241 Benutzer online
03. Juli 2024, 21:21:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2008
8
Antworten
9758
Aufrufe
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt
Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38
Hallo,
ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht.
Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo.
Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben.

C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets
und
C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets

Meine Datein sehen so aus.

Gadget.xml

[quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<gadget>
    <name>test</name>
    <author>ich</author>
    <copyright>2008 ich</copyright>
    <description>Dieses Gadget ist ein test.</description>
    <icons>
        <icon>icon.png</icon>
    </icons>
    <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version>
    <sidebar>
        <type>html</type>
        <permissions>full</permissions>
        <code>test.htm</code>
        <website>www.test.de</website>
    </sidebar>
</gadget>[/quote]

test.htm
[quote]<html>

<head>
    <title>Test Gadget</title>

    <style>
        body{width:120;height:160}
    </style>

</head>

<script language="VBScript">

    Sub RunSub
        strComputer = "."

        Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator")
        Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2")

        Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem")

        For Each objItem in colItems
            Msgbox objItem.Caption
        Next
    End Sub

</script>

<body>
    <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub">
</body>

</html>
[/quote]

und dann habe ich noch eine icon.png

Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?
Bitte helft mir.

MFG Zinni

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme softwaresoftware bitbit hilfehilfe gehtgeht bgebge treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert bgqbgq zwuzwu windowwindow fehlerfehler keinkein bingbing keinekeine programmprogramm downloaddownload installiereninstallieren 64bit64bit updateupdate installationinstallation
23
Antworten
14030
Aufrufe
Windows vista basic design statt aero
Begonnen von julianGo96
29. November 2008, 10:56:00
« 1 2
Hab heut früh meinem comuter neu hoch gefahren. Doch auf einmal isstatt denn normalen immer benutzen Windows Aero desing das basic da.

bitte helft mir denn das sieht sch**** aus!!!

Liebe grüße Julian
4
Antworten
10351
Aufrufe
Acronis TrueImage 11 und Disk Director Suite V10
Begonnen von GFD
29. November 2008, 09:56:58
Hallo,

seit einiger Zeit setze ich beide Programme mit mehr oder weniger Erfolg unter Vista x64 ein. Ich möchte gern an dieser Stelle eure Meinung zu beiden Programmen lesen, denn beide laufen auf meinen Rechner bei weitem nicht zufriedenstellend.

Was sind die Probleme?

[size=12pt][b]TrueImage[/b][/size]
[b]
1. Programm hängt sich bei der Sicherung von Outlook auf[/b]
Wird die Outlookdatei direkt über die Funktion "Meine Dateien" gesichert läuft es problemlos.

[b]2. Sichern großer Dateibestände[/b]
Als Fotograf habe ich eine Menge an Bilder zu sichern. Und genau das tut TI nicht, sondern bringt regelmäßig Fehlermeldungen wie.

[quote]
Dateipfad.....
Angegebene Datei existiert nicht. (0x40011)
funktion=0x7CEB2CDC9F812189
Das System kann die angegebene Datei nicht finden (0xFFF0)
code=800700002)
Tag=lange Zahl:Wiederholen/Ignorieren/Abbrechen[/quote]

Definitiv existiert die Datei oder auch die nachfolgen "fehlenden" Dateien. Wird der Ignoree-button gedrückt kommt TI mit der nächsten Datei und das geht weiter und weiter. Da hilft nur noch abbrechen. Nach einem Neustart werden andere Dateien als nicht existent bezeichnet.

Bis zur Einrichtung einen Servers benutze ich eine 500gb Lacie USB Platte als Archiv.
[b]
3. Automatische Sicherung[/b]
Keine Fehlermeldung, wenn die Platte nicht online ist.


[size=12pt][b]Disk Direktor Suite V10[/b][/size]

Es ist schon traurig, das diese SW nichtmal das Zusammenführen von Partitionen beherrscht. DD hängt sich auf und wird nach ca 15 min von Vista als nichtausführbar abgebrochen.

Andere Funktionen habe ich bisher nicht getestet.


