196 Benutzer online
24. September 2024, 15:22:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort youtu
6
Antworten
9514
Aufrufe
Bald wieder Musik bei youtube.de?
Begonnen von stoneagem
24. April 2009, 19:34:12
Nachdem Ende März der Vertrag zwischen YouTube und der Verwertungsgesellschaft GEMA ausgelaufen ist, verhandeln beide Organisationen nun wieder. Harald Heker, GEMA-Vorstandschef - erklärte dies bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2008.

Heker sei "sehr hoffnungsvoll", dass es eine Einigung geben wird. Im April hat YouTube damit begonnen, zahlreiche Videos zu sperren, die Musik von Künstlern beinhalten die von der GEMA vertreten werden.

Bei der Auseinandersetzung, so betont Heker nochmals, ging es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. Die GEMA fordert von YouTube Angaben über die Anzahl der ausgelieferten Streams.

YouTube-Nutzer aus Deutschland sind seit April verärgert, da zahlreiche Musikvideos nicht mehr wiedergegeben werden können. Stattdessen bekommt man lediglich die Meldung "...dieses Video in Ihrem Land nicht verfügbar...".

http://winfuture.de/news,46734.html

wwwwww vistavista windowswindows go-windowsgo-windows tubetube youtubyoutub videovideo ymsyms forumforum youtubeyoutube zguzgu computercomputer bgebge kommtkommt 20092009 treibertreiber youyou problemproblem absturzabsturz abspielenabspielen gehengehen ohneohne ladenladen wegenwegen win7win7 4152442941524429 5353710053537100 d2sd2s videosvideos flashflash
7
Antworten
11603
Aufrufe
Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.)
Begonnen von Denis78
05. Dezember 2008, 21:59:09
Hallo, ich verwende Vista 32 BIT mit der GeForce 8500GT. Bei Online Movies unter Youtube, My Video, etc. bekomme ich immer einen Bluescreen. Sonst läuft der PC den ganzen Tag ohne Probleme. Selbst bei Games funktioniert alles bestens. Jetzt habe ich von Opera auf Afrika Browser gewechselt, ohne Erfolg. Auch die Flash und Java-Player sind aktualisiert. Ein Hardwaretest wurde beim Hersteller auch schon gemacht. Ich bin ratlos.....  :O
21
Antworten
17095
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke
4
Antworten
6994
Aufrufe
Das meist geschaute Video bei YouTube
Begonnen von stoneagem
15. Juli 2008, 16:32:24
nennt sich Evolution of Dance http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg

wurde um die 92.400.000 mal geschaut

es lohnt sich auf jeden fall

danach kommt avril lavigne mit schlappen ca.92.000.000

http://www.youtube.com/watch?v=cQ25-glGRzI