420 Benutzer online
21. September 2024, 21:57:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stellungnahme
10
Antworten
5047
Aufrufe
Kauft ihr euch ein Apple iPad? Warum?/Warum nicht?
Begonnen von Lord_Zuribu
17. Mai 2010, 08:30:50
Hallo zusammen,

Der Verkaufsstart des Apple iPad's rückt immer näher. Und in den USA ist das iPad ein riesen Verkaufshit. Ich möchte daher wissen, ob ihr euch ein iPad kaufen werdet oder nicht. Schreibt doch auch dazu warum oder warum nicht. Und bitte Argumente wie "Weil ich Apple hasse" o.ä. weglassen. Wer keine sachliche Meinung abgeben kann, soll keine abgeben!


Ich hatte vor ein paar Wochen die Chance, dass iPad bei uns in der Firma live zu bestaunen. Was einfach sofort auffällt, ist die Performance. Alles butterweich, wie schon von iPhone gwohnt. Das ist bestimmt ein sehr wichtiger Faktor. Jedoch hätte ich schlicht und einfach keine Verwendung für ein iPad. Als mobiles Geräte habe ich mein Handy und auch noch ein Laptop. Das iPad wäre also nur ein "Nice to Have" und imho ein Statussymbol. Dann kommt der Faktor Preis - Leistung noch dazu (Bezug auf externe Anschlüsse etc.). Für diesen Preis gibt es bei der Konkurrenz Tablets die deutlich mehr an Möglichkeiten bieten wie USB, HDMI und sonstige Anschlüsse. Es ist ja nicht so, dass man die Anschlüsse zwingend haben muss. Fakt ist aber. Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, möchte ich auch möglchst viel dafür erhalten. Ob ich es nun brauche oder nicht.

forumforum go-windowsgo-windows windowswindows yahooyahoo kaufenkaufen septemberseptember rabattrabatt ottootto marketplacemarketplace aktionspreisaktionspreis windows sonderangebotewindows sonderangebote virenschutzvirenschutz legallegal ipadipad 6941136369411363 laptoplaptop anmeldenanmelden echtheitechtheit heiseheise nochmalsnochmals cyberportcyberport vorverkaufvorverkauf sonderangsonderang zwuzwu appleapple modellmodell apple computer oder nichtapple computer oder nicht toshibatoshiba nullnull nochmalnochmal
8
Antworten
5953
Aufrufe
Microsoft plant weitere Windows 7 Sonderangebote
Begonnen von paeppi
16. Juli 2009, 14:46:20
Nachdem die von Microsoft am 15. Juli 2009 gestartete Vorverkaufsaktion für Windows 7 (wir berichteten: [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/microsoft-bietet-windows-7-beta-testern-vorverkaufsoption/]Microsoft bietet Windows 7 Beta-Testern Vorverkaufsoption[/url]) ein großer Erfolg war, und zeitweise sogar der Online Shop von Microsoft wegen des großen Ansturms Offline genommen wurde, hat Microsoft nun weitere Rabattaktionen angekündigt.

Es gab keinen direkten Kommentar seitens Microsoft zum Ausverkauf der Windows 7 Vorbestellungen in Europa, in einer Stellungnahme hieß es aber "Wir freuen uns über das große Interesse der Konsumenten an dem Windows 7 Vorbestellugs-Rabatt-Programm."

Des weiteren ließ Microsoft verlauten, man werde die Arbeit mit seinen Partnern (Anm. d. Red.: Vermutlich sind damit die Distributoren wie Amazon, Otto, Home of Hardware, etc. gemeint) fortsetzen und in Zukunft weitere großartige Sonderangebote machen.