[size=12pt][b]Support[/b][/size]

Auch der ist mehr als bescheiden. Seit Wochen warte ich auf eine Erklärung bzgl. des Problems Partitionen zusammen zu führen. Der Supportkontakt über das Onlineformular funktioniniert schlicht und einfach nicht, keine Reaktion. Habe dann eine Chatfunktion auf der (caotischen) Seite gefunden und einen Hinweis bekommen, der natürlich nicht funktionierte. Die Chatfunktion finde ich tatsächlich nicht mehr. (?)
Erst eine böse Mail mit dem Hinweis, das Produkt zurück geben zu wollen erzeute einen weitere Reaktion, nämlich die Zusendung eines Images zum Booten von DD. Zwar bootet das System DD doch das Zusammenführen klappt nachwievor nicht. Und so warte ich wieder und wieder auf eine Reaktion.

Glücklicherweise konnte das Problem mit Hilfe dieses Forums behoben werden. Die Partitionen sind zusammengeführt, ohne DD von Acronis.

Alles in allem bin ich sehr unzufrieden mir der Software, obwohl es auch von Kollegen als sehr gut bezeichnet wird.

Wie sind eure Erfahrungen, wenn möglich vorrangig unter x64. Würde mich über Input freuen.
12
Antworten
11523
Aufrufe
Kein booten bei externer USB-Festplatte...
Begonnen von Auryn
28. November 2008, 16:33:25
Hey ho ihr da draußen... :o)

Ich stehe mal wieder vor einem für mich (noch) nicht lösbarem Problem.  :wink

Folgendes: Habe mir eine externe Festplatte zugelegt. Seagate FreeAgent Desktop mit 500GB zugelegt. Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren.
Sollte zumindest so sein.
Wenn ich den Laptop anschalte (Vista Home Premium SP1) erscheint zwar kurz das Fenster mit dem Dell Logo..... dann bleibt der Bildschirm allerdings schwarz und der Cursor links oben in der Ecke blinkt sich zu Tode.
Im BIOS habe ich die Boot-Sequence folgendermaßen geändert.
1. Disk
2. 1 Internal HDD
2. CD/DVD

USB Mass Storage müsste also demnach keine Rolle spielen, oder?
Na ja... jedenfalls scheint der Rechner bei jedem Startvorgang auf die Seagate zugreifen zu wollen bzw. zu booten.

Bisher habe ich mir damit geholfen den Stecker de Festplatte erst nach dem booten einzustöpseln. Dann geht das nämlich....... kann aber so ja nicht im Sinne des Erfinders ein.  :grübel

Kennt jemand da einen Lösungsansatz....... schon mal THX im Voraus.  :]

Grüße Auryn....
7
Antworten
8217
Aufrufe
HD Film
Begonnen von Janus
28. November 2008, 16:00:41
Hallo ich habe jetzt meinen Rechner mit Vista 64bit und der ATI HD4850(neuster Treiber).
Ich wollte mir letztens einen HD Film anschauen - besser gesagt Heroes in HD - und es ging nicht. Ich hab es noch nie vorher auf dem system ausprobiert und musste mir deswegen erstmal Treiber runterladen. Da Ffd-show nicht laufen wollte hab ich das [URL=http://www.cccp-project.net/]Combined Community Codec Pack[/URL] runtergeladen, was wenigstens funktioniert hat. Aber wenn ich die Datei jetzt starte, dann ruckelt entweder das Bild(VLC) oder der Ton kommt versetzt(Media Player Classic).

Meine Frage ist nun, ob ich was falsch gemacht hab, oder ob es durch die 64bit version nicht geht.

Danke im Vorraus;)
1
Antworten
8766
Aufrufe
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen
16
Antworten
11351
Aufrufe
ICQ - Neue Version
Begonnen von ossinator
27. November 2008, 21:58:27
« 1 2
[b]ICQ 6.5[/b]

Der Instant Messenger ICQ ist in der neuen Version 6.5 erschienen. Nach einer längeren Beta-Phase steht damit nun die finale Version zum Download bereit, die einige Neuerungen und Verbesserungen zu bieten hat. Originellste Neuerung: Die Integration der Symbol-Sprache Zlango.

ICQ 6.5 kommt inklusive Open-Xtraz-Unterstützung. Dabei handelt es sich um kleine, von der Fangemeinde entwickelte Web-Applikationen, die in ICQ integriert werden können.

