Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort explosionszeichnung | |
---|---|---|
12 Antworten 34231 Aufrufe |
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler | |
3 Antworten 5066 Aufrufe |
Acer TFT auseinandernehmen Begonnen von Harry Callahan
07. Januar 2009, 08:37:25 Also, ich hab einen Acer AL1703sm TFT bei dem sich die CCFL-röhren verabschiedet haben. Wer weiss wie man den Monitor auseinandernimmt um die Röhren zu tauschen? Vom Acer-support hab ich keine antwort deswegen erhalten, die verkaufen lieber neue! :stinker | |
35 Antworten 21120 Aufrufe |
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95 Begonnen von Gismo
« 1 2 3 17. Januar 2008, 02:27:10 Hallo liebe Boardfamilie ! :D Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ? oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ? da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus .... aber vielleicht jemand von euch :] :D speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren ..... die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher .... bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze telefonieren :evil: :evil: aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes: wenn ich wert auf gute fotos lege :D viele grüße roman | |
24 Antworten 25303 Aufrufe |
IBM Notebook ThinkPad T42 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 28. Mai 2007, 19:03:10 Hi, habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt. Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme? GLG Kati :] |
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe
hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus