Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hotmails | |
---|---|---|
9 Antworten 41081 Aufrufe | ||
8 Antworten 7121 Aufrufe |
Viele Probleme nach Änderung der Systemzeit Begonnen von stoneagem
26. Juli 2010, 11:59:00 Hallo, ja ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich stressig zu,Umzug,neue Arbeit und so ein Kram.Aber jetzt hab ich ein ernsteres Problem Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr so ins Internet wie vorher. Programme wie Skype,Msn oder ICQ fumktionieren garnicht mehr. Gehe ich auf seiten googlemail oder hotmail kommt von Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut,(www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer). Ich habe mit dem Internetexplorer dasselbe versucht,komme auch nicht rein. Deshalb hab ich mich mal schalu gemacht und hab gelesen es könnte an der Systemzeit liegen wenn diese falsch ist. Hab sie mal geändert auf die aktuelle Zeit oder wollte sie mit dem Internet synchronisieren,was aber fehlschlug: An error occurred while Windows was synchronizing with time.windows.com. Habe auch schon Antivierenprogramm durchlaufen lassen,ohne Treffer. Updates gehen auch nicht mehr Was meint ihr? | |
4 Antworten 16257 Aufrufe |
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11 Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten. Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind. Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten. Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html | |
1 Antworten 7255 Aufrufe |
Windovs Live Hotmail Begonnen von haribo42
21. September 2009, 17:43:44 Meine E.mail Eingänge sind plötlich alle verschwunden. Wie kriege ich sie wieder zurück ? Wer kann mir helfen.Windows Live Hotmail VLG.. Harald | |
6 Antworten 9216 Aufrufe |
Live / Hotmail nun kostenlos für alle möglich Begonnen von gdi
15. Januar 2009, 23:51:39 Nun kann jeder Live / Hotmail Benutzer kostenlos sein E-Mail Konto über POP3 abrufen. Dazu werden folgende Daten benötigt: POP3 Server: pop3.live.com SSL Benötigt: Ja Benutzername: Deine Windows Live ID (z.B. username@hotmail.com) Passwort: Dein Windows Live Passwort SMTP Server: smtp.live.com SMTP Server erfordert authentifizierung: Ja (Selbe Daten wie bei Posteingangsserver) TLS/SSL benötigt: Ja |
Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.
Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.
Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.
Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.
Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.
Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.
Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.
Danke für Antworten