Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abgerufen | |
---|---|---|
4 Antworten 5438 Aufrufe |
Mails kommen nicht an zwei PCs an(W. xp mit Outlook;W 7 mit Windows Live Mail) | |
0 Antworten 12941 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34 Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe. Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden. [attachimg=1] Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten. | |
2 Antworten 6791 Aufrufe |
-.- windows 7 kann nicht neu installiert werden auf nem netbook (durch virus!?) Begonnen von Loth
09. September 2011, 23:52:41 hi, leute! ich hab´ mir den virus 'windows security 2011' seit über einem monat eingehandelt ... war bisher aber nur bei laien damit unterwegs und gegooglet habe ich auch. also die hauptsache liegt erst einmal darin, dass ich nicht mehr ins internet kann. außerdem gehen 'audio'-funktionen nicht mehr, d.h., ich höre nichts mehr, wenn ich z.b. mp3-dateien öffne. wir haben schon alles probiert, aber weder formatieren noch konfigurieren noch eine systemwiederherstellung konnten wir machen. mit antivir hab ich den virus, glaube ich, nicht vollständig löschen können; vorher hatte ich ein bereits installiertes virenprogramm drauf, welches aber abgelaufen ist. nun habe ich mir "windows 7 starter" gedownloadet und auf ´n usb-stick raufgepackt, da ´s ja ´n ist und ich kein externes cd-laufwerk habe. nachdem ich versucht habe, von f2 bzw f12 aus (bios Tongue) zu booten und da nix passierte; bei f2 brachte das 'enter-drücken' nichts, bei f12 wurde nur in den anmeldemodus gewechselt ... nun hab ich dann vom arbeitsplatz ( hier heißt es 'computer') versucht zu booten, also einfach den setup durchlaufen zu lassen und ich freute mich sogar kurz, als ein feld mit 'windows 7 jetzt installieren' anzuklicken erschien ... kurz danch die ernüchterung: 'Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.' dann habe ich noch versucht, wlan treiber zu installieren, aber das hat natürlich auch nich gefunzt. also: wtf should i do ? Cheesy Mein Computer-System: acer aspire one d255, intel atom prozessor n450(1,66 ghz, 512 kb cache), 1 gb memory, 250 gb hdd Mein PC ist etwa 1 Jahr alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows 7 starter) Die Fehlermeldung lautet: siehe oben PS: ´n kollege von mir hat übrigens versucht, alles von meinem pc zu löschen, hat aber nicht ganz geklappt. das liegt an dem virus wahrscheinlich -.- er erlaubt es nicht, gelöscht zu werden, liege ich da als laie richtig ^^ | |
17 Antworten 27969 Aufrufe |
Suchfunktion in W7 funktioniert nur beschränkt Begonnen von bxray
« 1 2 18. Juni 2011, 19:49:51 Windows 7 Suchfunktion Hallo zusammen, Mein Rechner hat W7 installiert und dazu Office 2010. Meine alten Dateien sind mit dem Laptop erstellt und dann auf den neuen Rechner kopiert. Wenn ich eine Datei suche mit dem Start- button, dann wird diese Datei (oder ein Inhalt) nur angezeigt, wenn die Datei im W7 schon einmal von mir geöffnet worden ist. Was kann ich tun? Mit "Organisieren / Ordner und Suchfunktionen " klappt das leider auch nicht. Gruß Gerd | |
0 Antworten 6852 Aufrufe |
Synchronisation der Windows-Uhr Begonnen von ossinator
14. April 2010, 11:45:46 Standartmäßig aktualisiert Windows 7 die interne Systemzeit mit dem eigenen Microsoft-Server time.windows.com Da dieser Server auf Grund der Vielzahl von abrufenden Rechner oft ausgelastet ist, schlägt die Syncronisation fehl. Einfach mit der rechten Maustaste auf die Windows-Uhr klicken und im Kontext-Menü [color=green][i]Datum/Uhrzeit ändern[/i][/color] wählen. In dem neuen Fenster den Reiter [color=green][i]Internetzeit[/i][/color] wählen und auf [color=green][i]Einstellungen ändern[/i][/color] gehen. Hier als neuen Server pool.ntp.org Eingeben und einen Haken bei [color=green][i]mit einem Internetzeitserver synchronisieren[/i][/color]. | |
