506 Benutzer online
06. Juli 2024, 10:08:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2008
23
Antworten
11889
Aufrufe
Medion PC Soundsupport
Begonnen von ioStream
06. November 2008, 21:17:05
« 1 2
Hallo liebes go-Vista team,
ich bin so ziemlich am verzweifeln, ich schilder mal meine Lage..
[..] vor 5 Jahren bekam ich einen PC von Medion (sehr zufrieden gut und teuer)
Vor ca  1woche bekam ich Windows Vista von meinen Vater zum Geburstag, ich freute mich saumäßig ich installierte es sofort [alles] klappte.
Machte meine Musik rauf klickte es und wunder mich, nana wo ist der Ton, schaute ob Boxen eingestickt sind, alles ok..
Nunja, nun habe ich gemerkt das ich meine Lautstärke nicht verändert kann.. mal paar Bilder von dem System und den Problem.
Habs mal angehängt, wen ihr noch mehr Informationen über den Pc braucht einfach reinscheiben und am besten wo ich die Information finde, werde dann so schnell wie möglich antworten..
Bitte um hilfe.

Viele grüße aus Hamburg,
ioStream - Finn.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme softwaresoftware bitbit hilfehilfe gehtgeht bgebge treibertreiber windows7windows7 funktioniertfunktioniert bgqbgq zwuzwu windowwindow fehlerfehler keinkein bingbing keinekeine programmprogramm downloaddownload installiereninstallieren 64bit64bit updateupdate installationinstallation
6
Antworten
5051
Aufrufe
Grafikkarte für PC
Begonnen von sammelbus
06. November 2008, 16:28:19
Hach ja es ist nun wieder bald ist weihnachten :)

und eine neue graka muss her !!!!!!!!  mein system seht ihr ja da unten irgendwo :D und versteht auch warum eine neue her muss ^^

nun wollt ich eure meinung wissen zu der graka die ich mir mal ausgeschaut habe ... vllt hat jmd erfahrungen damit gemacht oder hat mal was über die gehört

... wenn ihr bessere vorschläge habt ... preislimit beträgt 230 €

will mit der grafikkarte crysis etc auf sehr hoch bis max spielen , mal so als orientierung :) hab eh nur nen 17 zoll ^^

da isse : http://www.preissuchmaschine.de/in-Grafikkarte-PCIe/Radeon-256MB/Club-3D-Radeon-HD4870-1024MB-PCIe.html

wie gesagt ich nehme auch gerne vorschläge an :) danke schonma


[url=http://www.go-windows.de/][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_sammelbus_2.png[/img][/url]
14
Antworten
10522
Aufrufe
Festplatte zu wenig Speicher...
Begonnen von Method-Man
06. November 2008, 13:21:42
Mahlzeit,
heute ist mal wieder ein Problem aufgetaucht..
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt (jew.144GB).Die 2 Partition D hat,obwohl nur 10 GB belegt sind nur noch 990kb frei  :grübel Jetzt meckert Windows natürlich,daß zuwenig Speicherplatz frei ist.Wie kann das denn möglich sein ?

Gruß,Meth
26
Antworten
9928
Aufrufe
Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
Begonnen von Froggg
06. November 2008, 10:45:59
« 1 2
Wenn ich GW oder WoW spiele kommt nach ner zeit ein Pixelfehler und dann hackt der ganze PC (also ich kann nichts mehr dann machen!)

das sieht so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3uyn-9-jpg.html

dann kann ich nach ca. 3 Minuten wieder zu Windows zurückkehren.

Es erscheint diese Fehlermeldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3uyn-a-jpg-nb.html

----------

Meine GraKa ist: NVIDIA GeForce 8600M GS


Q: Was kann ich tun?
12
Antworten
6408
Aufrufe
Outlook 2007 Datendatei
Begonnen von beatjunkie
06. November 2008, 09:51:11
Morgen leutz

Muss euch um hilfe bitten
Das Problem

Mein outlook meldet bei jedem start dass die "Datendatei" nicht richtig beendet wurde, und das diese repariert werden müsse..
lass ich outlook lang genug offen, kommt die Meldung, prüfung abgeschlossen, erfolgreich...(so ungefähr)

Wenn ich das outlook beim nächsten start nur so lange offen lasse bis ich alle mails gelesen hab, und es dann schließe,
hab ich dann beim nächsten start wieder diese Meldung, UND einige Änderungen von mir (gelöschte mails und co) wurde nicht gespeichert, sprich ich seh alte mails bei "ungelesene Nachrichten"...

Das is ziemlich lästig..vor allem weil ich gerne oft meine mails checke und keinen bock haben jedes mal 10 minuten warten zu müssen bevor ich das outlook wieder schließe..

any ideas?

Peace Bj
4
Antworten
6893
Aufrufe
Verschiedene Benutzerkonten und Microsoft Office Outlook
Begonnen von jmehlers
05. November 2008, 21:08:03
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe momentan zwei Benutzerkonten, von denen eines so gut wie gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte verschiedene Bluescreens und letzendlich wurde die Hauptplatine ausgetauscht und ich habe jetzt zwei Konten: Ein funktionierendes Admin und das andere Konto.
Ich möchte das jetzt auch sehr gerne löschen und wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine Daten bei Microsoft Office Outlook von dem alten Konto auf das Admin-Konto zu übertragen.

Normalerweise würde ich das ja einfach über importieren und exportieren machen, aber leider komme ich mich ja mit dem anderen Konto gar nicht mehr anmelden.

Und sind die ganzen Daten bei Outlook weg, wenn ich das Benutzerkonto lösche?

Danke für mögliche Hilfe,
                                          JME
6
Antworten
9054
Aufrufe
Problem mit Windows Defender!!
Begonnen von lischen312
05. November 2008, 19:50:54
Hallo  :))

Ich hab ein Problem.  ;(

Und zwar sagt mir mein Sicherheitscenter dass mein [b]Windows Defender[/b] nicht mehr akutell ist. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" drücke, sucht er nach Definitionen aber findet keine.

"Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren"
Ich soll es aktualisieren aber es geht gar nicht?! ?(
Ich hab natürlich auch schon in anderen Foren rumgestöbert bevor ich jemanden mit meinen Problemen nerve und hab dort auch erfahren, dass ich ein update runterladen soll. Schön und gut, funktioniert aber nicht. Ich habe folgende Seiten ausprobiert:

[b]http://www.majorgeeks.com/Windows_Defender_Antispyware_Definition_Updates_d5994.html

http://www.tomshardware.com/de/download/Microsoft-Windows-Defender,0305-15427.html

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=435BFCE7-DA2B-4A6A-AFA4-F7F14E605A0D[/b]

auf die seiten komm ich auch noch, aber sobald es an den download geht, sagt er mir, dass die adresse nicht gefunden wurde, bei allen Seiten. Wo krieg ich denn jetzt ein Update her?? [size=13pt]HILFE  ;([/size]

Danke im Voraus  :baby:

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass alle 3 Links oben weiter auf die Micrsoft Seite gelenkt werden. Hängt es vielleicht damit zusammen??
10
Antworten
6996
Aufrufe
SATA Platte wird nicht erkannt
Begonnen von chilli811
05. November 2008, 15:04:42
Hi,
nach der Neuinstallation von Vista Ultimate64 auf eine neue Platte habe ich meine alte (ebenfalls SATA) angeschlossen um einige Daten zu kopieren. Im Bios wird die Platte erkannt aber im Vista kann ich nicht darauf zugreifen???
Hab ihr ne Idee???


Gruß
13
Antworten
6103
Aufrufe
Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft)
Begonnen von lorhinger
05. November 2008, 09:51:09
Servus,

aus reinem Interesse, und weil die Menge der User hier recht repräsentativ sein könnte:

Wenn Ihr spielt, dann schreibt doch bitte den Realm und die Klasse mit Level dahinter, thx.

Ich selber spiele:

Ysera - Krieger/70/deff und Hexer/70/destro
24
Antworten
23216
Aufrufe
VISTA 64-bit TREIBER FÜR LEVELONE WNC-0301USB WLan-Stick GESUCHT
Begonnen von Quadmomo
04. November 2008, 21:26:42
« 1 2
Hallöchen Forum!

ich suche ganz dringend für den LEVELONE WNC-0301USB WLan USB-Stick einen 64 bit treiber für Vista home Premium.. habe schon alle treiber auf der supportpage versucht, installieren konnte man sie, jedoch wird der stick nicht erkannt!!

Leider war keiner dieser Treiber einer für ein 64-bit System.. bzw stand es nicht dabei!

und..es ist nicht für mich, sondern für nen kumpel. der wusste, dass ich hier angemeldet bin, also hat er mich mal gebeten hier anzufragen :)

PC:

Asus P5Q Pro
Core 2 Quad Q9550
4 GB OCZ Reaper 1066
Club 3D HD4870 X2
AuzenTech X-fi Prelude
Samsung Spinpoint F1

Vista Home Premium 64-bit

bitte helft schnell :D sein alter pc ist nicht mehr so gaming tauglich und er braucht dringend wlan für den neuen wegen patches und updates..

mfg Quadmomo
27
Antworten
21595
Aufrufe
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
Begonnen von AlbanienDream
04. November 2008, 19:56:46
« 1 2
HI bin neu hier  :zwinkern

Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem
neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss.

Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen )

wenn hier echt ein [u]VISTA Prof[/u]i is dann soll der mir einen tipp geben.



Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen")
3
Antworten
7493
Aufrufe
Ordner Hintergrund
Begonnen von Gryver
04. November 2008, 19:23:40
erstmal hallo!

gibt es eine Möglichkeit bei vista ein Ordner Hintergrund zu erstellen??
15
Antworten
10272
Aufrufe
Tastaturbelegung
Begonnen von gnihd
04. November 2008, 11:39:42
« 1 2
Bin hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich es so richtig mache. Wer kann mir helfen--
Meine Tastatur spinnt. y ist z ///    Bild ab zeigt suchen      alle Interpunktionen etc sind falsch
13
Antworten
15821
Aufrufe
Datei ausführen:Sicherheitswarnung; für bestimmte Dateien dauerhaft deaktivieren
Begonnen von Cictani
04. November 2008, 06:43:26
Hi,

im speziellen geht es um folgendes:

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/vou952ud/RhHDVCpl.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/vou952ud/thumb/RhHDVCpl.jpg[/img][/URL]

Es handelt sich um eine Tray Anwendung (Soundmixer), ich bin mir bei dieser 100% sicher, dass es sich um keinen Virus handelt, weil ich es

a) überpüft
b) die selbe Datei auch schon bei meinem alten Treiber vorhanden war (da hatte diese anscheinend eine Signatur)

Jetzt meine Frage: Wie kann ich Windows dazu bringen, dass nie mehr die oben genannte Meldung kommt?

Dazu muss ich sagen, dass ich schon die Checkbox, welche im Screenshot sichtbar ist deaktiviert habe und auf Ausführen geklickt habe, doch das bringt nix. Ebenso habe ich die Eigenschaften der Datei im Explorer bearbeitet und dort auch bestätigt, dass die Datei unbedenklich ist.

Das ist zwar nicht tragisch, aber nervig, wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

Ach ja BS ist Vista Home Premium mit allen wichtigen Updates.
1
Antworten
5748
Aufrufe
FritzFax PCI installieren (x64)
Begonnen von hagehue
03. November 2008, 18:56:24
Bin zwar gerade erst zu euch gestossen, habe aber bisher fast alles zum laufen gekriegt, abernur fast.
Was nicht läuft ist FritzFax. Habe Fritzcard PCI, lies sich installieren und läuft bis auf denFritzfax-Druckertreiber.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich meine ausser wegschmeissen!
MfG
hagehue
8
Antworten
4775
Aufrufe
Neuer PC
Begonnen von NYC
03. November 2008, 19:33:43
Hallo will mir einen neuen PC kaufen für ca. 800-900 € und ich will was das mir mindestens 2 Jahre hebt und das ich erweitern kann.
Ich hab ein bischen gesucht und kahm dan zu dem Ergebniss:

Mainboard: ASUS Pn-t deluxe,nForce 780i Sli
Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4 GHz Quad Core
RAM: 2GB DDR2
Grafikarte: Nvidia GeForce 512 MB-Ram GDDR3

und sonst halt noch zubehör udn das alles für 859 €
Ist das in der kombination gut und lohnesswert ???

4
Antworten
7413
Aufrufe
Bootmanager Problem
Begonnen von Marc92w
03. November 2008, 17:47:41
Ich hab folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem PC als 2. Betriebssystem (neben Widows Vista Home Premium 32 Bit) noch Ubuntu installiert.
Die Linux Partition hat mir viel zu viel Platz weggenommen und deshalb hab ich sie gelöscht und den freien Platz wieder meiner Win-Partition C zugeordnet. Tja jetzt kann ich Vista nichtmehr booten, da der Bootmanager Grub nicht mehr funktioniert (Error 22) ist ja auch klar.
Wie kann ich den Grub Bootmanager entfernen und wieder Vista booten?  ?(
mfg und danke im Voraus
19
Antworten
24915
Aufrufe
Matshita DVD-RAM UJ870QJ
Begonnen von Benny2582
03. November 2008, 12:14:23
« 1 2
Hallo,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem o.g. DVD Brenner.

Er ließt keine DVD´s mehr. Bei CD´s hat er keine Probleme... Zum brennen verwende ich WinONCD 10...

Das Programm erkennt allerdings keine DVD´s mehr, nur noch CD´s... Kann mir jmd. helfen ???

Vielen Dank im Voraus

MFG

Benny
93
Antworten
31691
Aufrufe
Fragen und Antworten zu Windows Se7en
Begonnen von Blumenkind
02. November 2008, 21:46:54
« 1 2 ... 6 7 »
Hier dürft ihr eure Fragen zu Windows Se7en stellen

MfG Blumenkind
17
Antworten
8698
Aufrufe
Vista Ultimate kein internet
Begonnen von komareczek
02. November 2008, 21:03:56
« 1 2
[b][/b][font=Verdana][/font][color=green][/color]Hallo
habe bei meinem computer vista ultimate instaliert auf dem vorher vista home drauf war und jetzt habe ich kein wlan und keine internetverbindung mehr,auch über lan geht nichts,kann mir jemand helfen?