Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 100mbits | |
---|---|---|
20 Antworten 19504 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 lan funktioniert speed seite hilfe windows kein test statt netzwerkkarte klein geschwindichkeit problem vist einstellen 2000 kopiergeschwindigkeit durchsatz rechner internet geschwindikeit win7 yms probleme optimieren window einstellung geschwindigkeit 100mbit wlan | |
0 Antworten 8315 Aufrufe |
netzwerk / lan - geschwindigkeit bei 60kb anstatt 100mbit Begonnen von giampiero
26. Februar 2007, 10:38:28 Hi, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner ist Vista Business 32bit installiert. - Läuft soweit auch echt Sahne. Das einzige Problem das sich mir stellt ist, dass ich in meinem Netzwerk nur eine Geschwindigkeit von gerade einmal 60kb erreiche. Die Rechner auf denen winXP installiert ist haben diese Probleme nicht. Da liegt die Geschwindigkeit dort, wo Sie bei einem 100mbit netzwerk liegen sollte. Am Switch an dem der Vista Rechner hängt liegt es nicht. - Habs schon ausgewechselt. Jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich den Fehler beheben kann? Bis dahin, Giampiero |
seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen.
Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP.
Ich bekomme keine volle Internetbandbreite.
Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170.
Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht.
Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000.
Danke und Gruß
ken