807 Benutzer online
22. Februar 2025, 16:30:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tief
1
Antworten
8294
Aufrufe
Chkdsk vor jedem Hochfahren
Begonnen von Rontrus
09. September 2009, 09:24:19
Hallo,

seit ich den Windows 7-RC über Vista HP installiert habe, will chkdsk vor jedem Neustart eine ewige Datenträgerüberprüfung von c: durchziehen. FSUTIL meldet auch, c: sei fehlerhaft.

Dieses Problem taucht in mehreren Foren und nicht nur bei W 7 auf. Nach Tests mit mehreren Programmen und schließlich einem Tausch der Festplatte durch eine baugleiche bin ich sicher, dass die Platte keinen Fehler hat.

Nun könnte man in der Registrierung die Laufwerksprüfung wohl ausschalten, aber sie ist ja eigentlich sinnvoll; also möchte ich dies nur als letztes Mittel anwenden. Kann man diesem Fehler nicht auch anders beikommen? Mehrere Durchläufe von chkdsk mit den Parametern /f und /r sowie eine Defragmentierung haben keinen dauerhaften Erfolg gebracht.

Grüße von Rontrus

windowswindows win7win7 vistavista go-windowsgo-windows durchdurch windows7windows7 fehlerfehler forumforum winwin funktioniertfunktioniert machenmachen bgebge 8200133982001339 problemeprobleme keinekeine anzeigenanzeigen programmprogramm einstelleneinstellen desdes andersanders windows-7windows-7 internetinternet computercomputer wechselnwechseln windwoswindwos 6983788469837884 softwaresoftware windwind 4124887441248874 zwuzwu
8
Antworten
22429
Aufrufe
Auflösung bei Win7 zu niedrig
Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28
Hi,

ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.

Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.

Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?
0
Antworten
4041
Aufrufe
Counter - Strike : Source
Begonnen von Arthur
29. November 2008, 20:57:39
Hallo alle zusammen, ?(

Ich habe da ein Problem mit Vista und zwar immer wenn ich mein CSS start läuft alles gut bis ich es beenden will da bleibt es fast immer hängen und das ist bei nem freund auch so. Ich beende das zwar immer mit dem Task - Manager aber der prozess bleibt trotzdem.  ?(

Also könnt ihr mir weiter helfen? ich habe bis jetzt immer die Updates gemacht ist aber trotzdem noch so.  ?(
Danke im vorraus.

Mfg Arthur
1
Antworten
6710
Aufrufe
DNS Auflösung
Begonnen von Lalle
24. März 2008, 10:36:45
Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Also es geht um folgendes. Und zwar schafft es mein PC nicht bei einem FTP-Server die DNS aufzulösen. Somit komme ich natürlich auch nicht auf dne Server drauf. Woran kann das liegen?
Habe Vista Ultimate 64bit und SP1 installiert.

12
Antworten
17917
Aufrufe
Farbe zum Markieren ändern
Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 16:46:02
Hallo Leute, ich will die Farbe, mit denen die Objekte hinterlegt, ändern. Ich will sie dunkler machen und wüsste nun gerne wo und wie ich das machen kann. Man kann nämlich manchmal verdammt schlecht sehen, welche Objekte man markiert hat und welche nicht. Also könnte ihr mir helfen.