Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gfc-00236 | |
---|---|---|
6 Antworten 7812 Aufrufe | ||
4 Antworten 5878 Aufrufe |
vista evalutionskopie von dell verlangt nun neuen produktkey kann nur noch ..... Begonnen von titanflak
26. Februar 2008, 11:40:36 hi wie im betreff schon angedeutet nur noch mit browser ins netz . was kann man machen ist eine ultimate version . thx gruss titanflak | |
20 Antworten 17673 Aufrufe |
Intel Dual Core Problem | |
1 Antworten 8369 Aufrufe |
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ? Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27 Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll |
Widows 7 auf bis zu 3 Rechnern mit einer Lizenz das hätte doch was
in den Lizenzbestimmungen für das finale Windows 7 soll zu finden sein dass das Family Pack nur für Windows 7 Home Premium erhältlich sein wird.
Zitat:
[quote]Unter Punkt 2 ("Installation und Nutzungsrechte") heißt es zunächst, dass es die "One Copy per Computer"-Regel gelte. Dadurch lasse sich eine erworbene Fassung des Betriebssystems auf einem Rechner installieren, wodurch der Computer zum "lizensierten Rechner" werde.
Eine Ausnahme bestehe bei den Arten des Betriebssystems, die mit dem Zusatz "Family Pack" verkauft werden. Hier lasse sich die Software innerhalb eines Haushaltes auf bis zu drei Rechnern installieren und könne von allen Personen genutzt werden, die in diesem Haushalt leben. In diesem Fall seien auch alle Rechner "lizensierte Computer".
[/quote]
Bleibt nur der Preis abzuwarten
weiter gehts hier
http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/199718/windows_7_auf_bis_zu_3_pcs_installierbar/