219 Benutzer online
03. Juli 2024, 22:15:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2008
14
Antworten
5783
Aufrufe
Nach Treiber-Download Probleme im I-Net
Begonnen von Amy
26. November 2008, 03:17:47
Hallo zusammen,

wir haben nun seit gut 1 Jahr Home Premium und es funktionierte recht gut. Vor einigen Wochen hatten wir jedoch Probleme mit unserem Ur-Alt-Scanner und installierten einen neuen Treiber.
Seit dem funktioniert einiges nicht mehr!!!!!  ?( Es kommt die Fehlermeldung für den Internet Explorer: das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht mehr richtig ausgeführt......
Wir haben 2 Benutzerkonten auf 1 PC, also 2 User. Der Administrator kann den Explorer nur mehr mit Klick re. Maustaste und "öffen als Administrator" öffnen, ich als "Standardbenutzer" habe diese Option nicht und kann das I-Net gar nicht mehr benutzen.

Wenn man dann endlich im I-Net ist, öffnet sich dauernd "Norton 360" und will die "Task-Leiste einrichten".  :grübel
Nach zick Mal klicken auf NEIN kann man dann halbwegs surfen, aber er ist erheblich langsamer als früher!!!  ?(
Wenn man dann noch den absurden Wunsch hat einen Link per Windows Mail zu versenden, weigert er sich ebenfalls. Ganz souverän... er läßt ganz einfach den "Senden-Button" weg!!!!  8o 8o
Dann öffent und schließt sich ständig - wie durch Geisterhand - das CD- oder DVD-Laufwerk. Ohne - für mich - ersichtlichen Grund.    :grübel
Wir haben heute mit der Orig.Cd ein Upgrade gemacht, in der Hoffnung, falls etwas verstellt ist, richtet es sich wieder ein. Naja.... so gutgläubig können nur Laien sein.  :wink
Ich bitte Euch daher, um Rat bzw. Hilfestellung, was ich am besten tun kann/soll. Ich sollte erwähnen, das ich ein normaler Home-Unser bin und kein Freak.... bitte, bitte "einfach" erklären.  :baby:

Danke + lg
Amy

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme softwaresoftware bitbit hilfehilfe gehtgeht bgebge treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert bgqbgq zwuzwu windowwindow fehlerfehler keinkein bingbing keinekeine programmprogramm downloaddownload installiereninstallieren 64bit64bit updateupdate installationinstallation
0
Antworten
4092
Aufrufe
Vista RDP verlassen ohne neues einloggen?
Begonnen von squish
25. November 2008, 13:37:06
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich den Luxus des RDP entdeckt, und es ist sehr bequem, vom lappi auf den rechner zuzugreifen, kurz in icq zu schreiben und dann weider raus um den film weiter zu sehen, aber liegt genau hier das Problem. Ich logge mich über meinen Laptop auf dem System ein, und der Bildschrim ist gesperrt, wie es gehört, melde ich mich aber ab, muss ich erneut das Passwort eingeben. gibt es eine Lösung, dies zu umgehen?

mir fällt nichts ein :-(

squish
8
Antworten
6386
Aufrufe
Hilfecenter-Icons verschwunden
Begonnen von OCtopus
25. November 2008, 08:05:17
Jetzt wollte ich gerade wegen
http://www.go-windows.de/forum/software/vista-schriftart-nderung-massiv-brauche-hilfe!/msg103795/#msg103795
das Hilfecenter aufrufen und stelle fest, daß dort bei mir sämtliche Icons verschwunden sind. Ich hasse es. Das stört zwar die Funktion des Centers nicht, aber es stört doch sehr.

Weiß jemand, wie man das wieder hinbekommt? Was ist da nur wieder geschehen? Was sagt MVP?
8
Antworten
14652
Aufrufe
Vista Schriftart änderung massiv brauche Hilfe!
Begonnen von Dastan
25. November 2008, 05:01:57
Also, ich hab hier ein problem und zwar hatte ich mir heute left4dead(PC Game) installiert gehabt da es mir nicht gefallen hat habe ich es deinstalliert und nach dem neustart des laptops hat sich meine ganzen schriftarten verändert siehe bild

[URL=http://img123.imageshack.us/my.php?image=bildqu4.jpg][IMG]http://img123.imageshack.us/img123/8683/bildqu4.th.jpg[/img][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img123.imageshack.us/images/thpix.gif[/img][/URL]

also es verändert sogar die schriftart/typ von programmen (browser, winamp, psp10 usw..)

also zuvor war alles normal nicht fett und kursiv...  keine ahnung was da passiert ist aber man kanns nicht rückgengig machen also habe keine optionen dafür gefunden

hatte left4dead auf 2 vista recher installiert gehabt und nach deinstalation und nem reboot wurden beide so.

hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dastan

29
Antworten
23647
Aufrufe
Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab
Begonnen von magnitka
24. November 2008, 22:01:07
« 1 2
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich seit längem nicht lösen kann bzw keine Lösung finden könnte. Das Problem liegt daran, dass Vista ab und zu abstürtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach monatenlangem Qual mit dem System: die Abstürtzwarscheinlichkeit steigt wenn ich mit MATLAB 2008a(x64) starte oder im Word die Seiten so von 30 auf die 50 ruterscrolle, dann gibt das system geist auf. Manchmal beim Abspielen der Filme. aber da ich relativ sicherer, es hat nur bei den 2 von 8 Filmen abgestürtz. WEnn man mit dem system so sogrfähig arbeitet, dann läuft es etwas länger und dann doch stürtz irgenwan mal ab. Ich habe versucht das System auf überleben ohne "antasten" laufen zu lasssen lief 6 Tage ohne problem. Nach dem ich angefangen habe weiter zu arbeiten, verging so 1-2 St und dann wieder "freeZZZZ".

Woran es liegen kann, kann ich nicht mehr ahnen. Ich habe schon alles ausprobiert, alle treiber neu installiert, die Anwendungen etwa JRE  (die z.B für MAtlab notwendig sind) sind alle soweit in ordnung und auf dem aktuellsten stand. Die x64 Probleme mit netzaddressierung vermute ich auch nicht der Grund, da alle Treiber von aNetztwerkkarte, Grafik und Druckerttreiber problemlos installiert und in ordnung sind und von denen kein Fehler gemeldet wird.

Frühe lief be mir die Vista32 absolut stabil,  die echt schwer zu killen war. NAchdem ich meinen Arbeitspeicehr zusätzlich gekauft habe wollte ich diese vollständig ausnutzen. deswegen umstier auf x64. und seit dem (schon 3 Monaten) habe ich nur Probleme. Das System habe ich schon mindestens 5 mal neu installiert, und habe jesdes mal versucht die Veränderungen an dem System und an der Stabilität wegen der weiter instalierten Programmen (die alle lizensiert und mit vollem Support sind) zu beobachten... Es lief imemr so eine Woche lang ohne problem, und dann wie Donner im Himmel kammen die Abstürtze, deren häufigkeit etwas chaotisch, aber manchmal durch einige ANwendungen ehe vorgezogen wird.

an dem Hardware, wenn man von denm al einzelnen Elementen spricht kann nichtliegen. Ich habe einige Erfahrungen mit montage von PC gehabt und alle elemente sorgfähig ausgewählt. WEnn jemnad auch glaubt an NEtzteil stimmt auch nicht. Habe menen BeQuiet zwei mal umgetausch ud für die Überprüfung von den NEtzteilen noch bezahlt. Alles paletti. Die termische Problemem sind auch nicht der fall. Die elemente ist optimal eingebauch, bekommen genug luft zum atmen. Die Temp aller komponenten liegen bei 30-35 ° und CPU in Kern ab und zu bei einigern REchnerprozeduren und höherer Belastung bis 45.


Was auch zeimlich merkwürdig ist, die speile etwa die NFS Carbon laufen ohne mackel und ohne problem und ohne abstürtzen! dabei werden die Elemente ehe stärker angefordert als bei Word-Schreiberei.



in Ganzem bin ich echt verzweifelt. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit und die Abstürtze tuen nur mich ärgern. den Umstieg auf 32 bit wage ich noch nicht, mit hoffnung dass ich den Fehler irgendwann erwische und beseitige.

mir kommnt manchmal die Gedanke dass ich gerade diesen dead poitn werisch habe, wenn alle komponente zusammen eine der unglücklichsten kombination zusammen stelle und deswegen das system versagt.

meine system is folgend aufgebaut
Gigbyte-p35-Q6, rev 1.0 Bios F7
AHCI-aktiviert (hab auch ohne gleich Problemen), Temp NB-35°, SB-33°
Priozesor Q6600
A-Speicehr Corsair DDR2-1066 mit 2 Riegel 1 GB und 2 je 2GB=6GB (Temp 34°)
ATI 3870 Saphire ultimate (Temp-32°)
NEtzteil BeQuiet Dark Power 650W
Festplatte WD 500 AAKS -2 Stck
DVDROM: 1) GH20NS10 2)SH-S223Q (kann nicht aber an diesen liegen, da ohne denen gleiches Problem auftritt)
Bildschirm HYundai W240D über DVI (über VGA geliceh Effekt)

Die Temeratur vo nden Komponenten habe ich mit einem elektronischem hochpräzisionsgerät gemessn. Die zeichen nach der Komma brasucht ja keier wissen. es sind jedoch die sichere WErte!

Im Bios habe ich keine Übertaktung gemacht. Alles auf Standard bzw Hochpräzisionsssystem auf 64 Bit umgestellt. Auch ohne dieser beondere Adressierung läuft system gleich unstabil

Ach ja zu der Fehlermeldung im System: in den Berichten kommt nur eine nachlaufende Meldung dass das System unerwartet heruntergefahren ist, also die, die vom System bei einem neuen registriert wird da´das System wie immer wie ein Todschlag beendet. Es kommen manchmal die Meldungen Von NEro, sonst ist system sauber:

Die anwendeungen mit denen ich arbeite sind:
MS Office2007 mit SP1
Matlab 2008a x64 VErsion
GAMS
Corel Suite x4
mkv2vob
AnyDVD
Adobe Acrobat 8 mit allen Updates für x64
und NFS Carbon- die wird gefahren ohne endem anch´mal 10 Std am stück und Vista stürtz nicht ab!!

ich hoffe ihr vesteht mein problem richtig. Würde sehr freune über Eure Ratschläge, aber bloß keine, etwa wie stell im Bios einstellungen auf default oder ist dei system übertaktet, hast du aktuelle treiber usw, aso keine luser meldungen, die nur ärgern.  das verständniss von einem System habe ich und da zu pinseln hats kein sinn. Für alle weiter Beiträge bin ich echt froh! und wenn diese mir helfen den fehler auszujagen, wäre einfach wunderbar!

WEnn ihr weitere Infos brauch kann ich hier auch posten!

mfg
ich :))


18
Antworten
11303
Aufrufe
Nach einbau eines Kühlers startet der PC nicht richtig!!!
Begonnen von Raimund333
24. November 2008, 20:57:02
« 1 2
Guten Abend allerseits,


bei mir gibt es mal wieder ein kleines Probleme mit meinem PC. Ich habe gestern Abend einen neuen Kühler eingebaut und nach dem Einbau startete der PC nicht mehr. Beim einschalten startet er kurz (ca. 5 sec.) und dann geht er wieder aus, dann startet er wieder und nach 5 sec. geht er wieder aus.
Was kann das bloß wieder sein.
Wenn Ihr eine Lösung habt, dann her damit.


MFG

Raimund
3
Antworten
3517
Aufrufe
Upgrade von 32 bit auf 64 bit
Begonnen von Micha200761
24. November 2008, 16:16:53
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine 64 bit version herbekomme ausser bei ms die seite funktioniert nicht. noch eine frage :kann ich den produktschlüssel meiner 32 bit version auch für die 64 bit version benutzen??? mfg micha
7
Antworten
5968
Aufrufe
Fehlerhafte Boot.ini
Begonnen von Blumenkind
24. November 2008, 13:55:15
Ich bekomm beim Starten seit gestern die Meldung

Fehlerhafte Boot.ini
Starten von C:\Windows\.

Wie kann ich das in Ordnung bringen? Bei Google scheiden sich die Meinungen irgendwie.

Win XP Pro SP3

MfG Blümchen
11
Antworten
8613
Aufrufe
Vista bootet nicht mehr/Systempartition umbenennen!
Begonnen von Mad
24. November 2008, 12:00:33
hi, habe ein rießen problem hier!

habe gestern mit g parted meine partitionen umpartitioniert, seit dem bekomme ich beim botten die meldung "boot failure" (oder so)

habe eine neue partition erstellt und 2 alte zu einer zusammengefügt.. an der systempartition "C" habe ich KEINE veräderungen vorgenommen..

habe bereits mit der vista cd gebootet und repariert.. ohne erfolg.

beim boot mit der vista cd habe ich gesehen dass mein systempartition jetzt "X" heißt und ne andere "C"!

habe bereits die beiden anderen festplatten abgeklemmt, auch ohne erfolg da die systemplatte mehrere partitionen hat (4)!

was kann ich machen? mit g parted kann ich die laufwerksbuchstaben leider nicht ändern.
mit der vista cd komme ich in die "Eingabeaufforderung" (dos), kann man evtl da was machen?

möchte mein system ungern neu aufsetzen und selbst wenn das der letzte wewg ist, heißt die partition wo es drauf soll dann immer noch "X"!

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bin für jede hilfe dankbar!
18
Antworten
10218
Aufrufe
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1011 nicht installieren
Begonnen von Anreni
24. November 2008, 11:38:39
« 1 2
Hallo User von go-Vista

Intel brachte ja die Tage einen neuen Chipsatztreiber heraus. Das ist der 9.0.0.1011. Da ich Probleme mit aktuellen Spielen habe, die dann unvermittelt einfrieren, habe ich mich mal wieder an die Aktualisierung meines Systems begeben. So konnte ich alle Treiber wieder auf den neuesten Stand bringen. Lediglich der v.g.Chipsatztreiber weigert sich vehement im System zu erscheinen. Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Was mache ich falsch?

Gruß Anreni
2
Antworten
5428
Aufrufe
C&C Red Alert 3 nach grafik-treiber update schwarz
Begonnen von stoneagem
23. November 2008, 23:05:57
nachdem ich den neusten graka treiber bei laptopvideo2go geladen hab für meine geforce 7700 bleibt nur bei c&c red altert nach dem ea zeichen und dem titelbild derr bildschirm schwarz außer einem zeichen vom spiel rechts oben und dem maus zeiger..krieg ich den treiber wieder runter`?spiel ist gepatcht,vorher gings ganz normal,ist neu installiert worden
4
Antworten
5516
Aufrufe
Wie kann ich in Windows neu partitionieren?
Begonnen von cinnamon19
23. November 2008, 22:50:56
Hallöchen,
habe versucht meine Festplatte zu partitionieren.Sie läuft auf Raid 0. Bekomme jedesmal bei Paragon 9.0 diese Fehlermeldung:

The restart operation, that has been requested now,
cannot be performed under this 64-bit edition of Windows.
Please use Recovery CD for this purpose.

Was soll ich da machen? Gibt es eine andere Software die so etwas beim 64er Ultimate macht?
?(
5
Antworten
7222
Aufrufe
sporadischer WLAN Abbruch seit SP1
Begonnen von Digitaleve
23. November 2008, 21:41:48
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt schon in etlichen Foren gesucht aber bisher kein passendes Thema, bzw. auch Lösungen dazu gefunden....

Hier mein Problem:
Seit ich SP1 installiert hab, bricht meine WLAN-Verbindung zum Router mit der Meldung "eingeschränkte Konnektivität" ständig ab, mal nach 5 Minuten, mal nach einer Stunde. Zu beheben ist das dann nur durch einen Neustart.
Allerdings funktioniert alles einwandtfrei mit einem LAN-Kabel.

Ich hab jetzt schon versucht SP1 wieder zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Inzwischen ist es wieder drauf.

Auch am Router scheint es nicht zu liegen, den hab ich ausgetauscht (vorher Fritzbox, jetzt Samsung).

Die Signalstärke ist immer ausgezeichnet.

Auch im Gerätemanager keine Konflikte und Treiber für mein Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
auf dem neuesten Stand.

Ich benutze Antivir, die Vista Firewall und Spybot SD resident aber alles schon ausgeschaltet, geht trotzdem net (lange).

Hier noch weitere Infos zum System:

IP Configuration:

Hostname  . . . . . . . . . . . . : Kati-Notebook
  Prim„res DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein
  DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : samsung.router


Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-77-88-BD-A1
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.240.5(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 85.255.112.110
                                      85.255.112.172
  NetBIOS ber TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ich hoffe jemand weiß Rat!  :grübel

Lg Eve
6
Antworten
10784
Aufrufe
Drucker Epson Stylus D68 lässt sich nicht mehr löschen!
Begonnen von Nilsonmandela
23. November 2008, 20:38:22
HalliHallo :)),

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Druckertreiber. Das Problem ist das auf meinem Pc 4 mal der selbe Drucker installiert ist, nur sind alle 4 Fehlinstallation und funktionieren nicht. Jetzt wollte ich alle Drucker deinstallieren und nochmal meinen Drucker komplett neuinstallieren. Jedoch lassen die sich nciht deinstallieren. Ich habe es schon über: Systemsteuerung->Drucker->Servereigenschaften und dann die Treiber deinstalliern, was auch nicht geht. :evil: :evil: dann habe ich es über"regedit" versucht :hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print  und da die Treiber zu deinstallieren was aber auch nicht geht. ?( ?( ?(

Wenn ihr eine Idee parat habt oder eine Lösung, nur raus damit. Danke schonmal für die Hilfe

Grüße Nils:)
6
Antworten
13327
Aufrufe
Nach Neustart keine Verbindung mehr ins Internet!
Begonnen von Holsten
23. November 2008, 20:05:09
Habe meinen neuen Rechner mit Vista Home Premium mit meinem Speedport W701V verbunden und konnte auch sofort damit ins Internet. Nachdem ich am nächsten Morgen meinen Rechner neu gestartet habe, war keine Verbindung mit dem Internet mehr möglich.
Das Netzwerk Icon neben der Systemuhr ist mit einem roten X gezeichnet.
Geht man mit dem Mauszeiger drauf, sagt mir die Info, dass momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden sei.
Nach der Diagnose bzw. Reparatur Anwendung für Netzwerke sagt mir die Diagnose, dass ein Kabel nicht angeschlossen sei... Stimmt natürlich nicht.
Ich habe ein anderes Modem/Router ausprobiert, Kabel ausgetauscht, feste IP vergeben und und und...
Nichts geht...
Obwohl es eine "online" Verbindung geben muss, da das Wetter in der Sidebar aktuallisiert wird.
Wenn ich mein Notebook mit XP an den Speedport anschliesse habe ich sofort eine Verbindung.

Es muss also irgendwie an Vista liegen...

