Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seconds | |
---|---|---|
2 Antworten 9926 Aufrufe |
Fehler beim Senden von Outlook-Mails | |
5 Antworten 23512 Aufrufe |
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48 Also, ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger Zeit den Ort wechseln wollte, stand da: "Reconnecting 3-2-1 seconds" :kaffee Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und Windows meldet: "app.n3app funktioniert nicht mehr." :evil: Und danach: "NEBULA3 SYSTEM ERROR Application: Drakensang Online Client Thread: Main Thread Error: NEBULA ASSERTION expression: 0!= Singleton file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41 func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl Managers::ClientSocialManager::Instance(void)" Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting. Und alles ging von vorne los. :-\ Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange. Ich hab das Nebula Problem gegoogelt, 8o und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas! Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so! Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben. Mit Spielname, Webbrowser und so etwas. Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ?? ;( ;( Danke im Voraus :D :rolleyes: | |
12 Antworten 8124 Aufrufe |
niedrige fps bei cod4 Begonnen von maik25
15. März 2009, 18:37:48 hallo zusammen seit kurzem habe ich einen neuen rechner Acer Aspire x3200 AMD Athlon x2 4450e dual core 2,3 ghz geforce 9400+geforce8200 vista home direkt x10 4gb ram und im bild werden fps zahlen eingeblendet die auch in den roten bereich schwanken . die fps sind zwischen 91 - 0 wenn jemand einen tipp hat bitte melden mfg maik | |
3 Antworten 5137 Aufrufe |
The System will Shut Down after 15 sec Begonnen von Kelowna
14. Dezember 2008, 22:54:09 Nach dem Einbau meines neuem Motherboard Asus P5Q habe ich ein Problem,wen ich die USB Anschlüsse vom Gehäuse am Motherbord stecke bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung "The System will Shut Down after 15 sec" und der Rechner fährt runter nebenbei gesagt komme ich "NICHT" ins Bios. Nun habe ich gegoogelt und gelesen das es am Netzteil liegen kann,nur ich habe ein 550 Watt Netzteil,oder es kann daran liegen das der Stecker falsch gesteckt ist,das geht auch nicht da der Stecker nur in einer richtung passt. | |
28 Antworten 23101 Aufrufe |
Ruhezustand funktioniert nicht mehr! :( Begonnen von säft
« 1 2 22. Juni 2008, 08:16:46 Gute Morgen! Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Ruhezustand nicht mehr: Wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzen möchte, schaltet sich der Bildschirm wie gehabt aus, nur fährt der PC nicht runter...er bleibt an und es tut sich gar nichts mehr, einzige Abhilfe schafft ein Reset! Ich habe meine Energieeinstellungen überprüft und den im Netz des Öfteren zu findenen Befehl "powercfg -h on" in der Kommandozeile ausgeführt...leider keine Besserung. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Tipps hättet, ich habe den Ruhezustand schon unter XP gerne genutzt! :( | |
3 Antworten 23610 Aufrufe |
Countdown Zähler für Sidebar Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50 Moinsen, Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =(( man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;) Thx Perverz | |
0 Antworten 13427 Aufrufe |
Shut Down Control in Sidebar Begonnen von quaster
24. Juni 2007, 19:53:44 ShutDownControl Beschreibung: Es ist immer wieder mühselig, den Computer herunterzufahren oder neu zu starten. Man klickt auf den Startbutton, wählt den kleinen Pfeil (den besonders Anfänger gern übersehen - kann ich voll verstehen!) und sucht sich eine Option aus. Wäre doch einfacher nur EINEN Knopf (wie bei JEDEM anderen Gerät) auch zu benutzen? ShutDownControl übernimmt genau dies für Sie... http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=2d1c6f10-066f-4eff-b7ef-133f687b88d2&bt=1&pl=1 Wird einfach in die Sidebar integriert. Funktioniert toll! |
Fehler 0x80048002 beim Ausführen der Aufgabe "meine Mail-Adresse - Nachrichten werden gesendet und empfangen" die Aufgabe wird vor Abschluss abgebrochen.
Mail-Eingang funktioniert einwandfrei.