309 Benutzer online
19. September 2024, 19:04:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort miniaturen
2
Antworten
3715
Aufrufe
Probleme mit Bildern
Begonnen von PogoRS
05. Dezember 2011, 15:05:43
Hallo zusammen,
ich kann mir im internet keine Bilder öffnen. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird es nicht geööfnet und gezeigt, sondern es kommt ein download Fenster (siehe Bild). jedoch wird es als .php Datei angezeigt und gespeichert. Nicht als .jpg oder .png usw. wenn ich das Bild downloade, muss ich es immer unbennen und das nervt nach ner zeit.
Was muss ich machen, damit man mir das Bild sofort anzeigt, ohne es runterzuladen?
Als Standart Programm habe die Windows-Fotoanzeige eingestellt. Hat sich aber nichts geändert.
Hab Win 7 64bit Ultimate.
Lg


go-windowsgo-windows windowswindows win7win7 ymsyms vistavista winwin keinekeine bgebge gehtgeht bgqbgq keinkein windows7windows7 anzeigeanzeige anzeigenanzeigen zwuzwu ansichtansicht zeigtzeigt miniaturminiatur bildbild bitbit explorerexplorer programmprogramm 5818717858187178 problemproblem funktioniertfunktioniert miniaturansichtenminiaturansichten miniaturbilderminiaturbilder miniaturansichtminiaturansicht vorschauvorschau zguzgu
2
Antworten
8414
Aufrufe
Miniaturanwendungen unter Windows 7 installieren
Begonnen von Panda Bear
29. Juni 2011, 11:47:28
Nach der Installation vom IE9 wurde mein Kalender aus den Miniaturanwendungen nur noch leer angezeigt. Habe ihn aus den Miniaturanwendungen durch rechts klick deinstalliert. Wollte ihn jetzt wieder hinzufügen, kann ihn aber nicht mehr finden. Kann mir hierbei jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus
1
Antworten
6850
Aufrufe
Explorer-History in der Taskleiste leer, keine Favoritenordner
Begonnen von Mugros
20. Mai 2011, 18:49:14
Ich habe seit heute das Problem, dass das Kontextmenü meines Explorer-Icons in der Taskleiste praktisch leer ist. Es gibt nur die Menüpunkte "Windows-Explorer" und "Dieses Programm von der Taskleiste lösen". Vorher waren da die meistbesuchten Ordner, sowie einige Favoriten-Ordner zu sehen, die jetzt alle verschwunden sind. Ich kann auch keine neuen Favoriten anheften.
Geändert wurde am System nichts.
3
Antworten
10620
Aufrufe
Miniaturansicht von bildern
Begonnen von maikberliner
24. Januar 2010, 10:33:46
ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache?

hoffe ihr könnt mir helfen
6
Antworten
3611
Aufrufe
probleme beim miniaturenansicht anzeigen
Begonnen von claudio888
19. Januar 2010, 11:57:03
Hallo leute, ich kann beim öffnen vom ordner Bilder leider keine miniaturansicht sehn, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Claudio
1
Antworten
7137
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa
5
Antworten
8901
Aufrufe
Miniaturansicht für Ordner-Symbol
Begonnen von Nick101
27. Dezember 2009, 14:45:32
Hallo zusammen !

Ich hab seit nen paar Tagen endlich Windows 7 Professional (64 bit).. Nun stört mich aber vollkommen, dass man keine Miniaturansicht für Ordner einstellen kann..
Also so, dass die Ordner mit den Bildern dadrinne dargestellt werden. Bei Win XP war es ja noch so, dass auf dem Ordner Symbol 4 Bilder aus dem Ordner auf dem Symbol dargestellt waren, das ist ja nun nichtmehr der Fall bei Win 7 ..

Ist das denn bei Win 7 irgendwie möglich, oder gibt es da keine Möglichkeit ?

Also ich meine, dass es im Explorer dann später so aussieht:
[img width=640 height=166]http://imgur.com/RSkLG.jpg[/img]
0
Antworten
7199
Aufrufe
Ulead Video 9 SE
Begonnen von iso59
16. Dezember 2009, 10:24:42
Nachdem sich mal wieder meine Miniaturansichten nicht löschen ließen, kommt jetzt immer eine Fehlermeldung (Load From Stream Error) und die Vorschaufenster sind weiß. Bei diesem Problem wurde mir schon einmal geholfen und ich versuchte genau den selben Weg (mit Revo Uninstaller intensiv alles gelöscht, dann Datenträgerbereinigung und 1-Klick-Wartung). Das Problem ist aber: diesmal zeigt es bei der Datenträgerbereinigung nicht die Miniaturansichten an, so daß der Fehler nach Neuinstallation wieder auftritt. Ich habe versucht diese Datei/Ordner (?) mit der Suchfunktion zu finden, aber nichts! Kann mir jemand helfen diesen Fehler wieder zu beheben, denn ein Arbeiten mit dem Programm ist so nicht möglich!
3
Antworten
7334
Aufrufe
Minianwendungen "durchklickbar" machen
Begonnen von LoRDxRaVeN
29. Juli 2009, 17:19:20
Hallo!
Ich verwende ein paar Minianwendungen von der früheren Vista Sidebar und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sie in den Vordergrund geschaltet um sie immer griffbereit bzw. sie immer im Sichtfeld zu haben. Da ich sie auf 40% Undurchsichtigkeit gestellt habe, geht mir auch kein Bildschirmplatz verloren. Nur stören sie des öfteren wenn ein Objekt bsplw. im Browser dahinter ist.

Wie ich es haben möchte:
Immer im Vordergrund - geht schon
halbtransparent - geht schon
bei mouseover volltransparent - geht das?
und durchklickbar - geht das?

Ich glaube zwar nicht, dass das möglich ist, aber vielleicht kennt jemand ein Workaround...

LG Bachi
6
Antworten
13651
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu
7
Antworten
19254
Aufrufe
mov.mp4 keine Miniaturansicht..
Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17
hey leute,

ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..

mfg
meymoon
32
Antworten
20158
Aufrufe
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
29. Januar 2009, 22:44:35
« 1 2 3
Hi Leute,

wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?
12
Antworten
14012
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"


[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]


vielen Dank
2
Antworten
10095
Aufrufe
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...)
Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46
Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher.

Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts.

Weiß jemand Rat?
4
Antworten
8605
Aufrufe
Ulead Video studio 9.0 se dvd
Begonnen von iso59
28. Juli 2008, 08:30:46
Ich arbeite schon ein ganzes Weilchen sehr gut mit diesem Programm. Jetzt ist folgender Fehler aufgetreten: ich wollte Miniaturen löschen, da aber nichts passierte , wollte ich mit strg-alt-entf beenden und jetzt kommt beim Öffnen des Programms und auch wenn ich innerhalb wechsle jedesmal die Meldung: Load From Stream Error! Und ich muß o.k. drücken, dann erscheinen lauter weiße Kästchen im "Archiv", bis die gewünschten Vorschaubilder (von Videos) kommen!

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe es auch schon mit löschen des Programms versucht, aber kein Erfolg!!!!!!! Kann mir jemand helfen?
16
Antworten
17987
Aufrufe
Video Vorschaubilder in Vista Deaktivieren?
Begonnen von qwerik
06. März 2008, 15:29:22
« 1 2
Hi,

ist es bei Vista möglich die Video-Vorschaubilder (Thumbnails) im Explorer zu deaktivieren? Ich möchte zwar die Vorschaubilder für Dokumente und Bilder behalten, aber keine mehr für Videos.

(Wenn man viele Bilder und Videos in einem Ordner hat, dann dauert es immer ne weile, wenn man den ordenr öffnet und Explorer für alle Videos ein Vorschaubild erstellt hat :-( )

[QUOTE]Bei XP gabs ja die Möglichkeit:

Start --> Ausführen --> regsvr32 /u shmedia.dll

Damit war die Vorschaufunktion für die Videos ausgehebelt und Bilder wurden weiterhin in kleinen Thumbnails angezeigt. Leider funktioniert das nicht mehr bei Vista.

Die Ordneroption mit den Miniaturansichten aus schalten, ist leider nicht die richtige Lösung für mich :-( . Damit werden ja generell alle Vorschauen deaktiviert, die von den Videos, Bildern und Dokumenten :-([/QUOTE]

bei AVI Dateien zeigt er mir so die Vorschauen an, und wenns viele Videodateien in einem Ordner sind, dann dauerts natürlich auch etwas langer :-(
[url=http://"http://www.upload-planet.de/bild.php/9864,videovorschauL1SYB.gif"][img]http://www.upload-planet.de/bild.php/2,9864,videovorschauL1SYB.gif[/img][/url]

Und so hätte ich das gerne: Die MP4 Dateien erkennt Vista nicht als Videodateien und erstellt auch keine Vorschaubilder davon...
[url=http://"http://www.upload-planet.de/bild.php/9866,videovorschau28CVDG.gif"][img]http://www.upload-planet.de/bild.php/2,9866,videovorschau28CVDG.gif[/img][/url]

es ist generell so, dass Explorer bei avi, mpg, mpeg, wmv Dateien eine kleine Vorschau erstellt. Hoffentlich hat einer von euch einen Tip für mich welche DLL für die Videos verantwortlich ist, oder wo ich in der Registry festlegen kann, für welche Videodateien eine Vorschau erstellt werden soll...

pls help
9
Antworten
10536
Aufrufe
Ordner öffnet langsam
Begonnen von aslan
05. Januar 2008, 09:29:56
habe ein Video Ordner mit ca. 30 GB inhalt, der ganz langsam öffnet.
4
Antworten
9588
Aufrufe
Keine Miniaturansicht mehr für Videos
Begonnen von RatzFatz
23. Oktober 2007, 12:21:43
Hi!

Nach einer Datentragerbereinigung mit dem vistaeigenen Tool wird keine Miniaturansicht mehr für Videofiles angezeigt. Es ist nur ein Standardicon zu sehen. Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Weiterhin werden meine AVI (DivXfiles) im Mediacenter nicht mehr erkannt. Per WMP kan ich sie aber immer noch abspielen. Hat jemand eine Idee?
9
Antworten
10004
Aufrufe
Windows Media Player Miniaturansicht
Begonnen von Jachi2204
24. September 2007, 15:38:39
Hallo!

Ich wollte den WMP in die taskleiste minimieren ihr wisst sicher was ich meine also hab ich es ausgewählt. dan kamm so ein fenster aber ich weis nicht was da gestanden ist und habs auch nicht gelesen nur ja gedrückt. jetzt kann ich den WMP nicht mehr in die taskleiste minimieren und es auch nicht mehr auswählen.

wisst ihr was da sein kann?

sry für meine schreibweise und fehler hab nur wenig zeit!

MFG JACHI


edit: ich hab windows vista ultimate
16
Antworten
22621
Aufrufe
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
Begonnen von ninnick
23. August 2007, 12:30:24
« 1 2
Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb.

...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten.......

...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber -
...nix da.

...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen
...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :)

...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? -  ?(

...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr
...komfortabel beim verschieben und kopieren usw.

...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht,
...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben.
...oder eben Vista nicht :(

kann mir - *händewring* - jemand helfen ???

Danke schon mal im Voraus dafür

beste Grüße
______________________ vom Nick