Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausgeblendeten | |
---|---|---|
1 Antworten 8286 Aufrufe |
Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste... Begonnen von ossinator
03. August 2015, 19:45:03 ... dauerhaft anzeigen. Wie funktioniert das? Hat jemand einen Tipp. go-windows windows win7 win start zwu probleme 74649129 bgq alle microsoft d24 deaktivieren zgu anzeigen d2s 71198958 fehler search yms vista bing d2k treiber 57967247 87611401 window www wieder 80642063 | |
7 Antworten 15671 Aufrufe |
Exel 2010 / Beta - Compilerfehler Begonnen von Jenni
25. Mai 2010, 01:24:46 Hi, ich habe mir mal zum Testen Word 2010 beta installiert leider bekomme in Excel immer eine Fehlermeldung | |
14 Antworten 5879 Aufrufe |
Bootfehler? Win7 Ultimate 64 + Bluetooth Prob Begonnen von Matze|Auxburg
13. Mai 2010, 18:54:00 Hallo Jungs! Ich hab manchmal das Problem, dass mein PC nicht richtig startet. Er bleibt dann beim ASUS-Screen stehen. (da wo steht: ASUS P5Q problah blah...son blaues bild) Am Rechner angeschlossen hab ich noch ne Seagate Black Armor 1TB. manchmal bleibt er dort stehen und bootet nicht weiter, dann hilft nur Keule (warmstart) ... wenn aber die Seagate nicht angeschlossen ist, gehts. Aber das kann doch nicht an der ext. Platte liegen, oder? Die ist nur per USB angeschlossen. ______________________________ 2tes Problem: ich habe einen Belkin Bluetooth Stick angeschlossen. Hab ausversehen rechtklick drauf und "Symbol deaktivieren" geklickt. wie bekomme ich das jetzt wieder her. Beim System-Tray anpassen wirds garnicht mehr aufgeführt. ______________________________ 3tes Problem: Man Dad hat nen Rechner mit Win7 Home Prermium drauf und der fährt nicht richtig herunter. er bleibt gaaaaaaaanz lange bei dem Screen "Herunterfahren" stehen. ______________________________ 4tes Problem: mein Win7 sagt mir, dass Paint nicht mehr geht. (habe mir Ersatzweise "Paint.NET" installiert) das wären dann momentan alle Problemchen, die ich habe :O :O :O kann mir pls jemand helfen? Ich danke sehr für die investierte Zeit! euer Bayer Matze | |
7 Antworten 13923 Aufrufe |
Dienste/Netzwerk starten nicht Begonnen von McLaine
14. Juli 2009, 09:39:06 Hallo, seid gestern habe ich folgende Probleme beim Anmelden/Hochfahren von Windows: Der Programmstart dauert ewig und alle Dienste/Netzwerke funktionieren nicht, nachdem er endlich hochgefahren ist. Nach dem Start kommt bei jedem Windowsstart eine Meldung dass keine Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden kann. Ich kann auch keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, d.h. ich kann auch nicht ins Internet. Im Einzelnen: Die Meldung nachdem Vista hochgefahren ist im Wortlaut: Überschrift: "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden" Der Text darunter "Es konnt keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichttigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden ..." Da ist dann nichts anklickbar oder so. Ein Bild davon gibt es in einem anderen Forum unter: http://www.winfuture-forum.de/index....&#entry1404765 Es kommt zudem eine Warnung, dass die Firewall ausgeschaltet ist. Manuelles Einschalten wird empfohlen, funktioniert aber nicht. Normale Programme laufen alle, aber jegliche Verbindung zum Internet schlägt fehl bzw. alle WindowsDienste sind nicht verfügbar. Folgende beiden Schritte habe ich versucht. 1. Systemsstart im "Abgesicherten Modus" mit Netzwerktreibern ... keine Veränderung 2. Diverse Systemwiederherstellungen zu vers. Zeitpunkten, die jeweils wegen "unbekannter Fehler" fehlschlagen. Noch irgendwelche Tipps bzw. hat sonst wer noch diesen Fehler? | |
16 Antworten 68161 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... | |
0 Antworten 27747 Aufrufe |
Verwaiste Geräte anzeigen und löschen Begonnen von Blumenkind
31. Januar 2009, 23:00:40 Im Laufe der Zeit sammeln sich immer mehr Einträge im Gerätemanager von nicht mehr angeschlossener oder vorhandener Hardware an. Das kann sogar soweit gehen das sich der Leistungsindex nicht mehr aktualisieren lässt oder neue Plug&Play-Hardware nicht mehr erkannt wird. Das Sahnehäubchen ist dann ein Bluescreen oder der Freeze des Systems beim anstecken ein USB-Sticks etc (Erfahrungswert ;(). Lösungansatz: Gerätemanager aufräumen Lösungsweg: 1. Auf Start klicken und mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und den Eintrag [color=blue]"Eigenschaften"[/color] wählen. (Bild 1) 2. Klicken sie rechts auf [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Im neuen Fenster dann unten auf [color=blue]"Umgebungsvariablen"[/color] (Bild 2) 3. Klicken sie dann unter [color=blue]"Systemvariablen"[/color] auf [color=blue]"Neu"[/color]. (Bild 3) Tragen sie bei [color=blue]"Name der Variable"[/color][code]devmgr_show_nonpresent_devices[/code] ein und bei [color=blue]"Wert der Variablen"[/color] eine [color=green]1[/color] 4. Klicken sie danach 3 mal auf OK 5. Rufen sie dann den [color=blue]"Gerätemanager"[/color] auf. Diesen finden sie rechts über [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Unter "Ansicht" wählen sie den Punkt "Ausgeblendete Geräte anzeigen" (Bild 4). Jetzt können sie jeden Punkt durchgehen und alle halbtransparenten Geräte mit einem Rechtsklick und [color=blue]"Deinstallieren"[/color] deinsallieren (Bild 5). [color=red]Bild 1:[/color] [img]http://s8b.directupload.net/images/090131/oapzvucp.jpg[/img] [color=red]Bild 2:[/color] [img width=640 height=478]http://s8b.directupload.net/images/090131/92eabpbd.jpg[/img] [color=red]Bild 3:[/color] [img width=640 height=320]http://s7b.directupload.net/images/090131/8y4w6pv6.jpg[/img] [color=red]Bild 4:[/color] [img width=640 height=480]http://s2b.directupload.net/images/090131/6dl5uj79.jpg[/img] [color=red]Bild 5:[/color] [img width=640 height=465]http://s7b.directupload.net/images/090131/blc3vtqb.jpg[/img] | |
2 Antworten 4666 Aufrufe |
Benutzerkonten vom Anmeldeschirm entfernen Begonnen von Heavy-Dee
11. Januar 2009, 16:50:04 Hallo zusammen, Ich habe ein paar Benutzerkonten angelegt die ich nur für die Netzwerkverwaltung und ähnliches benötige. Eine direkte anmeldung als User erfolgt unter diesen nicht. Diese Konten werden mir aber unter dem Anmeldebildschirm von Vista angezeigt. (genau wie bei XP). Unter XP habe ich diese durch folgende Einträge in der Registry ausgeblendet: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList Für jeden (unerwünscht angezeigten) Benutzer einen namensgleichen DWORD mit dem Wert 0 erstellt. [Wert:0 Name wird nicht angezeigt , Wert:1 Name wird angezeigt] Weiss jemand wo sich diese Einträge bei Vista verbergen? | |
18 Antworten 27184 Aufrufe |
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!! Begonnen von Cyborg3D
« 1 2 27. März 2008, 08:06:01 Hallo Leutz, seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!! :grübel Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur. Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen. |