Im "Game Center" finden sich diverse Mehr- und Einzelspieler-Games. Die Qualität dieser Spiele ist recht unterschiedlich. Für den Zeitvertreib in Arbeitspausen reicht es aber allemal. Audio- und Video-Gespräche können nun in unterschiedlichen Fenstern geführt werden.
Ebenfalls neue ist die in ICQ 6.5 integrierte Symbol-Sprache Zlango. Zlango übersetzt die vom Anwender eingegebenen Begriffe in Symbole und übermittelt diese dann dem Gesprächpartner. Zumindest theoretisch kann man mit Zlango versuchen, mit Personen in Kontakt zu treten, deren Sprache man nicht spricht. Derzeit ist Zlango in 15 Sprachen - darunter auch in deutscher Sprache - verfügbar.

[url=http://download.icq.com/download/icq6/][b][color=blue]Download ICQ 6.5[/color][/b][/url]
7
Antworten
6915
Aufrufe
Wieviel und welche RAM-Riegel???
Begonnen von CapTcha
27. November 2008, 18:56:25
Servus zusammen!

Da ich Vista x64 nutze und in naher Zukunft mehr mit Photoshop und AutoCAD arbeiten werde, würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten!
Leider finde ich nirgendwo irgendwas darüber, wie viel und welcher RAM verbaut werden kann/muss...


Betriebssystem: VISTA ULTIMATE 64 bit Service Pack 1
Prozesor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz
Grafikkarte: Geforce 8800 GT
Mainboard: Dell XPS420
Chipsatz: Intel Beachwood X38
Arbeitsspeicher (so von Dell verbaut):
DIMM1: Hynix HYMP112U64CP8-Y5          1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM2: Hynix HYMP112U64CP8-Y5          1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM3: Samsung M3 78T6553EZS-CE6    512 MB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM4: Samsung M3 78T6553EZS-CE6    512 MB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)

Braucht ihr sonst noch Angaben???

Allen "Antwortern" schonmal DANKE!
33
Antworten
37730
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
3
Antworten
6289
Aufrufe
CRC-Fehler ;(
Begonnen von lupey
27. November 2008, 09:28:43
Ich hoffe bei euch , das ich hilfe bekomme!
Mein Promblem ich habe gestern neuinstalliert und habe 3verschiedene Partitionen,
C: habe ich komplett formatiert/Neuinstalliert (Vista Ultimate x64).
Auf meiner 2HDD hatte ich jetz z.b Rar Teilarchive (01.rar,02.rar,03.rar)
wen ich jetz so teil archive endpacken will bekomm ich immer ein paa CRC-Fehler hab schon 7zip,winzip winrar + rep-funktion versucht,
die gleichen archive haben vor dem Neuinstallieren 1a geklappt.

Ich hab zum testen die Teilarchive nochmals herruntergeladen ohne erfolg!

(Ram test habe ich gemacht 4GB von TEAM)
(Prozessor Intel Q6600)
8
Antworten
5091
Aufrufe
Was haltet Ihr von einem "Digitalen Notizblock"?
Begonnen von OCtopus
27. November 2008, 08:17:50
Was haltet Ihr von einem "Digitalen Notizblock"? Kann man so was brauchen oder ist es eine sinnlose Spielerei?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_9264.htm
23
Antworten
45380
Aufrufe
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu
Begonnen von Neos2c
26. November 2008, 22:49:44
« 1 2
Hallo zusammen,

bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen
Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders.

Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor.
Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5.
Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung).
Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist
irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht).
Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler).
Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann
anschließend Probleme mit dem RAID hatte.

Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student
von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren.
Auch mit RAID1 keine Probleme.
Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei.
Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist...
Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden
startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme.
Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus,
USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht.

Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit).
Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren...
geht wieder nicht..genau gleich wie vorher.

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...
BIOS ist das aktuellste drauf...
Hoffe jemand kann mir Tipps geben...
4
Antworten
5454
Aufrufe
Vista Dienst beendet kein Download mehr möglich, Hilfe bitte !!!
Begonnen von holli61
26. November 2008, 21:47:52
Hallo

Brauche mal unbedingt Hilfe von euch, habe bei Vista ein paar Dienste deaktiviert.

Nun besteht folgendes Problem wenn ich irgend eine Datei downloaden möchte und die Option kommt ob ich die Datei
speichern möchte oder sie gleich mit WinRar öffnen will, klicke ich auf speichern wie im Ordner Downloads von Firefox
angegeben, passiert nichts der Link geht weg aber der Download startet nicht.

