Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eingabesprache | |
---|---|---|
8 Antworten 9567 Aufrufe |
NOKIA N8 symbian Zweite tastatur eigbe Begonnen von amageto
07. April 2013, 19:28:11 hallo zusammen ich finde einver nicht den zweiten Tastatur Eingabe für mein Handy (hab von Vater sein Handy bekommen) wo ich zweite Tastatur Eingabe zufügen kann ohne es zu Flaschen. Mein Vater hatte das nicht benutze, aber ich brauch das um mit Russland kommunizieren kann mit kyrillischen schreib weise. windows bing yms go-windows sprache d2k zwu zgu d24 bge win 82001339 d2s vista deutsch yahoo spracheinstellungen bgq 55123115 51495398 57155469 win7 search window 80642063 88198703 52434380 zg4 62286460 bgg | |
16 Antworten 12851 Aufrufe |
sprache löschen wie geht nicht? | |
7 Antworten 6377 Aufrufe |
Anzeigesprache stellt sich mir nichts, dir nichts um Begonnen von Noone
10. Januar 2012, 15:12:31 Ich habe Windows 7, das ursprünglich englisch war. Darauf habe ich dann das Sprachpaket "Deutsch" nachinstalliert. Alles soweit in Ordnung. Nur manchmal, und ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob und welche Systematik da dahintersteckt, stellt sich die Sprache immer von alleine und völlig automatisch wieder auf "Englisch" um. Die "Anzeigesprache" in den Systemeinstellungen bleibt allerdings nach wie vor "Deutsch". Nach einem Neustart ist dann immer alles wieder in Ordnung... Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? :grübel | |
7 Antworten 15588 Aufrufe |
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07 Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen? | |
0 Antworten 11085 Aufrufe |
Windows 7 Sprache ändern Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:39:03 Windows 7 Sprache ändern Anleitung um in Windows 7 Ultimate die Sprache zu ändern. In Windows 7 kann man (wie bei Vista Ultimate) die Sprache mit Language Packs ändern und dadurch Sprache komplett umstellen. Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell einstellen. Die Language Packs können in der Windows 7 Ultimate Version als Update heruntergeladen werden. 1. in der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen 2. im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen 3. auswählen, dass die Sprachdatei von Windows Update heruntergeladen werden soll 4. auf weiter klicken und die Lizenzbedingungen bestätigen => Installation startet Nach Abschluss ist eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert, die nach belieben geändert werden kann. | |
3 Antworten 9415 Aufrufe |
Tastaturbelegung springt permanent auf english Begonnen von oddboy
19. Juni 2009, 22:23:58 Hi, meine Tastatur springt permanent auf english zurück. Es nervt tierisch. Habe schon english in den Einstellungen komplett gelöscht. Hilft aber nichts. Habe Vista nur für Notfälle auf dem Mac. Bin also ein User der komfortablerweise 0-Ahnung von Betriebssystemen hat. Geht nachsichtig mit mir um. Danke! | |
15 Antworten 14186 Aufrufe |
Stifttablett unter Vista und Office Begonnen von michavilla
« 1 2 09. Februar 2009, 17:59:52 Hallo, nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo. Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem: Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis. Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer). Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel ?( Besten Dank und schöne Grüße, Michaela. | |
6 Antworten 65868 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
2 Antworten 32060 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. | |
10 Antworten 22910 Aufrufe |
Sprache ändern? Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06 Hallo! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert. Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf. Wie kann ich die Sprache ändern? ?( Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an. Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt. Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt. Kann mir wer helfen? Sonnige Grüsse Nadja | |
9 Antworten 35145 Aufrufe |
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16 Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ? |