512 Benutzer online
06. Juli 2024, 10:51:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2008
13
Antworten
8035
Aufrufe
Wiederherstellungspunkt erstellen
Begonnen von D-King
24. Oktober 2008, 11:22:27
Hallo Leute !
Ich würde gerne ein Wiederherstellungspunkt erstellen und auf meine externe Festplatte speichern
damit wenn Windows mal abschmiert ich es Wiederherstellen kann.
Nachdem würde ich gerne die Wiederherstellungspunkte deaktivieren.

LG
[color=red]-D-King[/color]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme softwaresoftware bitbit hilfehilfe gehtgeht bgebge treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert bgqbgq zwuzwu windowwindow fehlerfehler keinkein bingbing keinekeine programmprogramm downloaddownload installiereninstallieren 64bit64bit updateupdate installationinstallation
12
Antworten
9599
Aufrufe
Taskleiste Netzwerks Symbol
Begonnen von michi37
24. Oktober 2008, 09:51:46
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Netzwerk eingerichtet,  jetzt habe ich beim Start von Vista in der Taskleiste das Netzwerks Symbol wenn das Netzwerk nicht verbunden ist (kann auch nicht verbunden sein weil zweite PC aus ist).
Kann ich Vista so ein stellen das mir dass Symbol nicht mehr angezeigt wird, es stört mich schon sehr.


MfG
1
Antworten
6705
Aufrufe
HTC stoppt kostenlose Updates am 31.10.2008
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2008, 08:30:24

HTC bietet auf seiner Website ein Upgrade auf Windows Mobile 6 an, der Link wird aber am 31. Oktober 2008 um 12 Uhr (GMT) von der Internetseite des Herstellers entfernt.
Das Upgrade ist bis dahin für folgende Smartphones kostenlos verfügbar: S620 (Excalibur), S621, P4350 (Herald), P3300 (Artemis) und HTC X7500 (Advantage).
Dazu einfach auf die Internetseite www.htc.com/de gehen, dort den Bereich Support Anklicken und das entsprechende HTC-Smartphone aussuchen. Unter dem Button [color=green][i]Software Herunterladung [/i][/color] kann man das Upgrade laden.

Seit Anfang Oktober bietet HTC bereits ein kostenloses Update für das Touch Cruise auf Windows Mobile 6.1. Es kann von der Website von HTC heruntergeladen werden, der Benutzer muss dafür die Seriennummer seines Handys angeben. Die Installation dauert etwa 30 Minuten. Laut HTC werden beim Update alle Daten im Speicher gelöscht, deshalb sollten alle wichtigen Dateien zuvor gesichert werden.

[i]Ich werde den Beitrag am 31.10. entsprechend editieren.[/i]

12
Antworten
6740
Aufrufe
Grafikkarte kaputt?
Begonnen von Benji1988
23. Oktober 2008, 23:13:00
Hallo,

habe ein Problem, mal wieder :-( aber da hier alle so viele tipps haben geh ich euch mal wieder auf die nerven ;-)

also:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 3
Arbeitsspeicher: 1.75 GB Ram
Prozessor: 2,53 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon x1650 pro 512 MB

So läuft mein Rechner recht gut und eigentlich sehr stabil. Allerdings stürzt er manchmal ab. Dann kam ab und an mal eine Fehlermeldung von ATI wo irgendwas von "vpu recover" drin stand.

Oder der Bildschirm wird schwarz, dann kommen bunte farben und dann seh ich die fenster alle nicht mehr vernünftig, kurz und gut ein ab- und anschalten ist unausweichlich. Ich dneke mal es hat mit der Grafikkarte zu tun, jez die frage was kann ich machn? habe schon ausgebaut und wieder eingebaut, staub ist meines erachtens auch keiner drauf, treiber sind alle aktualisiert und auch mit dem vorherigen treiber gab es die fehler....aber bevor ich mein xp neu gemacht hatte hat sie funktioniert....angefangen hat es als ich vista drauf machen wollte, da wurde die grafikkarte nie erkannt, bzw. hieß es immer das kein treiber installliert wäre obwohl er installiert wurde. da vista aber diese probleme hatte bin ich bei xp geblieben und seitdem hab ich diese probleme
5
Antworten
5890
Aufrufe
SATA-Laufwerk
Begonnen von chrissmuc
23. Oktober 2008, 21:02:09
Hallo,

ich nutze Vista Ultimate, hab nen M2N32 PS Brpfessional-Board und hab nen SATA Laufwerk.
Heute hab ich meinen Rechner formatiert und wollte ihn neu aufsetzen. Nach der Installation hat das SATA-Laufwerk, welches ich an einen der neun SATA-Anschlüsse am Board angeschlossen hab, schlapp gemacht. Der Bildschirm wurde blau mit zig Fehlermeldungen.

