Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidebarr | |
---|---|---|
16 Antworten 26764 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? | |
0 Antworten 8065 Aufrufe |
Sidebar zeitweise einblenden Begonnen von ossinator
10. Mai 2007, 01:56:26 Viele Vista-Anwender haben die Sidebar mit persönlichen Gadgets bestückt, auf die sie ab und zu einen Blick werfen möchten. Maximierte Fenster verdecken allerdings den Blick darauf und kaum jemand will wertvollen Platz auf dem Display opfern, um sie dauerhaft einzublenden. Mit der Tastenkombination Windows + Leertaste wird sie zeitweise über das aktuelle Fenster gelegt. Mit einem Klick auf die Applikation verschwindet sie wieder. [size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size] | |
63 Antworten 31065 Aufrufe |
Wie lange dauert Euer Systemstart? Begonnen von ossinator
« 1 2 3 4 5 22. April 2007, 10:32:57 Sicherlich ist es schwierig hier ein gemeinsam gültiges Messverfahren festzulegen. Wann ist der Systemstart beendet? Dann kommt dazu, welche Programme befinden sich im Autostart-Bereich und welche Systemressourcen hat mein System zur Verfügung. Es soll auch eher ein Anhaltspunkt sein. Meine Messung startete mit dem Druck auf den Einschaltknopf und endete als das letzte Icon in der Taskleiste aktiviert war (war bei mir die Internetverbindung, Erdkugel zwischen den beiden Monitoren). Bitte schreibt dazu, welche Grundausstattung (CPU, Arbeitsspeicher, System-Festplatte, Grafik, Betriebssystem) euer System hat. Die Auflistung der Autostartprogramme würde jetzt zu weit führen (beeinflusst die Startzeit ungemein). |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron