Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mplayer | |
---|---|---|
11 Antworten 36943 Aufrufe | ||
7 Antworten 4095 Aufrufe |
Standardprogramm in Windows 7 Begonnen von dapelza
17. Mai 2010, 22:05:58 Hallo, ich würde gerne meine Videodateien nicht mit dem Media Player öffnen, sondern mit dem VLC Player. Jetzt wollte ich das Standardprogramm dafür ändern. Logisch... und was passiert? Ich klicke also: Rechtsklick auf die Datei > Öffnen mit... > Standardprogramm auswählen und dann das: [img]http://www.pokerface-neustadt.de/ebay/fehler.PNG[/img] Könnt Ihr mit helfen? | |
8 Antworten 30353 Aufrufe |
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34 Hallo, ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit. Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will. Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann? Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu. Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch. Schönen Advent ..... | |
0 Antworten 3547 Aufrufe |
Ati Catalyst 9.6 Begonnen von ossinator
16. Juni 2009, 13:27:16 [b]Performanceverbesserungen in ATI Catalyst 9.6:[/b] [list] [li]Company of Heroes – performance improves up to 25% with HD 4600 series products and below as well as improvements of up to 10% on HD 4800 series[/li] [li]Crysis – performance improves up to 13[/li] [li]Crysis – performance improves up to 11% in multi-GPU configurations[/li] [li]World in Conflict – performance improvements of up to 30% can be seen in settings that were previously CPU limited[/li] [/list] [url=http://www2.ati.com/relnotes/Catalyst_96_release_notes.pdf][b][color=blue]Release Notes[/color][/b][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 7375 Aufrufe |
Media Player 64bit und DivX7? Begonnen von Sturmhase
14. Januar 2009, 22:34:41 Hi leutz zu meinem Problem in der schnellfassung :D Den Standard Pfad von WMP auf 64bit geändert(http://www.swap.de/faq/pdf/183.pdf) --> Damals noch DivX6.66 gehabt alles Prima --> DivX 7 installiert --> nur noch Sound kein Bild mehr bei fast allen Formaten---> ewig gerätselt --> Standard Pfad wieder auf 32bit umgeschrieben --> ging alles wieder --> DivX 6.66 wieder installiert --> WMP wieder auf 64bit --> Nur Sounds keine Bilder Momentaner Status WMP 32bit Pfad und DivX7 funzt, aber gefällt mir nicht. Bei wem von euch geht der WMP64bit (als Standardpfad) mit DivX7?? Bzw. weis einer wie ich das behebe? MfG Sturmhase | |
6 Antworten 30364 Aufrufe |
Wo finde ich das Dumpfile? Begonnen von säft
25. Juni 2008, 19:21:40 Tach zusammen! Da ich ein Problem mit meinem Hibernatemodus habe, muss ich ein Dumpfile an TechNet (microsoft) senden...leider weiß ich nicht wo ich dieses Dumpfile finden, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? Ihr rettet mir den Abend!! *gg* Grüße | |
10 Antworten 21901 Aufrufe |
Codec mp4 --> win media player Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41 hey, suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package. danke für die hilfe im voraus, cobra | |
5 Antworten 6369 Aufrufe |
Quicktime - Neue Version Begonnen von ossinator
07. Februar 2008, 20:33:37 Eine Sicherheitslücke in Apples Wiedergabeprogramm Quicktime erlaubt es, einen beliebigen Schadcode auszuführen. Das aktuelle Update 7.4.1 beseitigt dieses Problem. Das Sicherheitsleck tritt dabei in Zusammenspiel mit HTTP-Antworten auf, sofern das RTSP-Tunneling aktiviert ist. Sollte dies der Fall sein, genügt laut Golem der Aufruf einer manipulierten Webseite, um Schadcode auf dem Rechner des Anwenders laufen zu lassen. Das Sicherheitsrisiko besteht sowohl in der Windows- als auch Mac-Version von Quicktime. Mit dem neu erschienenen Update 7.4.1 wird das Sicherheitsproblem beseitigt. [url=http://www.apple.com/support/downloads/][b][color=blue]Update 7.4.1[/color][/b][/url] | |
16 Antworten 41268 Aufrufe |
Vista Farbschema ändern Begonnen von vistata
« 1 2 18. Juli 2007, 16:40:15 hi, ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster.. ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img] da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern. ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke im Vorraus ps: ich benutze vista ultimate EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht | |
0 Antworten 22468 Aufrufe |
Win Media Player 64 Bit aktivieren Begonnen von ossinator
14. April 2007, 21:16:51 Der Windows Media Player 11 ist unter Vista 64 Bit nur auf 32 Bit definiert. Um 64 Bit zu aktivieren unter [i][color=green]"Start", "Ausführen"[/color][/i] [b]unregmp2.exe/SwapTo:64[/b] oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [i][color=green]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:64 [/color][/i] eingeben. Mit dem Befehl [b]unregmp2.exe/SwapTo:32[/b] oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [color=green][i]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:32[/i][/color] geht's wieder zur 32 Bit-Version. [b]Wichtig:[/b] Die Eingaben müssen als Administrator erfolgen. |
mein Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme
"[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]".
Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten.
Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab.
Vllt weiss von Euch einer einen Rat....
MfG