Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vss | |
---|---|---|
1 Antworten 7600 Aufrufe | ||
8 Antworten 17049 Aufrufe |
Fehlernummer 0x80040707 Begonnen von toby
06. Oktober 2012, 10:20:12 Guten Morgen zusammen, ich wollte gestern Abend GTA IV installieren, aber es ging nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80040707, Setup wird beeendet - OK. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Kann mir jmd. helfen? Habe schon gegoogelt, eine Menge gefunden, aber entweder hilft nichts oder ich kapiers nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße ;) | |
11 Antworten 34930 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht mehr Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07 Hallo, habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr. Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen. Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw. ------------------------------------------------------------------ Folgende Versuche wurden schon unternommen: 1) Reparaturdisk: - Läuft erst und bleibt dann auch hängen 2.) AVG Rescue Disk - gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen. 3.) Festplatte aufgebaut - Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht. Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280 4.) Abgesicherter Modus - Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen 5.) Systemwiederherstellungsoptionen - dann kommt ein Meldefenster mit: z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann. 6.) Windows 7 Installation - auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet :-\ ------------------------------------------------------------------------------ Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich. Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein :-\ Für einen Tipp bin ich dankbar :)) Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt | |
0 Antworten 3700 Aufrufe |
Windows 7 - Kopierfunktion aktivieren Begonnen von NUB
16. März 2011, 15:09:34 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6CaiNoJyGsA]http://www.youtube.com/watch?v=6CaiNoJyGsA[/url] Nettes yt-vid dazu! | |
3 Antworten 5581 Aufrufe |
Dienste Begonnen von Miike96
05. Dezember 2010, 14:18:22 Hallo :)) Habe einen emachines E627 Laptop und Win 7 Betriebssystem :wink Und wollte mal wissen, welche Dienste ich auf Manuell oder ganz deaktivieren kann Danke im vorraus | |
14 Antworten 50976 Aufrufe |
Windowssicherung Fehler (0x80070422) Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52 Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch. Folgendes Problem: Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung: "Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422). So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort. Daten: Windows 7 Prof. 64 Bit Q6600 Intel core 2 Quad 8 GB DDR 2 Ram Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram) Mainboard Asus P5Q sowie 2 Monitore von Asus | |
7 Antworten 5962 Aufrufe |
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896) Begonnen von tvtiger
06. Januar 2010, 11:26:37 hallo, ich habe xp sp3 auf meinem pc und update regelmäßig,nur dieses ein update (siehe oben) wird einfach nicht installiert. kann mir jemand verraten warum und was ich da gegen tun kann ?( falls noch weitere daten nötig sind bitte bescheid sagen. mfg | |
2 Antworten 6858 Aufrufe |
Ruhezustand deaktivieren Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43 Guten Abend all, ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht | |
2 Antworten 213613 Aufrufe |
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24 Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können. Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter". Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten: - Startup Repair - Start-Reparatur Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert. - System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden. - System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben. - Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen. - Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können. | |
5 Antworten 7610 Aufrufe |
Macrium Reflect - Backup- und Imaging-Software HEUTE kostenlos. Begonnen von Jean Raul
17. Juni 2008, 08:54:20 Bei giveawayoftheday gibt es heute die Backup- und [b]Imaging-Software[/b] "Macrium Reflect" HEUTE, und nur heute, kostenlos http://de.giveawayoftheday.com Es handelt sich offensichtlich um diese Software http://www.macrium.com/ Sie scheint ähnliche Funktionen zu haben wie Acronis TrueImage. Ob sie auch so gut ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall besser als nichts. Wer Acronis TrueImage also nicht besitzt, kann sich hier heute kostenlos versorgen. [b]Ich empfehle das auf jeden Fall.[/b] [b]Bitte beachtet[/b]: Die Software läßt sich [b]nur heute[/b] installieren und dann nie wieder! Ihr solltet also sofort ein Image anlegen, wenn Ihr sie behalten wollt. Sie läßt sich später nicht mehr kostenlos installieren. Abspeichern etc. hilft also nicht! | |
3 Antworten 13881 Aufrufe |
Registry wiederherstellen Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45 Hallo zusammen. Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung? Danke und Gruss Lord_Zuribu | |
19 Antworten 15185 Aufrufe |
HDD läuft voll Begonnen von coolskin
« 1 2 22. Januar 2008, 13:34:52 Hallo zusammen Seit gestern Nacht habe ich das Problem das meine Festplatte vollläuft und ich keinen blassen Dunst habe wovon. Der Indexdienst ist im Leerlauf und die Verzeichnisse ergeben ca 70GB (150GB HDD). Die Ereignisanzeige zeigt nichts Ungewöhnliches, ein Komplettscan auf Virus, Trojaner, Spyware und Rootkits erbrachte keine Ergebnisse. Get Foldersize ergibt folgendes Ergebnis: C: Belegt 33,36GB + (31GB versteckt in Wiederherstellungspartition). Windows Explorer zeigt mir jedoch : 11.5GB frei von 144 GB.....und es wird minütlich um ca 200MB weniger. Es sind keine Auffälligen Prozesse vorhanden. Ich habe ggf. den VSS Dienst im Visier der vielleicht einen Fehler in den Schattenkopien hat, wobei ich mich frage wohin er die Schreibt und wie man das ersichtlich machen kann. Gruß | |
11 Antworten 21602 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32 Hallole, ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint: das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C). Wie kann das sein...oder was ist da los? Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg. Hat jemand eine Medizin? Gruss Klaus | |
0 Antworten 18344 Aufrufe |
Volumenschattenkopie - 15%-Grenze umgehen Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 16:18:32 Standartmäßig reserviert Win Vista 15% des gesamten Festplattenspeichers für die Speicherung der Volumenschattenkopie. Besonders bei größeren Festplatten fällt diese Limitierung spürbar ins Gewicht. Um die Größe zu ändern, auf [color=green][i]Start[/i][/color], [color=green][i]Programme[/i][/color], [color=green][i]Zubehör[/i][/color], rechte Maustaste auf [color=green][i]Eingabeaufforderung[/i][/color] und [color=green][i]Als Administrator ausführen[/i] [/color] wählen. Folgenden Text eintippen [color=blue][i]vssadmin list shadowstorage[/i] [/color] und mit Enter bestätigen. Dadurch wird die Größe der Volumenschattenkopie für jedes Laufwerk angezeigt. Begrenzt werden kann die Größe mit dem Befehl [color=blue][i]vssadmin resize shadowstorage /on=[Laufwerksbuchstabe]: /For=[Laufwerksbuchstabe]: /Maxsize=[Größe in KB, MB, GB][/i][/color]. Beispiel: [i]vssadmin resize shadowstorage /on=C: /For=C: /Maxsize=2GB[/i] Das Ganze mit der Entertaste bestätigen. Diese Technologie hat Microsoft den Kunden von Home und Premium vorenthalten, sodass allein Käufer der höheren Editionen in den Genuss der Schattenkopie-Vorteile kommen. [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] | |
4 Antworten 25842 Aufrufe |
fixboot / fixmbr unter vista ? Begonnen von Voodo
11. April 2007, 14:25:28 Hallo zusammen, hab ein mehr oder weinger großen Problem mit meiner Vista kiste. Keine Ahnung was ich getan habe auf jedenfall fährt das DIng nicht mehr hoch. Bekomm die Meldung "Unmountable Boot Volume", hab auch schon etliche Einträge zu XP bei MS gefunden. Die Lösung hierfür lautet "reparaturkonsole" und dann fixmbr bzw. fixboot. Tja das wollte ich tun, nur kennt vista nix davon. Vielleicht hat mir jmd. nen Tip. Gruß und Danke Daniel | |
8 Antworten 78340 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
Seit einiger Zeit legt mein PC keine Wiederherstellungspunkte mehr an,
habe auch schon alles ausprobiert um den Fehler zu finden.
Habe dann stets die Meldung" Unerwarteter Fehler in Schattenkopie Fehlercode 0X80042302"...
Systemabbild erstellen geht auch nicht, Fehlercode 0x807800A1, "VSS" und "SPP"...
Bin kein PC Fachmann, kann mir auch nicht erklären, was da passiert ist.
Was also kann ich tun, um diese Fehler zu beheben?
mit besten Grüßen