4 Antworten 4975 Aufrufe |
Windows 7 Installation (aus VISTA Umgebung); folgende Fehlermeldung Begonnen von Fior
26. Dezember 2009, 12:56:04 Heute habe ich das Win7-Home Premium (32 Bit SW) Setup.exe ausgeführt. Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler : "Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab. PS Vorgängig wurde das VISTA PACK2 installiert (upgrade vom 26.12.2009) Weiss jemenad wie dieses Problem gelöst werden kann? | |
29 Antworten 77910 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden Begonnen von Musicscore
« 1 2 19. November 2009, 20:28:49 Hallo habe,Office 2010 beta. Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht. Kann da wer Helfen ? [quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote] Office x64 Win Sev7en x64 | |
5 Antworten 15639 Aufrufe |
Installation will nicht beginnen - Es konnten... Begonnen von Milan85
15. November 2009, 06:54:57 Hey, habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version... Habe die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe runtergeladen & ausgeführt. Nach dem Entpacken habe ich im expandedSetup Ordner die Setup.exe ausgeführt. Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler : "Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab. Weiss einer Rat? In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun.... aber nichts genaues. Weiss jemand welcher Dienst genau aktiviert sein muss? Ich verzweifel langsam! Oder andere Lösungsansätze?? Achso, hier noch mein System, falls das irgendwie wichtig ist: Quad Core 8200 8 Gig DDR Radeon HD 4650 sonst alles normal, festplatten, dvd-brenner, maus, tastatur, moni sind angeschlossen, sonst nix... Gruß Milan | |
31 Antworten 18480 Aufrufe |
Problem beim Installieren von Vista auf AMILO PA 1510 Begonnen von 303jayson
« 1 2 3 31. Mai 2009, 13:17:03 Hi zusammen habe leider ein problem mit den Notebook meines Schwager, es ist ein FSC Amilo PA 1510 ich wollte dort gestern und heute ein normales 32bit Vista Installieren aber beim kopieren bleibt es immer bei 99% stehen und sagt mir ich solle neu starten nun wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte? Ich habe das Bios extra auf Default gestellt und zig mal probiert aber immer wieder das gleiche XP läßt sich installieren aber Vista nicht hatte noch nie solche probleme gehabt. Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte? Sorry falls es der falsche bereich ist werte Mods. | |
8 Antworten 16171 Aufrufe |
internet - oder doch nicht!!! Begonnen von uschi
25. März 2009, 12:37:19 hi leutz, mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert. nach dem ich danach wieder ins i-net wollte, komme ich net rein, es steht zwar da (W-Lan) hervoragend aber ich komme mit meinem Browser net mehr rein. in meinem Browser wird angezeigt: Adrese nicht gefunden. Das aber bei jeder seite, die eingebe. mein w-lan sagt mir aber das er bytes empfangen und senden kann - finde ich konfuss - also internet und doch keins..... am router kann es nicht liegen, da ich noch mit meinem laptop reinkomme.... hoffe ihr könnt mir helfen - BITTE | |
34 Antworten 15083 Aufrufe |
Fährt ungewollt in Energiesparmodus... Begonnen von Hobbeus
« 1 2 3 08. Februar 2009, 11:08:59 Moin, ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Notebook fährt als ungewollt in den Energiesparmodus. Bevor er das macht wird der Bildschirm kurz schwarz, zeigt ihn wieder an und geht dann aus. Das kann zu unterschiedlichsten Zeiten passieren. Ein paar sek. nach dem anschalten, minuten oder stunden. Habe das NB schon eingeschickt gehabt, die haben allerdings keine Fehler gefunden. Ich hoffe das mir hier geholfen wird, da das einem auf die Nerven geht. Gruß | |
29 Antworten 23787 Aufrufe |
Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab Begonnen von magnitka
« 1 2 24. November 2008, 22:01:07 Hallo, ich habe ein Problem, dass ich seit längem nicht lösen kann bzw keine Lösung finden könnte. Das Problem liegt daran, dass Vista ab und zu abstürtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach monatenlangem Qual mit dem System: die Abstürtzwarscheinlichkeit steigt wenn ich mit MATLAB 2008a(x64) starte oder im Word die Seiten so von 30 auf die 50 ruterscrolle, dann gibt das system geist auf. Manchmal beim Abspielen der Filme. aber da ich relativ sicherer, es hat nur bei den 2 von 8 Filmen abgestürtz. WEnn man mit dem system so sogrfähig arbeitet, dann läuft es etwas länger und dann doch stürtz irgenwan mal ab. Ich habe versucht das System auf überleben ohne "antasten" laufen zu lasssen lief 6 Tage ohne problem. Nach dem ich angefangen habe weiter zu arbeiten, verging so 1-2 St und dann wieder "freeZZZZ". Woran es liegen kann, kann ich nicht mehr ahnen. Ich habe schon alles ausprobiert, alle treiber neu installiert, die Anwendungen etwa JRE (die z.B für MAtlab notwendig sind) sind alle soweit in ordnung und auf dem aktuellsten stand. Die x64 Probleme mit netzaddressierung vermute ich auch nicht der Grund, da alle Treiber von aNetztwerkkarte, Grafik und Druckerttreiber problemlos installiert und in ordnung sind und von denen kein Fehler gemeldet wird. Frühe lief be mir die Vista32 absolut stabil, die echt schwer zu killen war. NAchdem ich meinen Arbeitspeicehr zusätzlich gekauft habe wollte ich diese vollständig ausnutzen. deswegen umstier auf x64. und seit dem (schon 3 Monaten) habe ich nur Probleme. Das System habe ich schon mindestens 5 mal neu installiert, und habe jesdes mal versucht die Veränderungen an dem System und an der Stabilität wegen der weiter instalierten Programmen (die alle lizensiert und mit vollem Support sind) zu beobachten... Es lief imemr so eine Woche lang ohne problem, und dann wie Donner im Himmel kammen die Abstürtze, deren häufigkeit etwas chaotisch, aber manchmal durch einige ANwendungen ehe vorgezogen wird. an dem Hardware, wenn man von denm al einzelnen Elementen spricht kann nichtliegen. Ich habe einige Erfahrungen mit montage von PC gehabt und alle elemente sorgfähig ausgewählt. WEnn jemnad auch glaubt an NEtzteil stimmt auch nicht. Habe menen BeQuiet zwei mal umgetausch ud für die Überprüfung von den NEtzteilen noch bezahlt. Alles paletti. Die termische Problemem sind auch nicht der fall. Die elemente ist optimal eingebauch, bekommen genug luft zum atmen. Die Temp aller komponenten liegen bei 30-35 ° und CPU in Kern ab und zu bei einigern REchnerprozeduren und höherer Belastung bis 45. Was auch zeimlich merkwürdig ist, die speile etwa die NFS Carbon laufen ohne mackel und ohne problem und ohne abstürtzen! dabei werden die Elemente ehe stärker angefordert als bei Word-Schreiberei. in Ganzem bin ich echt verzweifelt. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit und die Abstürtze tuen nur mich ärgern. den Umstieg auf 32 bit wage ich noch nicht, mit hoffnung dass ich den Fehler irgendwann erwische und beseitige. mir kommnt manchmal die Gedanke dass ich gerade diesen dead poitn werisch habe, wenn alle komponente zusammen eine der unglücklichsten kombination zusammen stelle und deswegen das system versagt. meine system is folgend aufgebaut Gigbyte-p35-Q6, rev 1.0 Bios F7 AHCI-aktiviert (hab auch ohne gleich Problemen), Temp NB-35°, SB-33° Priozesor Q6600 A-Speicehr Corsair DDR2-1066 mit 2 Riegel 1 GB und 2 je 2GB=6GB (Temp 34°) ATI 3870 Saphire ultimate (Temp-32°) NEtzteil BeQuiet Dark Power 650W Festplatte WD 500 AAKS -2 Stck DVDROM: 1) GH20NS10 2)SH-S223Q (kann nicht aber an diesen liegen, da ohne denen gleiches Problem auftritt) Bildschirm HYundai W240D über DVI (über VGA geliceh Effekt) Die Temeratur vo nden Komponenten habe ich mit einem elektronischem hochpräzisionsgerät gemessn. Die zeichen nach der Komma brasucht ja keier wissen. es sind jedoch die sichere WErte! Im Bios habe ich keine Übertaktung gemacht. Alles auf Standard bzw Hochpräzisionsssystem auf 64 Bit umgestellt. Auch ohne dieser beondere Adressierung läuft system gleich unstabil Ach ja zu der Fehlermeldung im System: in den Berichten kommt nur eine nachlaufende Meldung dass das System unerwartet heruntergefahren ist, also die, die vom System bei einem neuen registriert wird da´das System wie immer wie ein Todschlag beendet. Es kommen manchmal die Meldungen Von NEro, sonst ist system sauber: Die anwendeungen mit denen ich arbeite sind: MS Office2007 mit SP1 Matlab 2008a x64 VErsion GAMS Corel Suite x4 mkv2vob AnyDVD Adobe Acrobat 8 mit allen Updates für x64 und NFS Carbon- die wird gefahren ohne endem anch´mal 10 Std am stück und Vista stürtz nicht ab!! ich hoffe ihr vesteht mein problem richtig. Würde sehr freune über Eure Ratschläge, aber bloß keine, etwa wie stell im Bios einstellungen auf default oder ist dei system übertaktet, hast du aktuelle treiber usw, aso keine luser meldungen, die nur ärgern. das verständniss von einem System habe ich und da zu pinseln hats kein sinn. Für alle weiter Beiträge bin ich echt froh! und wenn diese mir helfen den fehler auszujagen, wäre einfach wunderbar! WEnn ihr weitere Infos brauch kann ich hier auch posten! mfg ich :)) | |
0 Antworten 3975 Aufrufe |
Office 07 empfängt nur teilweise E-Mails Begonnen von Lober
12. Januar 2008, 13:20:24 Hi! Ich habe mir heut Office 2007 eingerichtet! Allerdings empfängt es nur die Emails, die ich bei web.de im Ordner "Freunde und Bekannte" habe, obwohl ich web.de so eingestellt habe, dass der Ordner "Unbekannt" auch abgerufen werden soll! Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke im voraus! | |
15 Antworten 14920 Aufrufe |
outlook 2007 problem Begonnen von babra
« 1 2 24. Oktober 2007, 22:09:29 ich hab mir heute einen neuen laptop gekauft und wollt meine Studentenversion von Office installieren. es hat alles wunderbar funktioniert, mit one note hab ich schon gearbeitet, dann hab ich outlook eingerichtet und meine Mails abgerufen. auf einmal kam das bild vom Installationsvorgang und eine Fehlermeldung: office kann eine dll nicht finden und deswegen nicht ausgeführt werden...habs deinstalliert und neu installiert. das selbe spiel nochmal, na ein paar Minuten will es scheinbar das Office nochmal installieren.... hilfe, was ist da los? | |
23 Antworten 36814 Aufrufe |
Outlook Webinterface 0.9 released Begonnen von markus
« 1 2 31. August 2007, 14:23:09 Outlook Webinterface 0.9 released [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url] Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen. |
wir haben zu Hause 2 PCs. Werden morgens von PC 1 (Windows Wista, Outlook express) die Mails abgerufen, so kommen die Mails an PC 2 (Windows 7, Windows Live Mail) nicht mehr an. So als ob diese Mails gar nicht existieren.
Auch unser Mailkonto direkt unter www.arcor.de enthält diese Mails nicht mehr.
Früher gab es in dieser Hinsicht keine Probleme. Die Mails waren sowohl an allen PCs abrufbar als auch im Mailkonto bei Arcor ersichtlich.
Wie kann ich vorgehen, damit an PC 2 die Mails wieder ankommen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich!