662 Benutzer online
26. November 2024, 05:18:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seizen
6
Antworten
7414
Aufrufe
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
Begonnen von zzbaron
04. April 2009, 09:08:05
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron

explorerexplorer findetfindet yahooyahoo 20092009 updateupdate kommtkommt fehlermeldungfehlermeldung keinkein netzwerknetzwerk softwaresoftware fehlerfehler operaopera augustaugust bgebge 5796724757967247 vistavista onlineonline internetinternet searchsearch problemeprobleme gehtgeht funktioniertfunktioniert nichnich go-windowsgo-windows zwuzwu microsoftmicrosoft anzeigeanzeige bingbing windowswindows vistvist
7
Antworten
10097
Aufrufe
ftp Sites über IE und Explorer nicht erreichbar
Begonnen von mcgu
13. Februar 2007, 14:18:53
Hallo!

Ich kann unter der RTM keine ftp Seiten erreichen, weder im IE noch im Explorer (Seite kann nicht angezeigt werden).
Die Firewall ist deaktiviert und mit dem commandline tool "ftp" oder einem anderen ftp Programm funktioniert alles.

Komischerweise kommt auch kein Login - Fenster, ich kriege sofort die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee.