Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort porogramm | |
---|---|---|
2 Antworten 15867 Aufrufe |
Screenshot Windows 7 mit Snipping Tool - Bildschirmfoto machen | |
6 Antworten 7192 Aufrufe |
Programm zum Zugriff auf die Wii Begonnen von Tillewimm
26. März 2009, 17:36:08 Hallo! Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder kann ich die wii mit einem Adapter an den Monitor anschließen? Informationen zu meinem pc: Medion Microstar Intel Pentium 4 Modell: PC MT6 Typ: MED MT 275 Betriebssystem: Windows XP Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher Mein Monitor: Samsung Sync Master T220 22'' Widescreen Anschlüsse: Digital und Analog. Ich habe schon das Programm DScaler ausprobiert, mein PC stürzte aber immer ab. Ich verstand außerdem nicht ganz, wie das Programm zu bedienen ist, da es vollständig auf Englisch ist.. Würde mich über Hilfe sehr freuen. :D mfg Tillewimm | |
20 Antworten 26890 Aufrufe |
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!! Begonnen von need help- get help
« 1 2 07. März 2009, 00:50:09 Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!! Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut... Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen) oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!! Des wäre echt klasse^^ :D yupi danke im Vorraus __________________________________________________________________________________________________ [glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow] | |
17 Antworten 13456 Aufrufe |
Programm für Film erstellen Begonnen von tine
« 1 2 21. März 2008, 09:04:20 Hallo liebes Forum! Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein video erstellen kann.(vista tauglich) sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684 mit musik sollte aber nichts kosten. Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen. LG Tine | |
4 Antworten 6078 Aufrufe |
Suche Programm um schnell viele Dateien umbennen kann. Begonnen von 73r0C007
08. März 2008, 14:21:45 Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich schnell viele Dateinamen von beliebigen Dateien ändern kann, für meine Musik benutze ich bereits MP3Tag, nun brauche ich nur noch ein Prog wo ich das mit Photos und Videos machen kann, kann mir da einer von euch nen Namen von nem Prog nennen. MfG |
Unter "Start", "Programme", "Zubehör" findet Ihr das Tool "Snipping Tool". Das kann auch einen Screenshot vom Desktop erstellen. Mann kann sich sogar den Ausschnitt selber markieren, und so z.B. Dinge ausgrenzen, die kein andrere sehen soll (z.B. Programm-Icons u.a.).