Dann hab ich das Laufwerk (Super Writemaster DVD Writer von Samsung) ausgesteckt, dann ging die Installation weiter.

Nachdem die Installation abgeschlossen war, hab ich erneut versucht, das Laufwerk wieder anzuschliessen. Aber wieder kommt beim Start einer CD der blaue Bildschirm.

Hat einen einen Lösungsvorschlag? Hab das Laufwerk versucht, an einem der roten SATA-Anschlüsse anzuschliessen, aber auch an einen der schwarzen. Bei allen dasselbe.

Für rasche Hilfe danke ich herzlichst!

Gruß!
Christian
1
Antworten
12588
Aufrufe
Adobe Flash Player -- Installation nicht möglich!
Begonnen von TES_Master
23. Oktober 2008, 18:46:39
So...ich hab ALLES was ich weis probiert. ich komm einfach nicht weiter. Seitdem ich diese bescheuerten Win Updates installiert habe...(ich habs auf manuell eingestellt-damit vermeide ich mir vieeeel ärger)
Tja-der Flash Player funktionierte dann nach dem Neustart nicht mehr. Das Problem hatte ich schon einmal-konnte es aber lösen. Jetzt sieht das anders aus.

Ich habe den Flash Player manuell deinstalliert mit einer Deinstallationsdatei aus dem Web, alles von Adobe runter geknallt, den IE7 zurückgesetzt, Cookies/Cache/etc. geleert,
alle Add-Ons deaktiviert bzw. gelöscht,die neuesten Java-Versionen aufgespielt, andere Browser (Firefox/Opera) probiert-wobei ich da gleich gar nicht ins Internet kam, und ca. 30 mal den flash player neu installiert-von verschiedensten Quellen inklusive der Herstellerwebsite. Das Ergebnis ist immer dass die Videos immer noch nicht gehen oder ich diese vollkommen neue Fehlermeldung bekomme (siehe Bild).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab *so* einen Hals! ... dieses Scheiss Windows! Muss mir das jedes mal den Feierabend versauen???

Ich bitte inständig um Hilfe!!! Bitte Bitte Bitte!!!
Was ist da los?
Wie bekomm ich das jetzt wieder in den Gang?
und vor allem: WAS ist daran Schuld? (um das in Zukunft zu vermeiden)


------------------------------------------------------------- VIELEN DANK. --------------------------------------------------------------
6
Antworten
15260
Aufrufe
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren
Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38
Hallo,

Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen.
Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung:

"Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe".

Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren."

Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder.

Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?(

mfg renesis
14
Antworten
33796
Aufrufe
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10)
Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39
Hallo,

vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren  und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte.


p.s.

ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1
3
Antworten
4132
Aufrufe
Windows server 2008
Begonnen von devil_vista
23. Oktober 2008, 12:57:41
Ich habe mir mal die testversion von windows server 2008 runtergeladen und instaliert.
Aber als der start bildschirm kommt sagt er ich soll einen passwort erstellen.
Wenn ich einen erstelle sagt er das es nicht der Kennwortrechtlinie entspricht für die Domäne.
Könnt ihr villeicht helfen?
10
Antworten
14816
Aufrufe
HP PSC 1210
Begonnen von Benji1988
22. Oktober 2008, 21:23:28
Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner)

das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem?
3
Antworten
3324
Aufrufe
Vista 64bit & Cs fps drops
Begonnen von HimbeerTony
22. Oktober 2008, 16:32:59
Hallo,

also wie oben im Betreff geht es sich um CS 1.6.

hab öfters Fps drops ~20 - 50... Als ich noch XP drauf hatte, hatte ich keine probleme mit CS.

Grafikkarte ist eine ATI Radeon x1950xt, treiber läuft der aktuelle 8.10

habt ihr vllt eine ahnung woran es liegt ? ich weiß nichts mehr, hab bei google nach problemen gesucht nur ohne erfolg :/
2
Antworten
2272
Aufrufe
Beta-Version des zweiten Service Packs für Vista Plus Klage gegen Microsoft
Begonnen von schreibermühle
22. Oktober 2008, 15:09:11
Hallo leute hab mal wieder ne mail von Vista Secret bekommen



Editorial - Beta-Version des zweiten Service Packs für Vista

Liebe Leserin, lieber Leser,

bereits in vier Wochen soll die erste Beta-Version des zweiten Service Packs für Windows Vista erscheinen. Offenbar gehen die Arbeiten an dieser großen Update-Sammlung mit Hochdruck voran. Wie die amerikanische IT-Website Neowin berichtet, soll das zweite Service Pack für Vista neben einer neuen Version der integrierten Windows-Suche auch Bluetooth 2.1 unterstützen. Die Beta-Version wird zunächst an ausgewählte Tester verteilt, dürfte aber zu einem späteren Zeitpunkt auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden – wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

