Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7258 | |
---|---|---|
28 Antworten 12522 Aufrufe |
Neuer DVD-Brenner PC Bootet sehr langsam | |
7 Antworten 5263 Aufrufe |
Arbeitsspeicher wird nicht richtig erkannt? Begonnen von Spassbold
01. Oktober 2009, 21:27:15 Hallo zusammen, Ich habe meinen PC von 2 GB Arbeitsspeicher auf 4 GB aufgerüstet. Doch leider werden von Windows Vista 64Bit und anderen Programmen immer nur 3 GB angezeingt. Der Arbeitsspeicher, den ich jetzt eingebaut habe ist: OCZ 4096MB KIT PC2-6400Ú DDR2-800 CL4 Blade Er besteht aus 2*2GB Mein System: [quote]SiSoftware Sandra System Modell : MSI MS-7258 Prozessor Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz Geschwindigkeit : 2.4GHz Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en) Threads pro Kern : 1 Einheit(en) Typ : Dual-Core Interner Datencache : 2x 32kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße L2 Onboard Cache : 4MB, ECC, Synchron, ATC, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads System Mainboard : MSI MS-7258 System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG 08/18/2006 Bus(se) : ISA X-Bus AGP PCI PCIe IMB USB i2c/SMBus MP Unterstützung : Nein MP APIC : Ja Gesamtspeicher : 3GB DDR2 Chipsatz Modell : VIA Standard Host Bridge Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 266MHz (1GHz) Gesamtspeicher : 3GB DDR2 Betriebssystem Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home 6.00.6000 Platform Compliance : x64 [/quote] Woran kann das liegen? | |
29 Antworten 35971 Aufrufe |
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm Begonnen von Svn1
« 1 2 24. Mai 2008, 01:21:34 Hi, hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm Fehlermeldung... Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett... Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?) mfg |
Versuche seit Samstag mein Pc hinzubekommen.
Ich habe mir am Samstag einen DVD-Brenner (heute gegen ein neues ausgetauscht) zugelegt wenn ich es es über Sata anschließe funktioniert alles einwandfrei bis auf das Hochfahren, wenn das Windows 7 Logo da ist dauert es ca. 5-7 min bis Willkommen steht.
Wenn ich das DVD-Brenner wieder entferne dauert der Start weniger als einer Minute ich bitte um Rat.
Woran könnte es liegen?
Habe Windows 7 mehrmals neu instaliert.
Brenner waren von:
Samsung und HItachi jetzige brenner Lite ON
PC:
Intel Pentium 4 3.20 GHz
Arbeitspeicher: 2GB
Festplatte: 250GB
Mainborad ist von MSI-7258 Ver. 2.1 (PT890 NEO F)
http://www.msi.com/product/mb/PT890-Neo.html