Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8386 | |
---|---|---|
4 Antworten 3980 Aufrufe |
Medion §1210 WLAN Totalausfall Begonnen von Martin Debent
03. September 2011, 16:26:02 Hallo. Mein Medion E1210, jetzt 2 Jahre alt, schaltet das WLAN nicht mehr ein. Habe alle Treiber neu installiert,vorher WIN XP PRO SP3 neu installiert. Alles perfekt, nur WLAN nicht. Hat jemand eine Idee, wie sich das WLAN checken lässt ? Die üblichen Hardeware check Programme listen das WLAN garnicht. Danke für jede Information. Martin vista windows go-windows treiber medion win yms geht win7 bit kein forum installieren hardware probleme bgq update keine installation computer bge download windows7 zwu 64bit driver funktioniert fehler d2k findet | |
4 Antworten 5678 Aufrufe |
Vista erkennt SD-Karten nicht. Anstatt SD-Karte wird xD-Karte angezeigt. Begonnen von Nobbi71
10. Februar 2011, 13:04:41 Ich habe ein Asus-Notebook mit Win-Vista-Home. Seit Jahren funktioniert der Kartenleseschaft problemlos. Immer hat das Gerät bzw. Notebook die SD-Karten korrekt erkannt. Seit meinem gestrigen Windows-Update erkennt nun jedoch Vista die SD-Karten als xD-Karten. Wenn ich im Programm-Manager auf die Karte gehe erscheint der Hinweis, dass die Karten formatiert werden müssen (als xD). Ich kann auch ausschließen, dass es sich um eine einzelne Defekte Karte handelt, da bei allen fünf SD-Karten das gleiche Problem auftritt. Vielen Dank für Eure Hilfe! | |
6 Antworten 30292 Aufrufe |
Finde keinen W-LAN treiber Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47 Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts Everest ist ebenfalls nutzlos Hat jemand einen Treiber dafür? Mainboard: MSI MS-7204 | |
17 Antworten 19833 Aufrufe |
Medion Titanium MD 8386 XL | |
4 Antworten 7269 Aufrufe |
Soundkarten Treiber Begonnen von Crosaider
28. Januar 2010, 01:04:57 Hallo @ all Ich möchte meinen Onboard-Soundkarten treiber neu installieren, weiß aber leider nicht wie diese Heißt. Im Geätr Manager steht nur "[color=red]high definition audio gerät[/color]". Unter Hardware-IDs steht: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397&REV_1000 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397 Wisst ihr welche das ist? Und wo gibt es jetzt den treiber? Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße Crosaider | |
5 Antworten 10960 Aufrufe |
Problem mit Windows 7 unter Medion Akaya P6620 Begonnen von user23
05. November 2009, 09:39:59 Hey Leute! Ich bin im besitz eines Medion Akoya P6620. Wir ihr sicher wisst, war dort ein Gutschein für Windows 7 dabei. Am Freitag kam mein Windows 7 an, und ich habs gleich installiert (Upgrade). Dann der Schock: Mein System war viel langsamer, und das Internet war unter Vista auch viel schneller. Wenn ich noch einige Fenster in Windows 7 offen habe und dann auf "Herunterfahren" gehe kommt bei verdunkeltem Bildschirm eine Warnmeldung, bei der ich auf "Herunterfahren erzwingen" klicke. Und dann erscheint am Bildschirm das Wort "Herunterfahren" und ein Kreis. Mehr passiert nicht(Das Notebook fährt nicht herunter!!) Ich hab darauf hin bei der Medion Hotline angerufen, und dort wurde mir gesagt, das ich die Festplatte formatieren soll, und Windows 7 neu installieren soll. Das habe ich gemacht. Dann der nächste Schock: Mein DVD Laufwerk liest die Treiber CD nicht mehr!! Im Arbeitsplatz steht nur der Name der CD. Und wenn ich darauf klicke sehe ich nur den Kreis, sonst nichts. Und der Kreis verschwindet auch nicht, der Würde 5 Stunden oder länger bleiben. Wenn ich dann bei geöffneten Arbeitsplatz auf beenden gehe, sehe ich wieder das Wort "Herunterfahren" und mehr nicht. (Der Pc schaltet sich nicht aus) Hier die Daten meines Notebooks: NVIDIA® GeForce® GT220M DirectX®10 Grafik mit 512 MB GDDR3 Grafikspeicher 4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher lntel® Core™2 Duo Prozessor T6500 (2.10 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 800 MHz) Wie ihr seht erfüllt mein Notebook die Systemvoraussetzungen für Windows 7. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? | |
5 Antworten 4742 Aufrufe |
Fehlermeldung bei meinem Medion Tower - PC Begonnen von marco639
