269 Benutzer online
22. September 2024, 15:19:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verarschen
3
Antworten
6802
Aufrufe
Windows startet beim Herunterfahren manchmal neu und Symbolleisten verschwinden
Begonnen von justasking
30. März 2009, 23:47:28
Hallo Leute!
habe 2 Probleme.

1. es ist mir in letzter zeit mehrmals passiert dass sich vista nach dem herunterfahren wieder hochfährt und dann kommt nur die fehlermeldung "windows wurde beim herunterfahren wiederneugestartet" oder so ähnlich und es wird keine lösung angezeigt. woran kann das denn liegen?

2. wenn ich bei der taskleiste symbolleisten wie wmp oder musikordner einstelle ist sind sie nach ner woche oder 2 wochen einfach wieder weg. als ob mich mein laptop verarschen will. immer mal wieder. und dann muss ich jedesmal die symbolleisten neuhinzufügen und hab keine ahnung woran das liegen kann : (

Könnt ihr mir helfen???

MfG

profilprofil bingbing windowswindows sofortsofort verarscheverarsche go-windowsgo-windows 20092009 siesie welchenwelchen druckendrucken youyou ganzganz ergebnisergebnis sexgottsexgott braverbraver chatschats auswertenauswerten verarsheverarshe welcher sextyp tests mit auswertungen kostenloswelcher sextyp tests mit auswertungen kostenlos welcher sextypwelcher sextyp sextyp verarschesextyp verarsche wiederherstellenwiederherstellen 20072007 wiederwieder automatischautomatisch hochhoch malmal aceracer startstart drucktdruckt
63
Antworten
24706
Aufrufe
Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
Begonnen von die Frau von derrob
20. Oktober 2007, 00:17:34
« 1 2 3 4 5
Link gelöscht
Viel Spass damit :)