Vista Home Premium, Speedport W701V, NVIDIAnForce 10/100/1000 Mbps Networking

Was kann ich noch tun, damit ich mit meinem Vista Rechner ins Internet komme???
Vorab... Vielen Dank für die Hilfe...
9
Antworten
6964
Aufrufe
Deinstallation von Resten vom SPYWARE TERMINATOR nicht möglich !!!
Begonnen von bernardo44
23. November 2008, 17:42:27
Guten Tag allerseits.
Habe folgendes Problem :
Ich wollte eine fehlerhafte Installation des "Spyware Terminator" wieder deinstallieren, um danach eine Neuinstallation zu starten. Über Ccleaner oder über Systemsteuerung/Programme deinstallieren, war das Programm gar nicht mehr zu finden. Unten rechts in der Schnellstartleiste war es jedoch noch und konnte auch gestartet werden. Ich habe soweit alles wegbekommen bis auf 2 Reste (die ich unter C:Programme
finde:
sp_rsser    Anwendung    558KB
sptcontmenu.dll      Programmbibliot...    161 KB

Wenn ich nach rechtem Mausklick auf "Löschen" klicke, bekomme ich immer ein Fenster: Zugriff auf Zielorder wurde verweigert ! Fortsetzen, Überspringen etc. Sie benötigen Berechtigung usw.
Ich bin doch aber als Administrator angemeldet !!
Kann mir jemand helfen ???
Mit freundlichen Grüßen
bernardo 44
8
Antworten
16241
Aufrufe
CHKDSK-Absturz bei bestimmten Prozentsatz
Begonnen von Fibz
23. November 2008, 17:35:59
Hallo liebe Foren-User,
Und zwar habe ich schon seit einer geraumen Zeit einen komischen Fehler der mit CHKDSK zu tun hat. Wenn ich nämlich diesen per Eingabeaufforderung als Administrator ausführe, kommt schon am Anfang diese Meldung:

Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumenbezeichnung lautet SYSTEM.

WARNUNG! DER Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

Nun ja, dann legt dieser los trotz des oben genannten Problems ?(. Phase 1 läuft problemlos, aber bei ca. 24% (also Phase 2) hängt dieser sich auf und hört somit auf die Indexeinträge zu verarbeiten. Und das jedesmal, wenn ich CHKDSK ausführe seit ca. 2-3 Monaten täglich.

Habe schon lange im Internet gesucht, doch bin nicht fündig geworden und nun frage ich euch, ob ihr mir helfen könnt, da ich davon echt keine Ahnung habe und langsam Angst um meinen PC bzw. meine Festplatte bekomme.

Ich hoffe auf eure Unterstützung :zwinkern
8
Antworten
9822
Aufrufe
Spionage-Stopper
Begonnen von quaster
23. November 2008, 12:33:33
In der „Computerbild“ Ausgabe 25/2008 gibt es jetzt ein Programm („Spionage-Stopper“)mit dem man die Schnüffelfunktionen von Microsoft aber auch von anderen Programmen mit einem Klick abschalten kann. Zum Beispiel hat man damit auch die allseits bekannte „Datenkrake“ Google Chrome und –Toolbar im Griff, sowie Adobe Programme, Realplayer usw.
Schiefgehen kann da nichts denn das Programm erstellt vor der Ausführung einen Wiederherstellungspunkt in der Systemwiederherstellung.
Wer das als Nicht-CB-Leser haben möchte wende sich bitte an mich.
Beispielfoto ist angefügt.
10
Antworten
14191
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?
28
Antworten
7857
Aufrufe
Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!!
Begonnen von blaueküste
22. November 2008, 18:17:43
« 1 2
Hallo

Drucker=HP Desjet F2224 (NEU) und Vistatauglich!!
Windows Vista Home P.

Hallo, ich bekomme beim installieren meines Druckers störungsmeldungen,
sofort -[color=red]Print-Spooler[/color]-

und wenn ich inder Systemsteuerung nachsehe bei den Diensten und der Druckerwarteschlange [color=red]1068[/color]!!!!!
Die Druckwarteschlange ist abhängig von HTTP,LexBce Server und Remoteprozeduraufruf...
Starttyp steht auf [color=red]Automatisch[/color].....aber beim Status Kein Start..dann komm wieder eine Meldung...

ich bin am verzweifeln....

grüße a.