Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zugriffsverletzung | |
---|---|---|
7 Antworten 57343 Aufrufe |
Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen | |
0 Antworten 11071 Aufrufe |
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38 Hallo liebe Leute, seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version! Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht. Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht). Schön: Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash! Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog: [quote]Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Steam.exe Anwendungsversion: 1.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385 Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0002e82c Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 85da Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829 Zusatzinformation 3: d5db Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89 [/quote] Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash: [quote]Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: mplayerc0709.exe Anwendungsversion: 6.4.9.1 Anwendungszeitstempel: 4a521a8a Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385 Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b Ausnahmecode: c00000fd Ausnahmeoffset: 0002e721 Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 70b3 Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943 Zusatzinformation 3: 3e9b Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112 [/quote] Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein! Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht. Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her? Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D) Und mein zweites Problem: Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht. Also, bitte helfen! Das wichtigste ist die doofe DLL! Gruß und danke | |
24 Antworten 15712 Aufrufe |
Nach Installation von Windows 7 RC 1 funktioniert der Internet Explorer nicht me Begonnen von YEMERAINDIA
« 1 2 08. Mai 2009, 10:51:15 Hallo Zusamman, nach der Installation von Windows 7 RC! verweigert der Internet Explorer den Dienst. Nach der Öffnung des IE erscheint die Meldung - Internet Explorer funktioniert nicht mehr - dann wird das Programm geschlossen. Die Updates von MS wurden installiert. Hat jemand einen Tip?? | |
6 Antworten 6396 Aufrufe |
HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr Begonnen von Robin99
28. Januar 2009, 13:56:58 [color=pink]Hallo Allerseits[/color] :D Ich habe hier ein Problem mit dem Programm [url=http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/][color=red]Clipinc.fx Lite[/color][/url]. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten Updates und Programme zu instalieren. Dan kam ich zu clipinc. Vorher Funktionierte es noch Perfekt, doch jetzt kommt immer wen ich das Programm öffnen will so ein Fehler (Siehe Anhang). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habs schon Deiinstaliert und neu draufgemacht. Was soll ich nun machen ?( Ich hoffe ihr kennt das Problem auch, oder habt einen guten rat für mich :D PS: Je nach laune des Programs, ist die Fehlermeldung mal auf englisch oder Deutsch. Mein System: [i]OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit Notebook modell: HP Compaq Presario C700 CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1GB)[/i] | |
8 Antworten 14579 Aufrufe |
Map and Guide und Vista H-P 32 Begonnen von matse
09. September 2007, 10:09:16 Moin aus dem Norden! Hat jemand erfahrungen mit dem Programm? Ich habe die 13er Version mit Lizenz für 5 Arbeitsplätze. Aber nutzen kann ich die nicht, weil ich Sie nicht installieren kann! Hab verdammt viel geld ausgegeben, und hab nichts davon. hat jemand erfahrungen damit unter vista gruß matse | |
27 Antworten 23375 Aufrufe |
Vista: Bluescreen Problem Begonnen von osw3000
« 1 2 30. Juni 2007, 17:29:29 Moin, mein erster Beitrag hier, ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hoffe trotzdem, ihr könnt mir helfen. Habe letzten Freitag Windows Vista Ultimate 32-Bit problemlos installiert. Jedoch habe ich seit dem fast jeden Tag mindestens und in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen bekommen, der nach einigen Sekunden wieder verschwindet und der PC daraufhin neustartet. Jetzt habe ich heute auf "Online eine Lösungmethode finden" oder wie das heißt raufgeklickt und bekam folgende Meldung: [quote]Problem durch Computerhardware Dieses Problem wurde durch einen nicht wiederherstellbaren Hardwarefehler verursacht, der das Betriebssystem gestört hat. Problembehandlung Wenn Sie diese Fehlermeldung mehr als einmal erhalten, könnte dies auf ein schwerwiegendes Computerproblem hinweisen. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte durchzuführen: 1. Sichern Sie Ihre Dateien, um bei einem vollständigen Hardwareausfall Datenverlust zu vermeiden. 2. Wenden Sie sich an den Originalhersteller des Computers, um die fehlerhafte Komponente zu ermitteln. Weitere technische Informationen Obwohl uns bekannt ist, dass das Problem auf eine Hardwarekomponente zurückzuführen ist, geht aus dem Fehlerbericht nicht die genaue Komponente hervor. Wahrscheinlich wird das Problem durch eine der folgenden Computerkomponenten verursacht: * Arbeitsspeicher (RAM) * Systemkarte * CPU (Central Processing Unit) * Stromversorgung[/quote] Muss ich nun zu dem Händler gehen, von dem ich dem PC gekauft habe wie es in der Beschreibung steht oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es an der Hardware liegt, da ich vorher schon für längere Zeit XP Professional drauf hatte ohne einen einzigen Bluescreen zu sehen. Außerdem kam gestern eine Meldung (z.B. [url=http://www.winfuture.de/news,32658.html]hier[/url] zu finden), dass Intel Core 2 Duo Prozessoren "unbehebare Fehler" enthalten würden. Ich habe den Intel Core 2 Duo E6420 und da die gesamte E6000 Familie zu den betroffenen Prozessoren gehört, könnte es ja auch sein, dass daher die Bluescreens kommen. Was meint ihr? Ach ja, alle Updates sind installiert und BIOS und Treiber sind auf dem neusten Stand, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen... Wäre wirklich dankbar für eine Antwort. MfG und vielen Dank im Voraus, osw3000 |
Ich habe seit 1 Tag plötzlich Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen. Egal welche Programm ich starten möchte, es kommt immer diese Fehlercode. Man kann nur Ordner öffnen. Dateien verarbeiten(kopieren,schneiden etc.). Sosnten kann ich nichts mehr machen.
Ich habe nichts installiert, keine Register oder Dateien geändert/gelöscht. Es ist ein Gamer PC, wo ich über Steam Games gespielt habe.
Laut google suche ist es ein Zugriffsverletzung.
Habt ihr eine Idee, wie man es behebt ?
PS: ich benutze Win7 64 bit. Das PC ist 5 Jahre alt, aber vor kurzem gereinigt.