In Ihrer aktuellen Ausgabe der Vista-Secrets beginnen wir damit, ein sehr lästiges Problem für alle Zeiten aus dem Weg zu räumen: Die Vergesslichkeit von Vista beim invididuellen Anlegen von Bilderordnern, denn oft werden die mühsam eingestellten Ansichten einfach ignoriert. Außerdem erfahren Sie natürlich alles Neue und Wissenswerte aus der Welt von Windows Vista und Windows 7 – darunter auch eine kuriose Forderung von Sammelklägern gegen Microsoft, die ihre Klage über die Update-Funktion von Vista verbreiten wollen.

Ich wünsche Ihnen deshalb viel Spaß bei der Lektüre,

Ihr Tino Hahn, Chefredakteur


Gruß Norbert
2
Antworten
7185
Aufrufe
AVG Anti-Virus Free jetzt auch auf Deutsch
Begonnen von Jean Raul
22. Oktober 2008, 10:16:36
Die neue AVG Anti-Virus Free Edition 8.0 ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar:
http://free.avg.de/download?prd=afe

Das Programm schützt vor Viren und Spyware und ist vistakomapatibel. Hier ein Vergleich zur kostenpflichtigen Vollversion:
http://free.avg.de/download-avg-anti-virus-free-edition
6
Antworten
4892
Aufrufe
Live Messenger 8.5
Begonnen von hoalberlin
22. Oktober 2008, 10:16:23
Mein Problem: Kein Ton bei einer gestarteten Videoverbindung.
Die MS LifeCam 1.3 VX3000 funktioniert einwandfrei, Ton und Bild ohne Fehler.
Computer: Dell INSPIRION 9400 Windows Vista Home Premium
11
Antworten
8023
Aufrufe
Netzwerkgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig
Begonnen von murat
21. Oktober 2008, 21:50:57
Hallo erst einmal an alle hier in diesem tollen Forum :)

Ich erläutere gleich mal mein Problem.
Habe hier ein kleines Gigabyte Netzwerk aufgebaut vorhandene Geräte sind:

1. Laptop Betriebssystem Vista Home Premium das über eine 1000er LAN Schnitstelle verfügt Lan-Karte ist eine Realtek RTL 8168C neuste Treiber bereits Installiert.
2. Desktop PC Betriebssystem Windows XP Home mit einer Marvell Yukon 88E8053 Lan-Karte auch 1000er Schnitstelle.
3. NAS Server der Marke Icy - Box Bezeichnung IB-NAS4220-B auch mit einer 1000er Lan Schnitstelle ausgestattet.

das ganze läuft nun über einen 1000er 8port Switch der Marke D-Link Modellbezeichnung DGS-1008D. Geräte werden auch alle mit 1000MB Betrieben laut Anzeige meines Switches.
Nun folgendes Problem habe mich natürlich hier im Forum bereits versucht zu erkundigen wie ich eine schnelle bindung zu meinem NAS Server herstellen kann bzw. zu meinem Desktop PC leider hat das ganze nicht so funktioniert eher verschlechtert. Auf meinem Laptop hatte ich nach verschiedenen Anleitungen die ich lass nur noch eine Datentransferrate von rund 6MB was nicht gerade der Hit war das soll bedeuten die momentane Datenrate mit meinem Laptop liegt bei 7-12MB per FTP das selbe spiel.
An meinem Desktop PC habe ich eine Datenrate von rund 12MB die aber auch nach einiger Zeit wieder runter geht auf 9MB per FTP dagegen 12MB durchgehen was garnicht einmal so schlecht währe wenn ich ein 100MB Netzwerk hätte.

Meine frage nun wie kann ich den Datentransfer verbessern alle Grundvoraussetzungen sind ja schon gegeben für ein schnelles Netzwerk aber woran haperts nun ???

Für Hilfe währe ich sehr Dankbar.

21
Antworten
14145
Aufrufe
Arcor DSLwlan modem 200!!!!!!!
Begonnen von selwol
21. Oktober 2008, 21:25:06
« 1 2
Hi, please can someone help,

i have vista premium and the above mentioned router my prob is over wlan is everything perfect but over Lan cable the conection is slow and breaks off very often.

Please help,with XP it was working with no problems.

Sorry for the english but my writen German is not so Good,but you may answer in German.

Danke in voraus

Mark
10
Antworten
9212
Aufrufe
Bioshock PC = SecuROM = Rootkit?
Begonnen von GinoCazino24
21. Oktober 2008, 15:21:54
Hi,

hab mir gestern die Demo zu Bioshock (PC) runtergeladen um zu sehen ob das mein neuer Laptop mitmacht.Das Spiel lief einwandfrei und ich dachte mir dass ich mir das bei Amazon gebraucht für paar € kaufen kann und muss nicht 50 € für die PS 3 Version ausgeben.Gesagt getan.Habs Gestern direkt bestellt und lese heute dass die dieses Scheiss SecuROM verwenden Evil Evil Evil

Das haben die sogar bei der Demo verwendet (wofür auch immer)!!!

Aber einige Seiten berichten, dass Bioshock zwar SecuROM verwendet,jedoch kein rootkit. Ist dem glauben zu schenken?
Kann ich also Bioshock ohne schlechtes Gewissen Installieren oder soll ich es direkt weiter verkaufen böse ?

Gibts irgendwelche Tricks womit ich dieses scheiss SecoROM wegkrieg?!

Der jenige der auf die Idee von SecuROM gekommen ist soll mal ordentlich die Fresse poliert werden!!!!
Far Cry 2 soll das wohl auch verwenden Evil Evil Evil !!!!
12
Antworten
33765
Aufrufe
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B
Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27
Hallo

hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer.

Betriebsystem Vista(home oder premium)

Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung.
Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern.
Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten.
Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu.
Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an.

Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben.  Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus.
Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen.



Hier der Englische text.

[color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage
to your computer.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time  you've seen this Stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any windos uptates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing
If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]
meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei)

[color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden
am Computer zu verhindern.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen
starten sie ihren Computer neu.  Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen
Sie diesen Schritten:

Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist.
Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller
nach windos uptates die du vieleicht brauchst.

Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie  jede neue installierte hardware oder software.
Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?).
Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?)
zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu
und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann
wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus)

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]

Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font].

Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht.
Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung:

The disk ACER (C:) has errors.
Windos has detected file system corruption on ACER (C:).
You must check the disk for errors before it can restored.

Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert.

Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an.


[color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error:
           The file or directory is not a reparse point. (0x80071126)


Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden.

Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.)

ASPIRE 5920G

+intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache)
+15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit)
+Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB)
+2 Gb DDR"
+250 GB HDD
+802.11a/b/g/Draft-N WLAN
+Bluetooth 2.0+EDR
+Subwoofer

Würde mich über schnelle Hilfe Freuen.


Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen.

Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen.
PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen.
[center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center]
6
Antworten
7736
Aufrufe
ICQ 6 bricht kurz nach start Internetverbindung ab
Begonnen von Quadmomo
20. Oktober 2008, 20:07:09
Hallöchen Forum!

also wie bereits im thema gesagt..

ich habe ICQ 6 installiert auf meinem Vista Home Premium 64-bit Rechner und kurz nachdem ich ICQ starte, bricht die internetverbindung ab.. ich benutze wlan. jedoch muss ich jedes mal den rechner neu starten, weil es mir nicht mehr möglich ist, wlannetzwerke zu finden.

ich kann kein icq 5.1 nutzen, da die benutzung von icq automatisch icq 6 verlangt..

mit miranda 0.7.10 habe ich keine probleme..auch icq2go hat keinen stress gemacht.. liegt also an icq 6/ meinem betriebssystem..

habe schon mehrfach neu installiert und nichts funktioniert..

bitte dringend um hilfe.. ( dateiversand per email ist total nervig -.- )

mfg Quadmomo
12
Antworten
7567
Aufrufe
Immer noch die Frage wieviel arbeitsspeicher kann ich erweitern ???
Begonnen von NYC
20. Oktober 2008, 19:47:31
Scho mal gesagt ich bin verzweifel und dann schon mal danke an alle im vorraus.

Wollt ma schauen wieviel ich an Arbeitspeicher erweitern kann also in laden, zuhause außprobiert, und nicht geklappt. Also umgetausch und mal das nette Prog. Everest geholt und geschaut wieviel ich erweitern kann und toll es steht kein Motherboard name da.

kann mir trotzdem jemand sagen wieviel ich bei mir erweitern kann ??


--------[ Debug - Unknown ]---------------------------------------------------------------------------------------------

   HDD             ST9120822AS ATA Device
   Motherboard     63-0100-000001-00101111-083007-RS400$A0669000_BIOS DATE: 08/30/07 VER: 503
   Motherboard     DMIMOBO: ASUSTeK Computer Inc. F5R
   Motherboard     DMISYS: ASUSTeK Computer Inc. F5R
   Motherboard     Unknown
Intel core duo 1,86 Ghz.
ATI Radeon Express 1100
wenn ihr noch weitere Angaben braucht dan sagt es.