31. Oktober 2009, 09:46:20 Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich mich bei meinem Windows Vista (32bit- Version) Account anmelden will kommen immer die Fehlermeldungen: 1. Die Anmeldung des Dienstes ,, Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. 2. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich bin auf dem PC nur mit einem Account angemeldet. Da ich mich bei solchen Sachen nicht so gut auskenne, würde es mich freuen wenn ich bad eine Antwort bekommen würde, weil ich den PCjeden Tag für die Arbeit brauche. Vielen Dank schon im Voraus !! Gruß Marco | |
4 Antworten 52886 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 Hallo, ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird. Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen. Besten Dank | |
2 Antworten 5383 Aufrufe |
Need for Speed: Shift - Demoversion Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46 Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht. In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung. [url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url] | |
14 Antworten 17003 Aufrufe |
Medion Treiber gesucht Begonnen von Markus
22. August 2009, 17:31:27 Die erste Anlauf-Stelle für Medion-Treiber ist die Medion-Homepage selbst. Unter Angabe der Produkt-Nummer findet man dort die aktuellsten Treiber-Downloads: http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ Sollte kein Windows7-Treiber vorhanden sein empfiehlt es sich stattdessen einen Windows Vista Treiber zu verwenden (im Normallfall funktionieren auch Windows Vista Treiber mit Windows 7). | |
5 Antworten 4793 Aufrufe |
Biete: Medion MD8386 u. Medion 17 Zoll TFT Begonnen von Kalli
03. August 2009, 13:50:21 Hallo, ich biete einen Aldi-PC und einen Aldi-Monitor an: Der MD8386 ist von März 2005, siehe dazu hier für Einzelheiten: www.pcwelt.de/start/computer/pc/tests/108481/medion_titanium_md_8386_xl_aldi_maerz_2005/ Der 17 Zoll Flachbildschirm ist ebenfalls von Aldi aus März 2005. Der PC ist bis auf eine Speichererweiterung auf 2 GB und einer neuen Tastatur und Maus noch im Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Kalli | |
9 Antworten 8640 Aufrufe |
Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 23:13:50 Für "Need for Speed: Undercover“ hagelte es Kritik von treuen Serien-Fans. Mit "Need for Speed: Shift“ versucht Hersteller Electronic Arts den Schaden wiedergutzumachen, zumindest auf PC, PS3 und Xbox 360. Aber auch Besitzer der leistungsschwächeren Wii und des Nintendo DS kommen in den Genuss eines frischen Serienablegers. [url=http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3719]for more infortmation check this site[/url] | |
20 Antworten 7233 Aufrufe |
Mein Pc lässt mich nicht spielen Begonnen von Forenking
« 1 2 12. Juli 2009, 13:32:01 Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc. INFOS: -Windows Vista Business -Intel Celeron CPU 2,80GHz 2,79GHz -32-Bit :backtopic: Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab. Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell! Ich warte auf eure Antwort Forenking | |
7 Antworten 18802 Aufrufe |
Medion Fernbedienung Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52 Guten Morgen, ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen? Danke im Vorraus! Karsten | |
23 Antworten 9308 Aufrufe |
Soundprobleme Begonnen von BeefBonanza
« 1 2 11. Februar 2009, 16:02:17 Hallo und guten Tag. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir Vista 64bit zugelegt und nun Soundprobleme die sich wie folgt darstellen. Wenn ich Vista starte, Icq und Skype starte und am WoW spielen bin ist noch alles in Ordnung. Wenn ich dann aber auf den Desk wechsle friert meistens der Ton an einer Stelle ein. Oder wenn ich aufm Desk bin und Winamp starten möchte passiert das gleiche. Besonders nervt es wenn ich im Skype bin und die Konferenz leaven muss! Das hört dann meistens auf wenn ich alle Programme beende. Es kommt selten vor,dass ich einen kompletten neustart machen muss damit der Ton wieder "normal" läuft... Habe von der MSI homepage den neusten Soundtreiber bereits installiert gehabt ebenso wie von Realtec selber...kein erfolg.... Hier noch ein paar System Infos: AMD Athlon64 X2 4200+ CPU AM2 MSI K9NU Neo-V AM2 DDR2 PCI-E AM2 4x 1024 mb PC5300 667 Mhz CL5 Kingston DDR2 ATI Radeon HD 3850 Auf dem Mainbord ist Sound OnBoard mit dem Codec Realtek ALC883 ( http://www.ciao.de/MSI_K9NU_Neo_V__7789383 ) Ich glaube ich kann das Problem eingrenzen indem ich sage,dass es was mit dem Mainboard zu tun hat... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Mit freundlichen Grüssen | |
14 Antworten 22031 Aufrufe |
Ich habe jetzt das Medion Netbook E1210 - Fragen? Begonnen von OCtopus
20. Dezember 2008, 11:25:12 Ich habe jetzt das ALDI-Medion Netbook E1210. http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_9630.htm Die Tastatur ist bauartbedingt etwas klein und gewöhnungsbedürftig. Das 10 Zoll-Display ist auch etwas klein, gehört aber bauartbedingt auch so. Das Ding ist nicht schwerer und nicht größer als das neueste Werk von John Grisham. Für Office und Internet taugt das Ding allemal. Ein winziger Bluetooth-Stick ist dabei. Paßt beim Auspacken des Geräts auf, daß Ihr ihn nicht versehentlich wegwerft, wie es mir fast gegangen wäre. So einen kleinen Stick habe ich noch nie gesehen. Der Akku hält bei hoher Festplattenaktivität (bei Installationen) ca. 1 1/2 Stunden, sonst soll er vier Stunden halten, das weiß ich aber noch nicht. Die mitgelieferte Software läßt sich problemlos deinstallieren. Warum PowerDVD mitgeliefert ist, obwohl das Gerät kein DVD-Laufwerk hat, ist mir noch ein Rätsel. Vielleicht, wenn man etwas Externes dazu kauft (69,90 EUR). Das Bios scheint das Booten von einem externen DVD-Laufwerk zuzulassen, so daß sich auch statt des mitgelieferten ein Original-Windows installieren lassen wird. Ansonsten ist das Bios spartanisch ausgestattet. Einen Warnaufkleber, daß man das WLAN nicht in Kliniken etc. verwenden darf, habe ich dummerweise gleich entfernt. Dies kostete mich dann eine Stunde Entfernen der hartnäckigen Kleberreste mit einem Kunststoffreiniger. Wer Fragen hat, wende sich an mich. | |
9 Antworten 10387 Aufrufe |
TV Karte will nicht Begonnen von Kuckkuck
14. November 2008, 22:19:18 Ist es möglich das unter Windows Vista64 Ultimate Fernsehkarten nicht laufen.Ich hab jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert aber irgendwie will die Karte nicht.Es ist eine Hauppauge WinTV PCI MFG | |
23 Antworten 12036 Aufrufe |
Medion PC Soundsupport Begonnen von ioStream
« 1 2 06. November 2008, 21:17:05 Hallo liebes go-Vista team, ich bin so ziemlich am verzweifeln, ich schilder mal meine Lage.. [..] vor 5 Jahren bekam ich einen PC von Medion (sehr zufrieden gut und teuer) Vor ca 1woche bekam ich Windows Vista von meinen Vater zum Geburstag, ich freute mich saumäßig ich installierte es sofort [alles] klappte. Machte meine Musik rauf klickte es und wunder mich, nana wo ist der Ton, schaute ob Boxen eingestickt sind, alles ok.. Nunja, nun habe ich gemerkt das ich meine Lautstärke nicht verändert kann.. mal paar Bilder von dem System und den Problem. Habs mal angehängt, wen ihr noch mehr Informationen über den Pc braucht einfach reinscheiben und am besten wo ich die Information finde, werde dann so schnell wie möglich antworten.. Bitte um hilfe. Viele grüße aus Hamburg, ioStream - Finn. | |
13 Antworten 7497 Aufrufe |
Mainboard RAM erweitert...Vista erkennt nicht alles. Begonnen von moartone
07. Oktober 2008, 16:07:20 Hey Community.. Ich habe schon seit längerem das Mainboard NForce4-939 von Elitegroup. Es lief bisher auf 1,5 GB RAM(1Gb in lila Bank/512 MB in blauer Bank) Alles Infinion DDR 400 PC3200 Das Mainb. hat insgesamt 4 Bänke (2blau/2lila) Hab mir jetzt noch 2x 1GB (Infinion DDR400 PC3200) dazugeholt und reingesteckt. Jetzt erkennt Vista aber in der Systemsteuerung nur 3GB statt 3,5GB... Wie geht das ? Habe in den ersten beiden Bänken(lila) 2x1GB und in den beiden blauen erst 1Gb dann den 512er. Danke und lieben Gruß Bjoern aus Gießen | |
2 Antworten 42025 Aufrufe |
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47 Hi! Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf. Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut. Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht. Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt. Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen? [b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader mfg Markus |