Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1013 | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 5657 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 5258 Aufrufe |
Installation von Flash nicht möglich Begonnen von Eva
30. Dezember 2011, 16:39:16 Ich kann Flash nicht installieren. vielleicht kann mir jemand helfen. habe den alten player deinstalliert, um dann den neuen zu installieren, nur leider fängt die installation gar nicht erst an. ich habe windows xp. die fehlermeldung lautet: bei der installation sind fehler aufgetreten. aktionsliste nicht gefunden. kann mir jemand helfen. bin ratlos! Danke im Voraus! Eva |
![]() |
7 Antworten 6260 Aufrufe |
Kostenloses Tuneup Utilities gesucht Begonnen von zschage
19. November 2011, 19:54:42 bei pearl gibt es kein kostenloses tuneup 2008.was nun? |
![]() |
16 Antworten 6948 Aufrufe |
TFN-Parameter Begonnen von bagira
« 1 2 07. April 2010, 17:30:53 Mit meinem bekannten bin ich nicht der gleiche Meinung über eine Einstellung in der Registrierung, ... konkret die standartablaufverfolgugsdatei bei TraceFileName-Parameter bei EvntAgnt, wen er Warnung 1013 in EA bekommt. Seine und meine Meinung will ich hier vorerst bewusst nicht nennen, um ihm eure richtige Antwort zu präsentieren :zwinkern |
![]() |
7 Antworten 6623 Aufrufe |
Fehler in Ereignisanzeige bei XP Begonnen von bagira
20. Januar 2010, 16:16:25 Hi, im Moment ist es hier etwas ruhig, dann komme ich mit meinem Lieblings Problem... seit geraume zeit (im Prinzip seit der Funk Installation von Linksys), habe ich in meine Ereignisanzeige Fehler, wie z.B.: Dnsapi -11165 Dcom - 10010 Ser.Cont.Mana. -7034...7000...7009...7023...7022... Evntagnt-1013 Dhcp-1003 ihr könnt mir glauben...das ich viel gegoogelt habe, bei Microsoft gefragt usw... ...tja...außer Erklärungen, keine richtige Hilfe. vielleicht weiß jemand, warum die Probleme ... ...das lustige ist das ich trotzdem ganz normal und schnell überall arbeiten kann, und Internet Funk Verbindung ist O.K. :wallbash :grübel :wallbash |
![]() |
31 Antworten 18058 Aufrufe |
Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi Begonnen von ypsii
« 1 2 3 07. August 2009, 22:11:38 Hallo ich habe ein Problem mit Java Update ich bekomme jedesmal diese Meldung, kann mir jemand helfen ich habe schon alles möglich probiert so wie ältere Versionen herunter zu laden aber immer wieder kommt diese Meldung. Im FF ist Java in den Plugins ?( ich versteh jetz gar nix hier :-\ |
![]() |
7 Antworten 44066 Aufrufe |
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57 Hi! Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager. Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung: Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an. Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut.... Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts. Hatte schon mal jemand das Problem |
![]() |
30 Antworten 28627 Aufrufe |
Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery Begonnen von XVistaAX
« 1 2 3 04. März 2009, 10:20:32 Hay, hab ein problem (sehe bild) habe windows viste home premium und möchte gerne mein vista repparieren aber ohne das ich meine gatzen sachen verliere als ich mein pc gekauft hab war vista schon vorinstalliert also hab keine cd oder recovery die wiederherstllung geht auch net da steht immer auch wie oft ich es benutze die wiederherstelllung konnte net erfolgreich verwendet/angewendet werden :D ?( Vielen Dank |
![]() |
8 Antworten 7149 Aufrufe |
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13 Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut: Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste) Prozessor - Intel i7 920 Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB) Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140 Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner Software die aktuelle installiert ist: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 Firefox 3.05 Internet Explorer 7 Nero 7 OEM TrueCrypt 6 TuneUp Utilities 2009 o&o Defrag 10 Adobe Acrobat Reader 9 GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus Internetzugang: Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!) PROBLEM: ?( Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell. Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung. Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte. Danke Blackmoon00 |
![]() |
16 Antworten 18164 Aufrufe |
Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54 Begonnen von goacartel
« 1 2 19. April 2008, 09:00:28 Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe nach Vorgabe die aktuellen MS-Treiber "Xbox360_64Deu.exe" installiert. Receiver eingestöpselt > Controller erkennt sich an der Guide-Teste als #1 > Receiver suchen lassen > Controller suchen lassen. Im Geräte-Manager wird der Reciever unter "Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß erkannt. Der Controller allerdings taucht dann mit einem > ! < versehen unter "Andere Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und ich soll dann die Treiber installieren. Egal was ich auch anstelle, Treiber (von CD oder HD) werden weder gefunden noch erkannt. Meldung am Gerät selbst lautet dann: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" taucht dann auch kein Xbox-Controller auf. Allderings funktioniert der Controller zb. unter Solitär und auch einigen installierten Spielen bei denen ich im Spiel selbst oder vorab per Config einen Controller als Steuergerät auswählen kann. In Spielen, die wohl auf die Windows-Einstellugnen zurückgreifen (speziell Assassin's Creed) - wird kein Controller gefunden und ich muss mit Maus/Tastatur vorlieb nehmen. Wenn ich den Controller per Kabel via "Xbox 360 - Play & Charge Bundle" anschließe, wird das Gerät unter Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit" ordnungsgemäß erkannt, allerdings blinkt die Guide-Taste nur und unter den Standard Windows Spielen zeigen der Controller keinerlei Reaktion. Was tun? Ich hab schon einiges im Netz durchforstet und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem - aber vielleicht und hoffentlich hat einer der Experten hier einen heissen Tipp! Vielen Dank schon mal im voraus für jeden Hinweis oder gar Lösungsansatz! - Axel (goacartel) Zum Schluss noch - falls es hilft - die Angaben zur evtl. wichtigen Hard-/Software: EVGA nForce 680i SLI Intel Core 2 Duo E6850 2x DDRII PC800 2GB CL4.0 Cell ShockV 2x PNY 8800 GT - G92 - SLI Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Logitech G11 Logitech G5 Microsoft Windows Vista Home Premium 64 mit SP1 und allen Updates bis 19.04.2008 DirectX 10 DxDiag64 anbei! |
![]() |
20 Antworten 34408 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi |
![]() |
27 Antworten 23547 Aufrufe |
Vista: Bluescreen Problem Begonnen von osw3000
« 1 2 30. Juni 2007, 17:29:29 Moin, mein erster Beitrag hier, ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hoffe trotzdem, ihr könnt mir helfen. Habe letzten Freitag Windows Vista Ultimate 32-Bit problemlos installiert. Jedoch habe ich seit dem fast jeden Tag mindestens und in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen bekommen, der nach einigen Sekunden wieder verschwindet und der PC daraufhin neustartet. Jetzt habe ich heute auf "Online eine Lösungmethode finden" oder wie das heißt raufgeklickt und bekam folgende Meldung: [quote]Problem durch Computerhardware Dieses Problem wurde durch einen nicht wiederherstellbaren Hardwarefehler verursacht, der das Betriebssystem gestört hat. Problembehandlung Wenn Sie diese Fehlermeldung mehr als einmal erhalten, könnte dies auf ein schwerwiegendes Computerproblem hinweisen. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte durchzuführen: 1. Sichern Sie Ihre Dateien, um bei einem vollständigen Hardwareausfall Datenverlust zu vermeiden. 2. Wenden Sie sich an den Originalhersteller des Computers, um die fehlerhafte Komponente zu ermitteln. Weitere technische Informationen Obwohl uns bekannt ist, dass das Problem auf eine Hardwarekomponente zurückzuführen ist, geht aus dem Fehlerbericht nicht die genaue Komponente hervor. Wahrscheinlich wird das Problem durch eine der folgenden Computerkomponenten verursacht: * Arbeitsspeicher (RAM) * Systemkarte * CPU (Central Processing Unit) * Stromversorgung[/quote] Muss ich nun zu dem Händler gehen, von dem ich dem PC gekauft habe wie es in der Beschreibung steht oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es an der Hardware liegt, da ich vorher schon für längere Zeit XP Professional drauf hatte ohne einen einzigen Bluescreen zu sehen. Außerdem kam gestern eine Meldung (z.B. [url=http://www.winfuture.de/news,32658.html]hier[/url] zu finden), dass Intel Core 2 Duo Prozessoren "unbehebare Fehler" enthalten würden. Ich habe den Intel Core 2 Duo E6420 und da die gesamte E6000 Familie zu den betroffenen Prozessoren gehört, könnte es ja auch sein, dass daher die Bluescreens kommen. Was meint ihr? Ach ja, alle Updates sind installiert und BIOS und Treiber sind auf dem neusten Stand, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen... Wäre wirklich dankbar für eine Antwort. MfG und vielen Dank im Voraus, osw3000 |
![]() |
7 Antworten 20384 Aufrufe |
HP LaserJet 1300 Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:16:10 Halli Hallo, ich such einen Drucker Treiber... für HP LaserJet 1300... ich find mal nichts im I-Net... wisst ihr vielleicht mit welchem treiber vielleich lauf könnte.. minolta oder ähnliches ??? Ich bedank mich für die Antworten |
ich habe folgendes problem ich möchte Itunes 64bit installieren leider klappt das nich Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.
Windows 7 64bit
Prozessor Intel Pentium