253 Benutzer online
16. September 2024, 21:42:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetsuche
2
Antworten
2697
Aufrufe
Internetsuche
Begonnen von horec
02. Oktober 2008, 17:21:24
Hallo Jungs und Mädels,
habe folgende Frage:

Wenn ich im Suchfeld in der Startleiste etwas eingebe, dann wird mir - wenn ich ENTER betätige  - nicht Google geöffnet, sondern die Desktopsuche. Wie kann ich es anstellen, dass ich die Internetsuche nicht erst durch explizites Anklicken auslöse? Also: START - SUCHBEGRIFF EINGEBEN - ENTER und ab die Post. Jetzt muss ich immer noch mit der Maus auf "Internet durchsuchen" klicken. :-\

Tschau, ihr User!

go-windowsgo-windows vistavista problemproblem forumforum outlookoutlook internetinternet erkennenerkennen suchesuche automatischesautomatisches wahlwahl windowswindows anzeigenanzeigen webweb gespeichertgespeichert keinekeine wiederwieder kartekarte mobilemobile netznetz mailmail kommtkommt neustartneustart onlineonline herunterfahrenherunterfahren wwwwww nullnull desdes hilfehilfe 20072007 standardstandard
12
Antworten
91061
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
5
Antworten
7949
Aufrufe
Telefonnummern verschwinden
Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 09:16:42
Ich glaub ich spinne! Seit einigen Tagen passiert auf meinem PC, den ich schon seit Monaten ohne grosse Probleme betreibe, folgendes:

Wenn ich im IE (7.0.6000) eine beliebige Internet-Seite aufrufe, die Telefonnummern beinhalten, dann werden diese zuerst angezeigt und verschwinden dann nach 1 oder 2 Sekunden!

Ich kann mir der Reload-Taste aktualisieren, dann erscheinen sie wieder und verschwinden wieder. Und sie verschwinden wirklich, ich kann sie auch nicht auswählen (es ist also nicht einfach der Text unsichtbar). Wenn ich den Quelltext der Seite anschaue, dann sehe ich dort, dass die Nummer dort stehen müsste. Und es ist egal, ob es einfach Text ist oder ein Href oder sonstwas. Ich habe schon x Seiten (z.B. www.telefonbuch.de irgendeine Telnr gesucht) durchprobiert und es ist immer dasselbe - Nummer wird angezeigt und verschwindet dann!

Ist das ein Virus ?( ?( ?( Oder ein mir unbekanntes Feature? Sonst funktioniert alles...

Ich lade automatisch alle Updates und mein McAfee Security Center sagt, ich "sei geschützt" ...