Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mixxer | |
---|---|---|
3 Antworten 15041 Aufrufe | ||
3 Antworten 5991 Aufrufe |
Win7 und Realtek - wo ist der Stereomixer ? Begonnen von bigrala
05. Mai 2010, 21:15:40 Hallo zusammen, ich bin jetzt von XP auf Win7 Prof (64bit) umgetiegen. Mein Problem im Moment = Wo zum T. ist der Stereomixer geblieben !?! Ich nutze die Onboard Soundkarte meines ASUS P5K. Aktielle Treiber sind auf dem PC (und auch installiert). Unter Sounds in der Systemsteuerung ist "Deaktivierte Geräte anzeigen" mit einem Haken versehen. Lautsprecher sind als Standard ausgewählt (haben einen grünen Haken). Es ist jedoch weit und breit nichts von einem Stereomixer zu sehen! Wo kann er versteckt sein bzw. was habe ich übersehen oder evtl. nicht gemacht ?? Hat einer eine Idee ?? | |
0 Antworten 7625 Aufrufe |
FireFox kein Ton nach Mixer Begonnen von YEAH
17. Juni 2008, 22:16:26 Hi ! Ihr kennt doch sicher alle diesen Sound Mixer bei Vista. Das ist schwierig zu erklären aber ich fang mal so an: Ich habe mit FireFox ein Video bei YouTube geguckt und musste wegen einer anderen Anwendung dieses Video stumm schalten - das tat ich umständlicher Weise mit diesem Mixer. Als ich beim Mixer den Ton für FireFox wieder freigab merkte ich das trotz Freigabe kein Ton mehr kommt. Selbst nach neustarten des Computers , neuinstallation von FireFox, neuinstallation vom Flash Player ect. konnte ich das Problem nicht lösen. Kann mir jemand von euch helfen ?? Gruß der verzweifelnde YEAH :D | |
8 Antworten 78324 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
kann mir vieleicht irgendwie weiterhelfen