Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mdous | |
---|---|---|
13 Antworten 24218 Aufrufe |
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download | |
7 Antworten 7643 Aufrufe |
Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos Begonnen von chilli811
04. November 2008, 11:15:54 Hallo zusammen Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des Desktops ein. Wenn ich das System im abgesicherten Modus Hochfahre habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit Netzwerktreibern. Sehr seltsam. Mein System: Abit AB9 Quad GT Intel q6600 Freezer 7 Cooler 4 GB Ram- momentan 2 gforce 8800 1GB Netzteil mit 650 Watt Ich bekomme weder nen Bluescreen noch ne Fehlermeldung. Meine Biosversion ist 10 und alle Einstellungen sind auf default gesetzt Ich wollte schon mein Bios Updaten auf V17 allerdings funktioniert mein Flash Prog. nicht im abgesicherten Modus. Spannungsprobleme schließe eich "eigentlich" aus das Das System mit gleichen einstellungen schon gefunzt hat. Wäre ein defekt der CPU auch möglich oder würde dieser sich anders bemerkbar machen??? LG | |
6 Antworten 17133 Aufrufe |
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05 Hallo, ich habe ein RIESENPROBLEM :-) Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen? Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt. Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten. Mein System: Acer Aspire Midi Tower Pentium 4 mit 2,8 GHz 2 GB DDR2 Ram 250 GB Festplatte ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb Wer kann mir helfen? |
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx
Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.
Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx