Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vier | |
---|---|---|
19 Antworten 32753 Aufrufe | ||
4 Antworten 13115 Aufrufe |
Canon Pixma iP4500 zickt Begonnen von ossinator
31. Oktober 2012, 14:16:35 Nachdem ich aus meiner Sicht alles probiert habe, wende ich mich doch noch an das Forum. Seit drei Tagen und aus heiterem Himmel meldet mein Canon iP4500 das ein falscher Druckkopf installiert sei (5x blinkt die gelbe LED). Nun ist ja bekannt, das Canon mit allen möglichen Mitteln den Kunden dazu animieren möchte einen neuen Drucker zu kaufen. Nun dachte ich mir resete ich den Drucker einfach (Resume-Taste drücken und halten, dazu Power Taste drücken und halten, Resume Taste los lassen und 2x drücken, Power Taste loslassen usw.) Hat alles keinen Erfolg gebracht. Sicherlich ist es möglich, dass der Druckkopf Defekt ist, kann ja auch mal passieren. Vielleicht habe ich aber auch irgendeinen Nobelpreisvdächtigen Tipp überlesen und ihr könnt mir diesen nennen :-) Ansonsten wird im 2. Leben eine Klobrille daraus. | |
9 Antworten 16037 Aufrufe |
PC startet nicht nach RAM Einbau Begonnen von Klaumann2001
04. August 2012, 15:37:44 Hallo zusammen Ich habe mir 2 zusätzlich DDR2 PC2 6400 Arbeitsspeicher gekauft Mein MainBoard kann Max. 4 GB verarbeiten zu je 4 mal 1GB Jetzt meine Problem Ich wollte mein RAM um 2GB erweitern damit ich 4GB RAM habe Nach den Einbau blieb Monitor schwarz oder bleibt im Startvorgang hängen auch komme ich nicht ins BIOS lasse ich die Alten drin und die neuen draußen kann ich mein PC normal Starten genauso umgekehrt lasse ich die neuen drin und alten draußen startet mein PC auch aber allen 4 gemeinsam geht gar nichts :O Die sind von Typ her identisch also alle 4 Streifen DDR2 PC2 6400 800 Mhz nur andere Hersteller Meine frage ist jetzt wo liegt das Problem Meine PC Daten sind unter mein PC abrufbar Ich hoffe Ihr könnt mich weiter helfen Viele Grüße Klaumann2001 | |
9 Antworten 16753 Aufrufe |
pc fährt nach einiger Zeit selbstständig runter Begonnen von ch
15. Juni 2012, 13:19:17 Hallo, mein PC ( Laptop) fährt nach dem Einschalten wieder runter und es kommt eine Fehlermeldung auf englisch. Hintergrundbild ist dann blau. Es erfolgt ein Neustart. Selbst mit dem Wiederherstellungspunkt starte der PC nicht wieder. Er geht einfach aus. Starte ich dann neu, fährt er zwar wieder alles hoch, jedoch wiederholt sich die Geschichte. Scanner habe ich schon mehrfach drüber laufen lasse, soweit es ging. Ich hoffe man kann mir hier helfen. Velen Dank schon mal!!! | |
5 Antworten 3435 Aufrufe |
Hochfahren nicht mehr möglich Begonnen von Kon
29. April 2012, 14:32:25 Hallo an alle XP-Experten. Gestern lief der PC noch perfekt (XP SP3), doch seit heute komme ich beim Hochfahren nicht mehr zum Anmeldebildschirm sondern kann nur zwischen Hochfahrmöglichkeiten wählen. Die einzige, mit der es weiter geht ist normal starten (abgesicherter Modus oder Ähnliches funktioniert nicht). Doch auch damit ist dann beim Bildschirm mit den 3 blauen Balken das Ende der Fahnenstange erreicht, da diese hängen bleiben und sich dann nichts mehr tut. Ich bin echt ratlos, da ich in letzter Zeit auch keine neuen Programme heruntergeladen habe. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Beste Grüße Kon | |
5 Antworten 15022 Aufrufe |
Mahjongg Master 4 Begonnen von anroabts
25. April 2012, 11:04:20 Hallo Ihr, wer kann mir helfen? Ich liebe Mahjongg Master 4 und bekomme es nicht in Windows 7. Habe 2 CD`s im Internet gekauft, laufen beide nicht. Würde es ja gern bei eGames bestellen ( ca 20$ ), habe aber keine kreditkarte, die da gilt. Hat jemand einen Tip für mich? Herzliche Grüße | |
6 Antworten 10588 Aufrufe |
Office Starter 2010 Begonnen von Rewoje
14. Dezember 2011, 12:08:17 Hallo, habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig. Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht. Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind. MfG rewoje | |
3 Antworten 14484 Aufrufe |
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe ) Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31 Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe. Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler. Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen. Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte. Bedanke mich schon mal im Voraus | |
0 Antworten 29258 Aufrufe |
Breaking Bad - 4. Staffel deutsch Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:45:40 Servus, wie lange dauert es wohl, bis von Breaking Bad die 4. Staffel in deutsch erscheint? In den USA wird ja die 4. Staffel aktuell erst ausgestrahlt! Kann es kaum erwarten, bis die deutsche Übersetzung rauskommt... | |
31 Antworten 24359 Aufrufe |
Nach 4GB RAM Aufrüstung werden 8GB angezeigt, davon nur 3,99 verwendbar! Begonnen von andreas526
« 1 2 3 18. Mai 2011, 20:11:23 :-\ :-\ Hallo Leute! Die anderen Threads habe ich zu diesem Thema gelesen, helfen mir aber nicht! Hab mir heute meine 2x 2GB RAM Riegeln geholt und eingebaut. Nach dem Hochfahren hat der PC sie installiert, unter System steht aber: 8GB RAM (3,99GB verwendbar)! Mein Händler fragt welches System ich habe und da ich Win7 Ultimate x64BIT habe meint er, das Motherboard sei schuld! Unmöglich meiner Meinung. Habe ,,Asus P7P55D'' und die Plätze sind ja auch vorhanden. Bitte dringend um Hilfe!! Sollte jemand fragen haben, bin noch eine halbe Stunde online. Vielen Dank im Voraus! Andreas | |
1 Antworten 8187 Aufrufe |
Systemstartreparatur Begonnen von Markus
08. August 2010, 17:01:21 Die Systemstartreparatur in Windows 7 meldet: [quote]Reparatur wird ausgeführt . . . Datenträger werden repariert. Diser Vorgang kann über eine Stunde dauern.[/quote] mittlerweile sind's schon über 5 Stunden - habe zwei 250GB-Platten drinnen. Abbrechen ist leider nicht möglich. Hat jemand ne Ahnung, ob das normal ist? mfg Markus | |
8 Antworten 11986 Aufrufe |
[Bitte closen] Alle 8 Kerne vom Intel Core i7 920 beim Start/Dauerhaft benutzen Begonnen von Hanspeter747
03. August 2010, 13:58:11 Guten Tag, ich habe ein problem was wie folgt aussieht: -unter dem Gerätemanger-->Prozessoren steht, dass alle 8 Kerne aktiviert wären -Unter dem Taskmanger stehen aber, dass nur 2 CPU Kerne aktiviert sind -Unter Ausführen-->msconfig-->Start-->erweiterte Optionen kann ich bei der Prozessoranzahl max 2 Kerne auswählen. nochmal als Bild zur allgemeinen Übersicht http://www.imagebanana.com/view/kjq6wzsl/groesProblem.jpg So nun die Frage, wie grieg ich meinen Rechner dazu alle 8 Kerne zu benutzen, sowohl beim Systemstart als auch dauerhaft, sodass sie beim Task manger angezeigt werden? Vielen dank schoneinmal im Vorraus für die Antworten. | |
45 Antworten 13395 Aufrufe |
Desktop - Probleme | |
14 Antworten 18177 Aufrufe |
[gelöst] Dynamischer Datenträger oder Primäre Partition / Logisches Laufwerk? Begonnen von Canon
15. März 2010, 20:57:50 Hallo, bin gerade dabei einen kleinen neuen Zweitrechner einzurichten. Acer Aspire X1301 Dabei stelle ich fest, dass in der Datenträgerverwaltung steht, dass die eingebaute Festplatte ein Dynamischer Datenträger ist. Aufgefallen ist es, als ich eine Windows 7 Systemabbild erstellen wolte. Ich erheilt die Meldung, dass dies nicht auf einem dynamischen Laufwerk möglich ist. Ich habe das Betriebssystem neu installiert und dabei die 640 GB HDD aufgeteilt. In 5 Teile. Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass es dynamische Datenträger werden. Mein anderer Win 7 Desktop Rechner sieht so aus: primäre Partition und dann im weiteren logische Laufwerke. Wie kann ich die HDD wieder so einrichten, dass es zum einen eine Primäre Partition ist und dann im weiteren die logischen Laufwerke kommen? Bevor ich die weiteren Programme installiere frage ich lieber hier, damit ich dann evtl. noch einmal alles neu installieren kann. Danke für Eure Hilfe. | |
5 Antworten 5592 Aufrufe |
Partition verkleinern Begonnen von Pinguin1969
07. Februar 2010, 19:51:45 Habe mir einen neuen PC gekauft wo Windows 7 Home Premium vorinstalliert ist. Die 1TB Festplatte ist in vier "Partitionen" unterteilt. System Reserved mit 100 MB. Revover D: mit 20 GB Boot C: mit 910,41 GB und ohne Bezeichnung mit 1 GB (OEM-Partition) Ich möchte gerne C nochmals teilen um auf einen Teil meine privaten Daten zu errichten. Ich habe es zwar geschafft C zu verkleinern, er setzt dann daneben eine neue Partition, aber die kann ich nicht aktivieren. Wie erschaffe ich eine neue Partition mit der ich arbeiten kann. Oder muss ich alles neu formatieren? Oder ist es vielleicht einfacher einfach eine zweite Festplatte einzubauen? | |
5 Antworten 14199 Aufrufe |
Heimnetzwerk einrichten? vorhandene Externe Festplatten mit einbinden? Begonnen von TES_Master
25. Januar 2010, 22:40:17 Hallo Hallo - um es kurz zu machen ich benötige ein wenig Nachhilfe in Sachen Heimnetzwerk einrichten. Vorgeschichte: nachdem die 320GB Speicher meines Laptops voll waren- die 2,5" Externe von WD mit 160 GB dann auch irgendwann das Limit erreichte - und NUN NOCH meine Fujitsu-Siemens 3,5" Externe mit 1 TB sich so langsam dem speicherende neigt (nach der Entrümpelung...noch 25 GB frei...) suche ich eine neue, sichere, am besten nie kaputtgehbare :] und vor allem GIGANTISCH viel Platz besitzende neue Externe :rolleyes: also...ich benötige schon 2 TB und deswegen dachte ich mir, eine Art Heimserver einzurichten (Tower vom Vater, Laptop und Netbook von mir) da ich aber zu diesem Thema KEINE Ahnung habe frage ich mich was ich alles für Komponenten benötige... Ich möchte also eine 2TB Speicher in einem "Gerät" dass ich mit den anderen Externen (der vorhanden 1TB) verbinden kann und so durch einen Router von den drei Rechnern im Haushalt zugriff darauf habe. Das mag sich jetzt bestimmt komisch anhören aber wie bereits erwähnt kenn ich mich wirklich nicht aus darum diese Ausdrucksweise also Entschuldigung :-\ PS: ich hab ein " Arcor DSL WLAN Modem 200 " --- kann ich das dadurch laufen lassen? Oder is das nur fürs Internet (bei mir über LAN) Im Internet fand ich die "Seagate Black Armor NAS 110" - könnte ich damit die andere Externe verbinden und an mein Modem anschließen - Fertig, oder stell ich mir das zu einfach vor? Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn es bestimmt noch mer Information benötigt... Und Entschuldigt bitt wenn ich einen vorhandene Thread missachtet habe - in der SuFu hab ich unter bestimmten Suchworten nur die 1. Seite angeguckt | |
2 Antworten 8344 Aufrufe |
geteilter bildschirm Begonnen von dafne72
18. Januar 2010, 12:43:16 hallo leute beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt bitte um hilfe für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche mit freundlichen grüßen dörte ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben | |
35 Antworten 21394 Aufrufe |
SysWow64 öffnet sich! Hilfe! Begonnen von Rieselrass
« 1 2 3 13. Januar 2010, 06:49:44 Hallo zusammen, bei meinem neuem Läppi öffnet sich nach jedem Booten jedesmal ein Ordner mit Namen: SysWow64! Was bitte ist das und warum startet/öffnet sich dieser Ordner bei jedem Booten? Im Autostart habe ich nichts drin...was kann das also sein und wie stelle ich das ab? Danke für eute hilfreichen Tipps im Voraus! | |
6 Antworten 19499 Aufrufe |
Windows 7 bootet extrem langsam! Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19 Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht. Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht. Bei Vista hat er nie so lange gebraucht.. Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin. Bitte helft mir.... | |
7 Antworten 15207 Aufrufe |
GTA 4 auf Windows 7 ??? Begonnen von Virenschleuder
25. Dezember 2009, 17:49:24 Hey Leute, könntet ihr mir mal helfen. Ich habe gestern GTA 4 für PC bekommen und habe es natürlich gleich auf meinem PC mit Windows 7 installiert. Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bricht er ab und sagt, dass GTA 4 nicht kompatibel ist. Könnte mir da mal jemand halfen ??? |
Hat jemand noch gute Erfahrungen mit anderen Virenscannern gemacht?