Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort go7600 | |
---|---|---|
14 Antworten 7791 Aufrufe |
Gebraute Point of View Geforce 8800 GTX gekauft und läuft nicht richtig. Begonnen von Raimund333
02. November 2008, 17:15:30 win7 vista windows nvidia geforce 7600 problem go-windows 64bit treiber probleme bit driver laptop forum win grafikkarte grafik download geht funktioniert windows7 grafiktreiber notebook update mobile grafikkartentreiber 64-bit fehler grafikkarten | |
10 Antworten 8117 Aufrufe |
Nvidia 7600 Go Begonnen von fk
26. März 2008, 11:54:56 Guten Tag Habe das problem an mein laptop das jede 5 min mein display black wird und vista dann ein grafikarten fehler findet und den wieder herstellt... vll kennt ihr das problem ja und wisst wie ich es kösen kann... meine grafikarte nvidia 7600 go Windows Vista ultimate Hoffe auf hilfe... | |
1 Antworten 4958 Aufrufe |
Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen Begonnen von Ep1lepsy
25. Februar 2008, 21:26:58 Hallo liebe User Ich zocke jetzt seit längerem auf dem Laptop css und hatte eigentlich nie grosse probleme damit. Doch am anfang hatte ich durchschnuttlich 90-100fps doch das ging so 1monat und dan hatte ich noch 40-50fps und das schlimme iste das sie für wenige sekunden total in den keller gingen. So doch jetzt kommt der hammer jetzt zocke ich grad mal noch mit 9-20fps und das ist mal hammer :-). Ich weiss nicht was ich machen soll ich hab schon alles aufprobiert. Ich hab schon graffik alles so nidrig gemacht doch keine verbesserung. Da mein Laptop doch recht heiss wird hab ich mir gedacht ob ich mir ein Coolerboard kaufen soll und ob es so das problem lösen würde. Ich habe ihn auch schon aufgeschraubt und enschtaubt doch nicht wirklich eine hilfe. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Technische Daten: Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium Klassifikation/ 4,7 Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers bitte hilft mir Greeeeez Ep1lepsy | |
4 Antworten 7528 Aufrufe |
Nvidia Gforce 7600Go treiber probleme Begonnen von Ep1lepsy
30. Oktober 2007, 14:46:53 Hallo liebe user ich will ein treiber install für die grafikkarte doch e geht nich es kommt immer der fehler das der treiber nicht zum system passt oder so obwohl mir der treiber von vista updats entfohlen wirt bitte hilft mir Grüsse Ep1lepsy | |
3 Antworten 6965 Aufrufe |
Counter strike source fps Probleme Begonnen von Ep1lepsy
19. Oktober 2007, 05:23:20 Hallo liebe Vista user Ich hab mir einen neuen laptop gekauft und natührlich gleich gezockt (CSS). So die erste woche ging alles normal kein prob oder so. Doch plötzlich fing es an zu laggen. Ich hab mir die fps mal genau angeschaut und festgestehl das sie normal so zwischen 60-70sind und plötzlich für 6-7sek auf 9-10sinken. Ich hab schon alles ausprobiert ich hab die neusten treiber install ich hab schon in jedem forum geschaut doch keine lösung gefunden ich hab die Grafik einstellung im spiel runtegeschraubt und alles bin echt rahtlos an der verbindung kan es auch nicht liegen bitte helft. Technische Daten: Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium Klassifikation/ 4,7 Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers | |
11 Antworten 7420 Aufrufe |
Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS Begonnen von Poole
12. September 2007, 10:14:17 Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64 Bit aufgesetzt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Windows Fotogalerie sprich die Diashow. Wenn ich die Diashow starte flimmert der gesamte Bildschirm. Ich habe schon aktuellere Treiber von NVIDIA installiert, aber das Problem ist weiterhin bestehend. Grafikkarte ist die Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS mit 256 MB Ram Speicher. In der Media Center funktioniert die Diashow der Bilder aber ohne Probleme. Weiß von euch jemand über dieses Problem beschei? Vielen Dank schon fürs Lesen und für eine Antwort. LG Poole | |
4 Antworten 6426 Aufrufe |
Nvidia GO Serie unter Vista 64-bit Begonnen von Tecion
13. Juni 2007, 19:00:57 HI alle zusammen, Hab mir Vista Ultimate 64-bit gekauft. Leider gibt es keine Treiber für die GO-Serie...Habe gehört das man Treiber "Modifizieren" kann. Denn Nvidia ist ja zu blöd dafür :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf Hat jemand davon Ahnung und mir helfen? | |
7 Antworten 39866 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen. kann damit auch nichts anfangen, was ist das? | |
2 Antworten 9060 Aufrufe |
Grafikkartentreiber Geforce Go 7600 Begonnen von flooww
27. Februar 2007, 21:50:21 Hallo, als erstes ja ich weiß die SUCHE-Funktion benutzen ;D So zum Eigentlichen Thema hab einen neuen Laptop bekommen in dem ne GeForce GO 7600 eingebaut ist. Wo bekomme ich Treiber her? bzw welchen Treiber kann ich verwenden verliere gerade total die Übersicht. Gruß und Danke Flo | |
2 Antworten 6839 Aufrufe |
Lahoo laptop mit geforce go 7600 aber kein Treiber? Begonnen von Reaver
25. Februar 2007, 21:09:47 Moin, ich habe mir den Laptop von Lahoo.de mit der geforce go 7600 geholt. Die installation von vista ultimate klappt auch perfekt und es wird auch alles gefunden, nur wird meine Graka als standart vga karte mit 256mb ram erkannt.....wenn ich mir jetzt den forceware treiber von nvidia.de runter lade sagt er mir das keine passende graka gefunden wurde und die automatische updatefunktion ina systemsteuerung geht nicht bzw er sagt mir der neuste treiber ist installiert. Unter Kubuntu wird meine go 7600 aber ohne weiteres erkannt.....Bitte helft mir ;) | |
5 Antworten 11047 Aufrufe |
kein passender Grafiktreiber Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12 Hallo Leute. Also ich habe folgendes Problem..... ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet: Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz 2 GB RAM Geforce GO 7900 GS und Windows Vista Premium. Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen. FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend.... NfS Carbon läuft garnicht.... CS:Source stockend nur Anno 1701 läuft gut. so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter. hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung: Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen. Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ?? Vielen dank ... robstar | |
11 Antworten 18284 Aufrufe |
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ? Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50 hy leute Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M Grafikarte : GeForce Go 7600 Windows Vista Home Premium 64 bit Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL] Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke Gruss CTX | |
3 Antworten 8034 Aufrufe |
GeForce Go 7600 Begonnen von dgrahnert
06. Februar 2007, 17:06:46 Hi! Ich habe eine FS Amilo 1556 mit der GeForce Go 7600. Alles klappt soweit mit der Grafik und auch die Auflösung stimmt. Setzte ich den Computer aber in den Ruhemodus/Ruhezustand und erwecke ihn zurück, stellt sich die Auflösung plötzlich um auf 1280x720 und die Breitbild Auflösung (1280x800) ist weg und nicht mehr auswählbar. Und das sieht fürchterlich aus! Starte ich den Computer neu, ist alles normal. Da ich mein Notebook häufig nur zuklappen kann und nicht immer warten will bis es hoch-/heruntergefahren ist, bin ich schon auf den Ruhezustand angewiesen. Wer weiß Rat!? (Treiber? Einstellung?) | |
2 Antworten 7591 Aufrufe |
Geforce Go 7600 Treiber geht nicht richtig Begonnen von solo99
02. Februar 2007, 23:00:42 hab mir heute den treiber nvidia forceware 100_59 vistax86 bit von dieser seite runtergeladen und installiert. zuerst hatt er die richtige auflösung meines notebooks angezeigt 1400x900, aber nach dem neustart hab ich 1024x768 und kann nicht höher gehn. mach ich was falsch? danke für die hilfe | |
29 Antworten 55068 Aufrufe |
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber Begonnen von gdi
« 1 2 23. Januar 2007, 20:32:29 [url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /]
64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /]
32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url] |
Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Piont of View Geforce 8800GTX gekauft und bei mir eingebaut und es kommen beim Start folgende Bilder(Siehe Bilder).
Ist die Grafikkarte defekt?
Raimund333