Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort papierkrob | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7751 Aufrufe | |
![]() |
31 Antworten 71624 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
![]() |
4 Antworten 9663 Aufrufe |
Vista Papierkorb verschwunden.... wie hol ich ihn zurück? Begonnen von digitalbasti
02. Oktober 2007, 16:36:24 Hallo... Ich habe irgendwie keinen Papierkorb mehr auf meinem Desktop. Wie bekomme ich den wieder ? Greeetz digitalbasti :-) |
![]() |
4 Antworten 99593 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas |
![]() |
0 Antworten 13555 Aufrufe |
Windows Vista: Papierkorb gelöscht Begonnen von ossinator
24. Juni 2007, 23:00:45 Und so geht es: Rechte Maustaste auf den Desktop >> Anpassen >> Links auf Desktopsymbole ändern und dann den Haken bei "Papierkorb" wieder setzen. |
Ich hab mal ne Frage! :zwinkern
Ist es möglich den Papierkorb vom Desktop zu entfernen, ohne ihn zu löschen oder gleich alle Dektopsymbole auszublenden?