Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trilian | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4993 Aufrufe |
Trillian Astra 4.1 Pro MSN zu "original" MSN kein video chat? |
![]() |
0 Antworten 5770 Aufrufe |
Trillian Astra (Version 4 Build 117) - Finale Version erschienen Begonnen von gdi
16. August 2009, 14:58:45 Der bekannte Multi-Messenger Trillian Astra ist nun in der finalen Version erschienen. Es gibt sowohl eine kostenlose Basic Version als auch eine Pro Version (25 $, Upgrade: 10$). Trillian Astra bringt nun auch sein eigenes Messenger Protokoll mit. So kann man nun auch über das Astra Netzwerk chatten. In diesem werden, im Gegensatz zu ICQ, alle Nachrichten verschlüsselt übertragen. Folgende Protokolle und Netzwerke werden unterstützt: Astra, AIM, Yahoo!, ICQ, Windows Live (MSN), MySpaceIM, Google Talk, Jabber/XMPP, Facebook, Twitter, Skype, Bonjour, IRC, POP3 Mail und IMAP Mail Später soll es auch eine Version für das Apple iPhone geben. Link: http://www.trillian.im/ |
![]() |
26 Antworten 17162 Aufrufe |
Windows Live messenger Begonnen von mcfly1523
« 1 2 10. Juni 2008, 12:32:20 HAbe seit ein paar tagen folgendes problem mit dem windows live messenger 8.5 unter vista ultimate: Ich mache den computer an den messenger auch und er funktioniert aber nach einer zeit geht ernicht mehr wird zwar angezeit kann ihn aber nicht öffnen dann mach ich den taskmanager auf und schliesse den prozess msnmessenger.exe darauf versuch ich ihn neu zu öffnen, öffnen tut sich aber nix mach dann wieder den taskmanager auf wird er wieder als laufender prozess angezeigt. Habe schon versucht zu deinstallieren und neu zu installieren auch sämtliche andere prozesse zu schliessen nützt aber alles nix. Bevor ich vista ultimate hatte benutzte ich vista home premium und da lief alles wie geschmiert. Wer kann mir weiterhelfen oder hat auch dieses problem???? EIn dickes danke schön schon mal im vorraus |
![]() |
12 Antworten 6900 Aufrufe |
Trillian unter Vista - Kontaktliste Begonnen von Lalle
14. Januar 2008, 19:41:14 Hey, also ich bin neu hier und hab ein Problem mit Windows Vista..bzw eher mit Trillian Also ich habe seit vorgestern Windows Vista Ultimate 64 und habe dann Trillian installiert. Naja und jetzt kann ich zwar online gehen mit ICQ aber ich habe keine Kontaktliste...Und nun wüsste ich genre woran das liegt? :O weil ich kenne mich mit Vista noch niht so gut aus Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke Gruß Andre |
![]() |
20 Antworten 28739 Aufrufe |
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin? |
![]() |
9 Antworten 7048 Aufrufe |
Trillian 3.1.6.0 - Logfile erstellen geht nicht ... Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 13:13:06 Seit ich WinVista Ultimate (32bit) habe, kommt es zu folgendem Problem. Trillian 3.1.6.0, wobei ich glaube das die Version egal ist, kann keine Logfiles (Historys für die Kontake) mehr erstellen. Es geht nur wenn man mit der Einstellung "als Administrator ausführen" startet. Ansonnsten hat das Programm anscheinend keine Berechtigung Logfiles zu erstellen unter: C:\Program Files\Trillian\users\default\logs\ICQ\Query\01234567890.log (z.B.) Da man dies "als Administrator ausführen" ja immer bestätigen muss, wäre ich für eine andere Lösung des Problems dankbar. |
![]() |
3 Antworten 13829 Aufrufe |
Vorsicht vor GMX Multimessenger Begonnen von ossinator
30. Mai 2007, 23:48:40 Ich habe aus der Not heraus vor einigen Tagen den GMX Multimessenger installiert (wollte eigentlich nur die alte GMX Toolbar haben). Musste jetzt feststellen, dass der Multimessenger automatisch Outlook ausliest und an alle Kontakte "Einladungen" verschickt und auffordert den Messenger zu installieren. Ich hatte bei der Installation nur zugestimmt, die Kontaktdaten zu übernehmen, zum "Einladungen verschicken" habe ich keine Zustimmung erteilt. |
![]() |
5 Antworten 9145 Aufrufe |
Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda Begonnen von Klewe
26. April 2007, 21:45:31 Hallo, ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht. Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist... Woran könnte es denn noch liegen? Danke für die Antworten. Klewe |
![]() |
3 Antworten 5692 Aufrufe |
Trillian Logs werden nicht geschrieben Begonnen von freq.9
11. April 2007, 21:52:41 Ich habe Trillian 3 Pro und da werden derzeit irgendwie die Logs nicht geschrieben. Ich tippe darauf, dass das kommt, da ich Trillian nicht als Administrator laufen habe, aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sehr schön Trillian als Administrator laufen zu lassen. Hmm ich habe grade mal geschaut und mein /logs Verzeichnis ist immer "Schreibgeschützt". Nehme ich den Haken weg ist er nur so lange weg, bis ich nochmal nachschaue. Okay, scheinbar ist der Haken nie weg, aber naja. Jemand ne Idee, was ich da machen kann? |
Wie beschrieben hab ich ein Problem mit Trillian und Windows Live Messenger (habe vor kurzem von Live Messenger zu Trillian gewechselt), also, ich wollte gerade zu einer Freundin einen Videochat starten, jedoch find ich das Symbol zum starten nirgends. Ich verwende Trillian Astra 4.1 Pro mit MSN Account (hotmail) und sie auch hotmail aber im Windows live Messenger. Kann das sein, dass man so "überkreuzt" keine video chats machen kann? Aber ich denke doch, dass das alles funktionieren sollte?!
Mfg