Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort maxdome | |
---|---|---|
1 Antworten 11258 Aufrufe |
Chrome 42 - kein Silverlight-Plugin mehr für Sky Go, Maxdome und Co. | |
11 Antworten 34932 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht mehr Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07 Hallo, habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr. Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen. Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw. ------------------------------------------------------------------ Folgende Versuche wurden schon unternommen: 1) Reparaturdisk: - Läuft erst und bleibt dann auch hängen 2.) AVG Rescue Disk - gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen. 3.) Festplatte aufgebaut - Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht. Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280 4.) Abgesicherter Modus - Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen 5.) Systemwiederherstellungsoptionen - dann kommt ein Meldefenster mit: z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann. 6.) Windows 7 Installation - auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet :-\ ------------------------------------------------------------------------------ Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich. Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein :-\ Für einen Tipp bin ich dankbar :)) Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt | |
9 Antworten 41084 Aufrufe |
Seite kann nicht angezeigt werden Problem Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14 Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder. Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder. Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei. Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht. Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan. Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag. Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc. Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor. Danke für Antworten | |
7 Antworten 12885 Aufrufe |
Buttons zeitweise nicht anklickbar Begonnen von Azrael84
28. November 2009, 12:26:32 Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem PC, bin mir nicht sicher ob es mit den Treibern oder der Hardware zu tun hat, aber das scheint mir am besten geeignet von der Kategorie. Also, bei mir passiert es öfter, dass ich im Firefox bin und plötzlich ist nichts mehr anklickbar. Allerdings nicht nur im Firefox auch außerhalb. Ich kann keine Verlinkungen auf den Seiten anklicken, nichts auf der Startleiste, kein ICQ, nichts. Wenn ich Ctrl+Alt+Entf klicke, kann ich am Anfang auch nichts anklicken, erst nach mehreren Sekunden kann ich dann auf Task-Manager klicken. Abhilfe schafft bisher nur, wenn ich per Alt+Tab auf ein anderes Fenster wechsel und wieder zurück. Dann kann ich wieder klicken, bis eine neue Seite geladen wurde. Dann kann es sein, dass es sofort wieder nicht geht. Wie gesagt, der Fehler tritt sowohl außerhalb des Firefox auf als auch im Firefox. Allerdings konnte ich den Fehler bisher nur konstruieren, wenn ich im Firefox unterwegs war. Kennt das jemand? Wir sind hier zwar im Bereich Windows7, ich hab es aber sowohl unter XP, als auch Win7 gehabt. Habe unterschiedliche FF-Versionen versucht und auch verschiedene Treiber unter XP, bzw jetzt unter Win7. Der Fehler nervt schon ganz schön. Kennt den jemand? Der Rechner ist vom letzten Jahr, also Mitte 2008. Ich habe die Befürchtung dass vielleicht der RAM Streß macht, aber abgesehen von dem Fehler läuft alles flüssig, auch Spiele usw. Help please. Danke schon mal fürs lesen, Azrael | |
10 Antworten 15563 Aufrufe |
Firefox Problem unter Windows 7 Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45 Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen.. ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind. Dreamweaver Cs 4 Photoshop Cs 4 Flash Cs4 InDesign Cs4 Dead Space Alcohol 52% Avast MSN ICQ Skype Firefox Her der Ringe die schlacht um mittel erde Sony Vegas Pro 8 iTunes Fraps Camtasiastudio 6 Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern ! | |
8 Antworten 29022 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45 Liebe Forenmitglieder, ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist. LG Andreas | |
34 Antworten 17427 Aufrufe |
Bluescreen beim Internet explorer und "regedit" Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 07. Juli 2009, 10:51:43 Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht immer einen Bluescreen, wenn ich den Internet Explorer starte. Ich wollte heute ach noch wegen einer kleinen änderung in der registry, "regedit.exe" Starten, doch da kommt auch ein Bluescreen. Hatt schon jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? | |
0 Antworten 4311 Aufrufe |
Online Galerie in WMC fehlt! Begonnen von F.L.E.R
01. März 2009, 16:15:31 Joar wies oben schon steht, mir fhelt die Onlone Galerie im Windows Media Center! was kann ich tun damit sie wieder auftaucht? | |
6 Antworten 10696 Aufrufe |
Media center zeigt nicht alle Cover an Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05 Hallo Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu. Viele Grüße Toralf | |
0 Antworten 5600 Aufrufe |
Wondows Media Center Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 23:00:06 Und noch ein Problem hat sich eingeschlichen liebe Spezialisten! Auf folgender Microsoftseite wird das Einrichten des Premiere Internet TV erklärt: [i]http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!972.entry?&_c02_owner=1[/i] Wollte diese Schrittfolge ausführen, doch bei Punkt 2 unter "Film Highlights - Premiere" sagt mir meine Media Center "ungültige Anwendung, kann nicht gestartet werden" Läuft bei diesem Vista nichts normals ab :evil:? Bitte um Hilfe!! | |
4 Antworten 11449 Aufrufe |
Windows Media Player 11 lädt lange! Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46 Hallo... irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen?? danke für eure antworten! | |
88 Antworten 27125 Aufrufe |
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme? Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 5 6 » 12. Mai 2007, 14:33:46 Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i]. Häufige Probleme: Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da. Läuft bei euch alles glatt? |
siehe http://blog.chromium.org/2014/11/the-final-countdown-for-npapi.html
Hat mich etwas Zeit gekostet vor ein paar Wochen um das zu finden :-)
[quote]In April 2015 NPAPI support will be disabled by default in Chrome and we will unpublish extensions requiring NPAPI plugins from the Chrome Web Store. Although plugin vendors are working hard to move to alternate technologies, a small number of users still rely on plugins that haven’t completed the transition yet. We will provide an override for advanced users (via chrome://flags/#enable-npapi) and enterprises (via Enterprise Policy) to temporarily re-enable NPAPI while they wait for mission-critical plugins to make the transition.[/quote]
Mittels chrome://flags/#enable-npapi kann das Feature aber noch bis September 2015 aus Kompatibilitäts-Gründen aktiviert werden - danach soll Silverlight gar nicht mehr mit Chrome laufen.
Mittlerweile gibt es neuere Techniken, wie HTML5, die auch Video-Wiedergabe ohne Silverlight problemlos ermöglichen.
Durch die Deaktivierung des NPAPI-Supports soll Chrome noch schneller und stabiler laufen..