Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort claner | |
---|---|---|
28 Antworten 9239 Aufrufe | ||
28 Antworten 125214 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
4 Antworten 4627 Aufrufe |
Nero 7 und Vista?? Begonnen von Matze|Auxburg
25. August 2008, 22:08:10 Hallo! Wollte mal fragen ob Nero 7 auch für Vista Ultimate 64 geht?? will mir nach nem halben Jahr net schon wieder ein Nero kaufen! Bei der Installation bringt er immer, Nero does not support Windoof Vista! :( Gibts da nen "Patch" *zwinker* ... kann ja sein... so ne Applikation, für nen Kompatibilitätsmodus oder so!? Was soll ich tun?? *n00b-n00b-n00b* :] Grüße, Matze | |
54 Antworten 22520 Aufrufe |
Tray Cleaner Begonnen von PC-Freak
« 1 2 3 4 06. Januar 2008, 12:57:13 Vllt. kennt Ihr das Problem auch. Man startet viele Programme und dann nisten sich alle in der Taskleiste neben der Uhr ein und irgendwann hat man das Problem das sehr viele "Inaktive Symbole" vorhanden sind. Nun wie bekommt man die wieder weg. as geht ganz einfach mit dem Tray Cleaner. Der Tray Cleaner stoppt ein Prozess in Windows und und dadurch verschwindet die Taskleiste, danach startet der PC automatisch neu. Nach dem Neustart sind die Icons der momentanen laufenden Programme wieder da und die "Inaktive Symbole" alle weg. und die taskleiste ist auch wieder da [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=116]Tray Cleaner[/url] |
mein Pc läuft immer langsamer. Das ist sicher kein neues thema. Aber was tun ? Viele Programme preisen sich an das sie besser sind als die üblichen zB von microsoft.
Wie ist es mit:
PCSpeed Maximizer/Ad-aware/CCleaner/Registry First Aid und viele andere.
Habe ich alle benutzt, der PC läuft dennoch nicht schneller :grübel
Manche sind kostenlos, andere nicht.
Wer hat Empfehlungen.
Danke Fred