- [ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter Phoenix Technologies, LTD Version 5.13 Freigabedatum 10/29/2007 Größe 512 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP Erweiterungen PCI, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller HP-Pavilion Produkt KE479AA-ABD a6345.de Startauslöser Netzschalter [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTek Computer INC. Produkt NARRA2 Version 2.00 Seriennummer MS1C81R55002142 [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Hersteller Hewlett-Packard Version Chassis Version Seriennummer DM0001 Gehäusetyp Desktopgehäuse Boot-Up Status Sicher Netzteilstatus Sicher Temperaturstatus Sicher Sicherheitsstatus Keine [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC Fehlerkorrektur Keine Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns, 50ns Unterstützte Speichertypen DIMM Unterstützte Speicherspannung 2.9V Maximale Speichermodulgröße 1024 MB Speichersteckplätze 4 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ] --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unbekannt CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ CPUID Revision 00040F33h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 3017.42 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 1 MB (Asynchronous) Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 10/29/2007-MCP61P-NARRA-00 Motherboard Name Unbekannt BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 10/29/07 Datum Video BIOS 05/23/07 Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Award BIOS Nachricht Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company Rev. 5.13 DMI BIOS Version 5.13 --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus Kein Akku Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt |
Konnte nicht genau sehen was das Problem war, irgendwas mit lvrs.sys ... hier erstmal die Problemsignatur!
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: CF449AAB
BCP3: CC7E7C34
BCP4: CC7E7930
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0