Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktop-gadgets | |
---|---|---|
3 Antworten 8846 Aufrufe | ||
41 Antworten 35332 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] | |
7 Antworten 9160 Aufrufe |
Google Desktop Begonnen von LordHagen
29. August 2008, 13:39:16 Hallo, Google Desktop ist leider nicht für die 64x version! gibt es eine für vista 64 bit! ich habe bereits gesuch aber nichts gefunden mfg! | |
6 Antworten 77867 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
6 Antworten 9693 Aufrufe |
Wie zuverlässig ist die Temperaturanzeige von Gadget CPU Nutzung ? Begonnen von Kubi
08. April 2007, 02:08:04 Moin. Ich habe das Gadget CPU Nutzung in der Sidebar . Normalerweise schwankt die Temperatur so zwischen 40 - 50 Grad , max. 60 Grad . Jetzt hab ich gerade mal ein Video gewandelt , dauerte so ca. 15 Min. Dabei war die Temperatur laut Gadget CPU Nutzung permanent zwischen 90 -95 Grad . Das ist doch nicht normal , oder ? Steht das Ding auf Fahrenheit ? Wenn ich den PC absolut kalt ( mehrere Stunden nicht benutzt ) boote , ist die Temperatur bei erscheinen der Sidebar ( nach ca. 40 Sek. ) so bei 75 Grad und geht dann auf 25 Grad runter wenn der Desktop und Hintergrundprogramme ( Antivirus etc.) geladen sind . |
mein Mann hat XP. Habe trotz Surfen kein Gadget für WLAN-Status-Anzeige auf Desktop gefunden.
Sidebar für XP möchte er nicht, da der Rechner (mittlerweile 10 Jahre alt) dann noch langsamer ist.
Wär nett, wenn mir jemand helfen kann.