Klicke ich aber auf mit WinRar öffnen, startet der Download, wenn er beendet ist kann ich dann die Datei entpackten
und im beliebigen Ort  speichern.

Hoffe ich bekomme Hilfe von euch, würde mich freuen!!!

Mfg Holger
21
Antworten
9847
Aufrufe
Windows 8 nur als 64-Bit-Version?
Begonnen von Blumenkind
26. November 2008, 19:46:03
« 1 2
[b]Eine von Microsoft gestartete Umfrage sorgt dafür, dass im Internet darüber spekuliert wird, dass Windows 8 - ja, der Nachfolger vom Nachfolger von Windows Vista ist gemeint - nur als 64-Bit-Betriebssystem erscheinen könnte.[/b]

Microsofts Karin Meier vom Windows SDK Team weist in ihrem Blog auf eine von Microsoft gestartete Umfrage rund um 32- und 64-Bit-Betriebssysteme auf. "Die Windows Engineering Teams sind in der Planung dessen, wie 64-Bit- und 32-Bit-Applikationen in künftigen Versionen des Betriebssystems arbeiten werden, während die Verbreitung der 64-Bit-PCs weiter zunehmen wird", schreibt Meier. Daher hätten die Entwickler eine Umfrage erstellt, in der sie von den Kunden in Erfahrung bringen möchten, welche Wünsche sie auf dem Gebiet der 32- und 64-Bit-Applikationen haben.

mehr unter [url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/188634/windows_8_nur_als_64_bit_version/]pcwelt.de[/url]
0
Antworten
5161
Aufrufe
Problem mit Internet seit Neustart
Begonnen von sasuke9999
26. November 2008, 19:04:18
Guten Tag.
Heutemusste ich beim hohcfahren meines Laptops( Toshiba A100) feststelleb das sowohl die eingeschränkten Benutzer als auch das Internet nicht merh gehen. Gestern zeigt Windows noch auf dem herunterfahr button das Update Symbol. Von daher nahm ich an das es an einem Update liegen konnte udn habe die letzen Updates deinstalliert. DasProblem bleibt aber bestehen. Nun kommt immer dei Fehlermeldung: [code]Es konnt keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt ... Es konnte keine Verbindung mit dem dienst Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden. Daher können sich eingeschränkte Benutzer nicht am System anmelden. Wenn sie Administrator sind,erhalten sie weitere Detauls bezüglich dieses Feh[/code]  dann ist die Nachricht zu Ende. Beim Internet Symbol(2monitore) kommt die Nachricht [code]Verbindungsstatus unbekannt Der Abhänigkeitsdienst oder die Abhänigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/code]

Dementsprechend hab ich über services.msc versucht die Dienste zu starten. Bei DHCP-Client steht nur "Wird gestartet". nun weis ich nicht mehr weiter.
8
Antworten
9878
Aufrufe
Acronis Disk Doctor V 10 Zusammenführen v. Partitionen
Begonnen von GFD
26. November 2008, 16:36:04
Hallo

versuche mit dieser SW 2 Partitionen zusammen zu führen. Laut Hersteller unterstützt Build 2164 Vista. Bei der Zusammenführung versagt das Programm nach einiger Zeit (ca. 15min) den Dienst, es wird beendet mit der Meldung "Programm kann nicht ausgeführt werden". Zu dieser Zeit ist eine Fenster geöffnet " Analysiere Partition C..."

Mein System ist mit einer Bootplatte (80GB und 2 Partitionen) bestückt, auf der ursprünglich auch XP installiert werden sollte. Das hat sich erledigt und ich möchte gern beide Partitionen zusammenführen. Platte C hat nicht mehr viel Platz.

Dem Support versuche ich seit Wochen eine funktionierende Lösung zu entlocken, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe drauf, dass vllt jemand hier Erfahrung mit dem Programm hat.

Vielen Dank im Voraus.
6
Antworten
5231
Aufrufe
DirectX 11 in Windows 7
Begonnen von Blumenkind
26. November 2008, 14:40:48
[color=blue]Eventuell auch im Servicepack 2 für Vista[/color]

[center]DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft,
wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein.

Auch Windows Vista wird definitiv mit DirectX 11 ausgestattet.
Hier ist aber noch unklar, ob das Servicepack 2 im Frühling 2009 bereits DirectX 11 enthalten wird.[/center]

<a href=http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1951378/directx_11_in_windows_7.html>Quelle</A>
2
Antworten
3834
Aufrufe
Problem mit Aero und 2 Monitoren
Begonnen von Diver
26. November 2008, 12:10:16
Hi Leute,

ich habe 2 Probleme mit Aero.

Zum ersten, dass wenn ich z.B. ein Game im Vollbild zocke, alles auf dem zweiten Monitor nicht mehr aktualisiert wird (Standbild) bis ich das Game beende. Dabei ist egal welches Game.

Zum zweiten, dass wenn ich ein Game im Fenstermodus auf den zweiten Monitor schiebe, die Performance total einbricht. Es ruckelt dann ohne ende, zeigt aber lustigerweise noch 60-70 FPS an. Oo
Auf dem ersten Monitor läuft alles normal, obwohl beide Monitore die gleiche Graka zur verfügung haben.

Sobald ich Aero abschalte läuft beides ohne Probleme.

So nun zu meinem System:

CPU: Core 2 Duo E6600, 2400MHz
Ram: 4x 1 Gb  Corsair DDR2-800
Graka: 2x GF 8800 GTS (640 MB)
MB: Asus P5N32-SLI Premium
OS: Vista Ultimate 64Bit mit SP1
Auflösungen der Monitore: Nr1: 1680x1050 Nr2:1280x1024
Pro Graka halt ein Monitor angeschlossen.

Hat da wer ne Lösung? Würde Aero gerne nutzen da es mir Optisch echt zusagt. :wink

Schonmal Danke im Vorraus :D
-Diver
3
Antworten
5171
Aufrufe
AMD Catalyst 8.11 Hotfix-Grafikkarten-Treiber für Intel X58
Begonnen von PiTBull
26. November 2008, 11:48:12

AMD hat heute einen Hotfix für den Catalyst 8.11 Grafikkarten-Treiber für Intel X58-Boards veröffentlicht. Dieser soll die Performance einiger Spiele verbessern.
Der neue Hotfix von AMD für den Catalyst 8.11 Treiber beschränkt sich fast nur auf die Verbesserung der Spiele Far Cry 2, Brothers in Arms: Hells Highway und Stalker: Clear Sky. So soll laut AMD die Performance der Spiele auf Intel-Boards mit X58 Chipsatz deutlich verbessert werden.

Liste der Änderungen:

- Improves performance in various Direct3D and OpenGL applications on the X58 platform. AMD's next official ATI Catalyst release (ATI Catalyst 8.12) will include these optimizations
- Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire™ compatible systems
- Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire™ compatible systems
- Improves performance for the DirectX 10 and DirectX 10.1 version of Stalker Clear Sky on both single and CrossFireX configurations at higher resolutions
- Brothers in Arms - Hells Highway no longer displays corruption on the 'Black Friday' level.

[url=http://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=38664]Catalyst 8.11 Hotfix Download[/url]

4
Antworten
2967
Aufrufe
Windows- Update funtioniert nicht
Begonnen von Creep1972
26. November 2008, 04:21:34
Hallo Liebe User,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe Vista-Ultimate x64 installiert und funktioniert auch alles soweit. W-Lan, RAID etc.
Nun mochte ich die Update funktion von Windows nutzen, Aber beim Installieren der gewählten Komponenten bricht er mit Fehlermeldungen ab und verlangt nach einem Neustart. Das kuriose ist nun das er also neu startet und mir anzeigt; " Die Updates werden installiert schalten Sie Ihren PC nicht aus". Und kurz darauf meldet er mir das die Installation Rückgängig gemacht wurde....... und startet NEU.....
Das Spiel geht dann ca. 2 Tage am Stück, bis ich dann genervt den Stecker ziehe. Mit viel Mühe und F8 Optionen gelange ich dann wieder auf den Desktop um dann festzustellen das mir Windows erneut seine Updates anbietet................
Bitte liebe User helft mir, Damit ich mir mal Eine DVD namens V-Lite zusammenbasteln kann.
Achja, kleine Info am Rande, das SP1 ist bereits installiert, will sagen war schon integriert in meiner DVD.

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O