668 Benutzer online
26. November 2024, 22:19:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1327
1
Antworten
15972
Aufrufe
Install Shield Problem
Begonnen von W4rD0g810
04. Juni 2010, 09:31:01
Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem.

Wollte bei 2. PC Steam installieren und bekam prommt die fehlermeldung:

[center][b][size=11pt]"Error 1327: Invalid Drive G:\"[/size][/b][/center]

habt Ihr vielleicht eine lösung? Der PC läuft auf Windows 7 Home Premium x64

Danke schon mal im Vorraus^^

[size=7pt][color=red]ps: sry wenn's so ein thread schon gibt -.-[/color][/size]

go-windowsgo-windows fehlerfehler vistavista problemeprobleme win7win7 windowswindows problemproblem installationinstallation installiereninstallieren forumforum ymsyms windowwindow startenstarten winwin funktioniertfunktioniert errorerror softwaresoftware hilfehilfe yahooyahoo spielespiele 20082008 internetinternet 4415859844158598 5818717858187178 bitbit fehlermeldungfehlermeldung searchsearch d2sd2s windows7windows7 treibertreiber
4
Antworten
18636
Aufrufe
Installationsfehler Bei Far Cry
Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33
Hallo,
Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.
Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:

Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.

Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann?
Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Danke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin.
4
Antworten
6344
Aufrufe
RunDLL Fehlermeldung
Begonnen von reymann
17. Juni 2008, 19:00:47
Nach dem Start von Windows Vista Home Premium erscheint eine Fehlermeldung:

RunDLL

Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\jwnlpqdh.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich wurde im Internet nicht fündig und suche nun Hilfe.

MfG Reymann
0
Antworten
12430
Aufrufe
Warhammer 40k Dawn of War - Soulstorm Probleme (Dual-Monitor)
Begonnen von blauerblubb
16. April 2008, 16:47:56
Hallo zusammen!

In den letzten 2 Wochen ist es mir beim Spielen von WH40k DoW - Soulstorm immer wieder zu unschönen Systemausfällen gekommen.
Sprich, während dem Spiel friert das Bild ein und man kann nichts mehr machen außer den Reset-Knopf zu drücken.
Dies tritt regelmäßig nach ca. 30-35 min auf. So weit so schlecht.

Das interessante ist nun, wenn ich den zweiten Monitor von mir deaktiviere, tritt das Problem nur noch vereinzelt auf.
Mal kann ich DoW über 4 Stunden am stück spielen und es tut sich nichts, mal hängt der Rechner dann nach 2 Stunden.
Die Regelmäßigkeit ist jedenfalls verschwunden.

Wo könnte hier der Fehler liegen?
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Bin für jeden hinweis dankbar, es nervt nämlich ungemein, wenn man grad online unterwegs ist und plötzlich geht gar nix mehr.

Zu meinem Rechner siehe Signatur
Außerdem ein Samsung SyncMaster 226CW (@1680x1050, 60Hz), das ist der Hauptmonitor) und nebendran ein älterer IBM 21" Röhrenmonitor (@1280x1024, 85Hz)
Das OS ist Vista Home Premium 64bit
12
Antworten
91144
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
2
Antworten
5567
Aufrufe
Counterstrike performance probleme
Begonnen von Technoboy
03. November 2007, 17:10:38
moin,

Ich habe ein Amilo XA 1526:
AMD Turion TL 56 1,8 Ghz
Nvidia Geforce 7600 GO
1024 DDR 2 ram
250 GB
und ein MEdusa 5.1 USB Mobile Editon angeschlossen.

UNd zwar ich haben nach ca 5- 20 minuten extreme fps (performance) abstürze auf rund 20 - 60 immer in den bereich.
Das spiel wird dadurch unspielbar weil alles laggt.

DAs verblüffende ist ja ich hab bei der 7600 GO alles ausgestellt und das problem ist immernoch da dabei laufen spiele wie crysis farcry doom 3 usw alle.

VLLT könnt ihr mir da weiterhelfen.

grtz  Technoboiiiii
0
Antworten
4599
Aufrufe
RAID-0 einwandfrei?
Begonnen von aircode
15. August 2007, 22:29:36
Hallo,

wie schon im Titel, es geht um RAID-0.

PC-Config:
Vista Ultimate 64bit
Board: ASUS M2N-E
HDD: Samsung SpinPoint T166 laufen im RAID-0

Problem:
Ich würde gerne wissen, ob ich alles bei der Installation richtig gemacht habe und ich würde gerne nun feststellen, ob RAID-0 einwandfrei mit den richtigen Treibern läuft!?

Bei der Installation hat mich Vista nach dem Installationsort gefragt, da ja kein IDE vorhanden ist. Also USB-Stick rein und die Treiber geladen.

Hier schon meine erste Frage:
Ich mußte bei den Treiber laden, das Häckchen "nur kompatible Treiber anzeigen" wegmachen, da er mir sonst nicht die Raid-Treiber anzeigen würde!
Treiber hab ich mir vor der Installation noch direkt von ASUS.de downgeloadet (JMicron JMB36X RAID Controller Driver V1.17.8.1). Ich hoffe, dass war der richtige!?

Also, Treiber ausgewählt und weiter ging's mit der Vista-Installationsroutine...
Vista wurde ohne irgenwelche Fehler installiert

So, nun würde ich aber gerne wissen, ob jetzt für den Raid-Controller wirklich die ASUS-Treiber oder die Vista-Treiber verwendet wurden.? Ich hab mir mal im Gerätemanager die installierten Treiber für die Laufwerke angesehen - und da steht jedoch, dass irgenwelche Microsoft-Treiber verwendet wurden!? Ist das nun so richtig oder nicht?

Bei den Raid-Treibern von www.ASUS.de für mein Board ist auch eine Setup Datei vorhanden. Hab mal versucht diese unter Vista zu starten! Allerdings ohne Erfolg -> kommt irgendeine Fehlermeldung!

Also um Grunde genommen, bin ich mir nun halt nicht sicher, ob bei der Installation von Vista jetzt auch wirklich die ASUS Treiber verwendet wurden oder nicht!?

Please um Help!

Sorry für die ausführliche Erklärung ;-)

THX aircode