Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort silverlite | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 27409 Aufrufe |
Silverlight für Android oder ähnliches Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03 Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 4754 Aufrufe |
Kein 64-Bit-Support für Silverlight Begonnen von ossinator
05. Februar 2009, 13:18:02 Microsofts Flash-Konkurrent Silverlight wird vorerst nicht in einer 64-Bit-Version veröffentlicht. Das sagte Scott Guthrie, Corporate Vice President der .NET Developer-Sparte. Derzeit lasse man Silverlight weiterhin im 32-Bit-Modus laufen, eine native Fassung für 64-Bit-Umgebungen sei nicht verfügbar, so Guthrie. "Das liegt daran, dass die meisten anderen Browser-Plugins und auch die Browser selbst keinen 64-Bit-Support bieten", sagte er weiter. Silverlight wird im März auf der Mix 09-Konferenz in der Version 3 veröffentlicht. Diese wird unter anderem den Video-Codec H.264 unterstützen. Weiterhin soll die Software enger mit Grafikprozessoren zusammenarbeiten, um die Grafikperformance zu steigern. |
![]() |
9 Antworten 31582 Aufrufe |
Microsoft Silverlight??? Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40 [b]Hallo an alle![/b] Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?( Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen? Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen, :D Bye Lina |
![]() |
0 Antworten 5054 Aufrufe |
[News] Microsoft-Silverlight bietet Video-Streaming Begonnen von ossinator
02. Mai 2007, 06:59:13 Im Rahmen des Live-Konzepts bietet Microsoft ab sofort Silverlight Streaming an. Auf der Videoplattform erhält man 4 GB kostenlosen Speicherplatz, von dem Video-Dateien mit bis zu 700 Kbit/s gestreamed werden können - die Video-Dateien müssen dabei in einem Windows-Media-kompatiblem Format vorliegen. Wie lange die Beta-Phase dauert und was der Dienst nach der Beta-Phase kosten wird ist noch nicht bekannt - eine kostenlose Variante wird wahrscheinlich über Werbung finanziert werden. [url=http://www.microsoft.com/silverlight/streaming.aspx][b][color=blue] Microsoft Silverlight[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] [color=red][b]Ergänzung[/b][/color] Download [url=http://www.microsoft.com/silverlight/downloads.aspx][b][color=blue]Microsoft Silverlight 1.0 Beta [/color][/b][/url] verfügbar. Microsoft Silverlight steht nun als Plugin für Windows- und MaxOSX-Systeme zur Verfügung. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer, Firefox und Safari. Silverlight ist ein plattformübergreifendes Plugin, welches das Anzeigen spezieller Medieninhalte sowie interaktiver Applikationen (RIA) aus dem Internet ermöglicht. Microsoft Silverlight wird von Microsoft als Konkurrenz zum Adobe Flash-Plugin positioniert. [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |